Was ist mit dem TSV Rudow 1888 los ?

• Das mit der "richtigen Rakete" ist immer so `ne Sache. Zum einen kostet solch`ein Spieler i.d.R. richtig Kohle. Und zum anderen bleibt die Frage, welche "Rakete" zu einem Club geht, der den letzten Platz in der VL ziert, in 17 Spielen lediglich 6 Punkte aus der Habenseite verbuchen konnte und ganze 9 Tore zustande gebracht hat. Eben. Wohl keiner. Und auch, wenn es so wäre: Stellt sich immer noch die Frage, ob er zu einer Mannschaft paßt, die beinahe ausschließlich dank seiner Kameradschaft noch am Leben ist... :idea:

Das Culle kein gelernter Stürmer ist stimmt sicherlich. Durch seine körperbetonte Spielweise hat er aber immer auch die Chance, sich Situationen zu erarbeiten. Voraussetzung hierfür ist aber eine 100%ige körperliche Fitness. Leider plagt er sich jedoch derzeit mit einer Zehenverletzung herum... :sad:

• Schade das es so langsam nichts mehr in Rudow zu retten gibt. Aber irgendwann musste es ja mal soweit kommen man hat ja JAhrelang jeweils nur eine gute Serie gepielt und dann ist man immer weiter durchgereicht worden.

• Jetzt glaube ich auch nicht mehr an den Verbleib in dieser Liga!!! :nein:

Schon traurig, das wieder ein Verein, der ein paar mehr Zuschauer anzieht, absteigt. :sad:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

Einmal editiert, zuletzt von gs_beagle ()

• Das bezweifel ich sehr. Da schon diese Saison keine Mittel da waren eine schlagkräftige Truppe dem Abstiegskampf zu stellen.

Aber wer weiß, vieleicht gibt es ja ein Wunder. Ich würde es mir wünschen. :ja:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Zitat

Original von gs_beagle
    Das bezweifel ich sehr. Da schon diese Saison keine Mittel da waren eine schlagkräftige Truppe dem Abstiegskampf zu stellen.
    :ja:

Sorry, aber das ist so nicht richtig. Die Probleme waren anders gelagert und es lag mitnichten nur an der Kohle. Wenn´s nur daran gelegen hätte, wäre der TSV Rudow bereits einige Jahre früher abgestiegen, denn die finanziellen Mittel wurden in den letzten Jahren sukzessive immer weniger!

Direkter Wiederaufstieg? Das ist - nach meiner unmaßgeblichen Auffassung - utopisch! Wäre zudem für den jetzigen und vermutlich ja auch zukünftigen Trainer eine Zielstellung, die unnötig viel Druck nach einem Abstieg aufbaut. Ich denke "Konsolidierung" sollte das Stichwort sein, wobei Langner Recht hat: Es kann durchaus zu einem Vorteil werden, frühzeitige Planungssicherheit zu haben. Diese war ja beim TSV in der Vergangenheit fast immer erst nach dem Schlußpfiff des letzen Spieltages gegeben!

Und was eventuelle Abgänge anbelangt: Abwarten! Ich kann mir kaum vorstellen, dass ambitionierte VL-Mannschaften Schlange stehen, um von einem Absteiger Spieler zu verpflichten!