Muss jeden Tag um 6:27 Uhr meinen Wecker ausmachen und das dümmste daran ist, ich muss gleich danach aufstehen :sad: :cool: Bist du heute da? Hätte Bock auf 'ne Runde Tischtennis.. aber ich muss mal gucken, kann nix versprechen! =)
SV Aufbau II
-
-
jammer nicht rum :biggrin: ja ich werde heute im irish anzutreffen sein, könnte durchaus sein, das ich dich wieder rausschmettern werd :razz:
-
-
keiner mehr hier!!! :???: :naja:
-
mal wieder den alten fred hier rauskramen ich muss..... *abstaub*
-
Kein Erfolg-Kein Text
echt schlecht -
hat ja auch so kaum einer hier geschrieben...
aber die situation momentan in der 2. ist schon krass...
-
Nichts mehr übrig von der guten Hinrunde oder was los bei euch?
-
Ich glaube das machen die Auswärtsspiele , aber ich denke gegen Kobrow sind 3 Punkte drin!!!
-
nee totti inner hinrunde hätte wir die auswärtsspiele nie so verloren...
es is einfach keine einstellung mehr und wir spielen jedes we mit ner komplett anderen manschaft, das kann nicht sein... konditionel brechen wa nach den ersten 20min ein, weil keiner zum training kommt... da braucht man sich nicht wundern!
-
Strengt euch mal ein bißchen an, Dobbertin bekommt ihr doch noch eingeholt! Wir wollen nächste Saison wieder nen klassisches Aufbau-PFC-Derby haben! Wenn ihr nicht aufsteigen wollt muss unsere 1. halt wohl runter...
-
Ja Jungs, langsam wirds wirklich Zeit das ihr euch fangt. Ihr könnt doch nicht jedes Wochenende 5-7Tore kassieren. In der Hinrund gings doch auch. Ich dacht es wollten beide Parchimer Clubs aufsteigen
-
die momentane situation lässt sich für aussenstehene schwer erklären...
wir haben keinen torwart, spielen jedes wochenende mit einer anderen notelf und am schlimmsten ist das einige spieler einfach keine richtige einstellung zum fussball haben... und da wird sich in dieser rückrunde auch nix mehr dran ändern befürchte ich!
-
Ja wie ist diese momentane situation denn entstanden!?Ihr wart doch in der hinrunde so stark
-
ja das frage ich mich auch...
und es liegt nicht daran das es fast nur auswärtsspiele sind die wir haben, den spiele wie in marnitz haben wir in der hinrunde auch gewonnen! ich kanns euch net sagen, hauptgrund für mich wäre die fehlende einstellung zum fussball... keiner will was für den erfolg den wir hätten haben können tun...
-
Zumal ja auch die A Jugend hoch kommt und die bestimmt nicht Kreisklasse spielen wollen!
-
die ham das zu spielen was gespielt wird... und wenns denen nicht passt, müssen se gehen... ganz einfach!
-
JA das klar....Nur eure 1te ist durch wieso habt ihr dann nicht die 2te wieder stark gemacht?
-
selbst die erste war nur mit 12 mann in sukow... davon spielten schon 2-3 mann vonner zweiten mit... die erste hat auch immer wieder ausfälle zu beklagen, die sie dann aber mit der zweiten kompesieren kann, das kann die zweite nicht!
-
Aber dafür ist ne 2. Mannschaft doch da.