Stern 1900 Senioren

  • Dank an Euch, für das äußerst Faire Auftreten am Mittwochabend gegen das Landesliga-Team von NNW.
    Solange die Kraft reichte habt Ihr Super dagegengehalten und Euch achtbar aus der Affäre gezogen.
    NNW98 wünscht Euch eine gesunde und erfolgreiche Saison.

  • Neelixpl


    Spielbeginn ist 20 Uhr. :ja:


    einmal NNW immer NNW


    Besten Dank für die Wünsche, gilt natürlich auch an Euch zurück. Denke mal, dass Ihr eine gute Saison spielen werdet. Habt eine junge, technisch starke Truppe. Mal am Rande, wie lautet denn euer Saisonziel???


    @ all


    also gestern ein F-Spiel gegen die 1. Männer von NNW98 ( Landesliga ).
    Wir verloren mit 6-2 ( 3-0 ). Fand uns gar nicht mal so schlecht. Haben gestern mal ein neues Spielsystem ausprobiert, allein aus diesem Grund war das Ergebnis absolut zweitrangig. Bis auf zwei Spieler sind wir mittlerweile komplett. Wir haben noch 4 Wochen bis zum 1. Punktspiel Zeit und ich bin der Meinung, dass wir auf einem guten Weg sind.


    Aufstellung: Peissert- Döring- Vollrath-Andreas-Fleischer-Turhan-Scheibe-


    -Freikowski-Weiland-Niehues-Marquardt


    Raus: Vollrath, Fleischer, Scheibe, Weiland, Marquardt, Turhan


    Rein: Schütz, Zimmer, Liebermann, Buchholz, Cakin, Drehmann


    Tore: 3-1 Cakin, 4-2 Liebermann



    Am Sonntag 12 Uhr spielen wir auf der Sternerritze gegen Hertha BSC (40er)

  • einmal NNW immer NNW


    Besten Dank für die Wünsche, gilt natürlich auch an Euch zurück. Denke mal, dass Ihr eine gute Saison spielen werdet. Habt eine junge, technisch starke Truppe. Mal am Rande, wie lautet denn euer Saisonziel???



    Denke, da es die erste Landesliga Saison ist, sollten wir so schnell wie


    möglich nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen.


    Das langfristige Ziel mit der jungen Mannschaft sollte schon in den


    nächsten drei Jahren im oberen Bereich der Landesliga zu suchen sein.


    Jetzt freuen wir uns erstmal nach der intensiven Vorbereitung auf das


    erste Punktspiel nächste Woche beim TSV Rudow.

  • CD-Oldie


    nun sei doch mal nicht so bescheiden :rofl: ich denke ich werdet ein guter gegener sein schließlich habe ich euch ja oft genug gesehen letztes jahr :!: :!: vorallem freue ich mich auf das duell gegen freiko =) =) =) =) =) =) =) =) =) also sind nur noch 4 Tage *freu* bis dann

  • Zizou #10


    bleib entspannt,ihr bekommt noch früh genug auf den arsch :lach:


    @Pago#20


    wenn du mittwoch erscheinen solltest, werde ich dir zu diesem thema etwas persönlich erzählen. :sad:


    Gestern ein F-spiel gegen Hertha BSC ( 40er ). Wir verloren mal wieder mit
    4-1. ( 1-0 ) :rolleyes:


    Aufstellung: Peissert- Döring- Andreas-Fleischer-Schütz-Zimmer


    -Weiland-Buchholz-Drehmann-Niehues-Marquardt


    Raus: Fleischer, Drehmann, Niehues


    Rein: Vollrath, Cakin, Malchert

  • Zitat

    Original von Zizou #10
    @ CD Oldie


    siehste das sind doch mal worte die ich hören wollte =)


    und am Ende sitzt du 90 Minuten auf der Bank, ich würde ja lachen, da kennst dich ja von der letzten Saison schon aus, nur diesmal die Gästebank bitte!
    Vielleicht bring ich dir dann auch nen warmen Kakao! :rofl:

  • Zitat

    und am Ende sitzt du 90 Minuten auf der Bank, ich würde ja lachen, da kennst dich ja von der letzten Saison schon aus, nur diesmal die Gästebank bitte!


    naja kennen tue ich das schon aber ich denke das wird diesmal nicht so sein ?(hoffe ich zumindest =) also werden wir morgen sehen :!: :!: :!: :!:

  • Servus,


    gestern mal wieder eine nette Trainingseinheit ( F-spiel gegen Wannsee 1. Männer). Wir verloren mit 6-0 ....


    Ich denke, so langsam hat keiner mehr Bock auf dieses junge Gemüse... War das letzte F-Spiel gegen eine 1. Männer.


    Am Freitag spielen wir gegen Normania ( AK32).


    Aufstellung: Peissert-- Andreas-Fleischer-Vollrath-Schütz-Zimmer


    -Scheibe-Buchholz-Turhan-Niehues-Marquardt.


    Raus: Scheibe, Vollrath,Buchholz


    Rein: Drehmann, Sick, Malchert

  • Am Freitag spielten wir gegen Normania. Wir gewannen mit 5-4. Am Anfang waren wir nur 10 Mann. Nach 15 min. wurden wir dann vollständig. Über das spiel ist wirklich nicht viel zu sagen....



    Aufstellung: Peissert-Döring-Fleischer-Schütz-Freikowski-Sick-Buchem-Malchert


    --Turhan-Cakin-Marquardt.


    Tore: Schütz, 3x Cakin, ???

  • Servus,


    nachdem wir mal 2 Tage frei hatten, spielten wir gestern gegen FZC Hertha 03 (Letztjähriger Berliner Meister u. Pokalsieger) und gewannen verdient mit 4-1. Aus meiner Sicht, bisher das beste Spiel in der Vorbereitung. Mann merkt so langsam, dass die mannschaft fit wird.


    Aufstellung: Peissert-Döring-Andreas-Trochinski-Fleischer-Schütz-Freikowski-Malchert


    -Cakin-Marquardt-Niehues