Das sehe ich noch nicht ganz so! Ich tippe zwar auch auf einen Sieg unserer Jungs (2:0) aber das wird ein hartes Stück Arbeit....
9. Spieltag "das" Derby der Bl Dresden
-
-
-
-
9:0 was meinst du???? es war damals ne Not elf und ihr hattet einen guten Kirchberger ---- alles Geschichte die luft wird brennen !!!!
-
Nicht nur die Luft :razz:
-
Zitat
Original von Just
9:0 was meinst du???? es war damals ne Not elf und ihr hattet einen guten Kirchberger ---- alles Geschichte die luft wird brennen !!!!Ne Not Elf habt ihr doch jetzt auch nur, oder hab ich was verpasst???? Kirchberger haben wir immer noch, nur spielt der nicht! Die Luft brennt im wahrsten Sinne!!!
-
Man merkt schonn das alle heiß aufs Derby sind... Um die Zeit geistern noch drem Mann im Forum rum -zwei aus Oppach und einer von Postwitz-
@ webster
da haben wir ja heute schon ne Überzahlsituation :biggrin: -
JA JA kann sein aber diese Elf wird euch schon zeigen was los ist!!!!
Ich denke diesmal platzt der Knoten : 4:0 für die blau-weißen....
FSV Kicker was meinst du???
-
Zitat
Original von FSVKICKER
Man merkt schonn das alle heiß aufs Derby sind... Um die Zeit geistern noch drem Mann im Forum rum -zwei aus Oppach und einer von Postwitz-@ webster
da haben wir ja heute schon ne Überzahlsituation :biggrin:also 2:1 für uns!!!!
-
Wie was meine ich?
Meinste den Spruch mit der Luft... War nur ein kleiner Spruch zum Stimmung anheizen :wink:
Oder meinst du was ich zum Derby meine? Da werden wir in einer Kampfbetonten Partie mit 2:0 die Oberhand behalten....
-
Zitat
Original von Just
JA JA kann sein aber diese Elf wird euch schon zeigen was los ist!!!!Ich denke diesmal platzt der Knoten : 4:0 für die blau-weißen....
FSV Kicker was meinst du???
Wer soll denn bei euch die Tore machen und die Zeit eines Herrn Seifert ist vorbei!!!
-
Webster: zu not haut der die noch selber rein. Aber mal im ernst er ist wirklich ein total Fussball verrückter : glaub von 7 Tagen die woch ist er 6 beim fussball. Und kickt ja selber noch. Bin auch der Meinung das er menschlich ein Top - Trainer ist. Sagmal eure Farben sind Rot weiß!!!!
1:0 4 min Horvoka , 2:0 12 min Höhrenz , 3:0 44 min Jan B....4:0 88 min Möhn (mit einem geilen Freistoß)
FSVKICKER: ja alle heiß auf das derby....
-
Zitat
Original von Just
4:0 88 min Möhn (mit einem geilen Freistoß)Wenn der ein Tor macht fress ich einen Besen!!!!
-
Unsere Farben sind Rot-Weiß uns so kommen wir auch....
Auser du willst das wir Blau-Weiß kommen? Hätten wir auch im Angebot!
-
Zitat
Original von FSVKICKER
Unsere Farben sind Rot-Weiß uns so kommen wir auch....Auser du willst das wir Blau-Weiß kommen? Hätten wir auch im Angebot!
Wir können ja unsere Trikots vergessen! Das würde eine Schlagzeile geben SV Großpostwitz Kirsch verliert gg einen Gegner ohne Trikots!!!!
-
Zitat
Original von Webster
Wenn der ein Tor macht fress ich einen Besen!!!!
Und ich samt Borsten und Fusseln
-
Zitat
Original von FSVKICKER
Und ich samt Borsten und Fusseln
Das sag ich dir, der Möhn hat in der BL Mannschaft nichts mehr zu suchen, das ist ja wohl mal Fakt!!!!
-
keine Angst der macht seine Bude: Und dann guten Hunger!!!
Ne ne kommt mal in rot weiß
Hat jemand ne idee wär schirie ist???
-
Jan Windisch (Dresden)
-
Wo wird denn am Samstag gespielt im neuen Spreetalstadion oder in Kirschau?!
Gibt es denn Bilder vom umgebauten Stadion in Postwitz?!