Russen entern die Bundesliga

• ich für meine Person, würde mir niemals wagen, das Wort Korruption mit unserem "Edelmann" Schröder in einem Satz zu nennen

hat aber nichts mit Überzeugung zu tun, sondern mit der Furcht vor Schadensersatzklagen :D

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Ein prominenter Ex-Kanzler ist damit Schalke-Mitsponsor... Gerhard "Gerdgas" Schröder! :augenauf:

Denn Schröder ist Mitglied im Aufsichtsrat bei Gaszprom, dem russischen Gaskonzern, der gegen den Widerstand Polens im Ostsee eine Gaspipeline zwischen St. Petersburg und Deutschland errichten will.

Gez. Ernest :???:

• Zitat

Original von Ernest
    Ein prominenter Ex-Kanzler ist damit Schalke-Mitsponsor... Gerhard "Gerdgas" Schröder! :augenauf:

Denn Schröder ist Mitglied im Aufsichtsrat bei Gaszprom, dem russischen Gaskonzern, der gegen den Widerstand Polens im Ostsee eine Gaspipeline zwischen St. Petersburg und Deutschland errichten will.

Gez. Ernest :???:

Was verdient man eigentlich als Nachrichtensprecher?

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Was verdient man eigentlich als Nachrichtensprecher?

kommt drauf wie seriös der sender ist...

so, für alle zum mitschreiben: schröder ist im aufsichtsrat der negp, die betreibt die geplante pipeline st. petersburg-wyborg-greifswald.
    negp ist ein tochterunternehmen von gazprom. erst informieren dann schreiben!