wettbewerbsverzerrung sage ich nur!!!
SV Aufbau II
-
-
Ja Alice sonn bisschen recht muss ich dir auch geben!
Nur manchmal lieber um die Ehre spielen :naja: aber du hast recht für Spo ist es dumm aber wenn Sukow ihr letztes Spiel gewinnt ist auch ruhe! :razz: -
man kann es so oder so sehn. pfc II und spo hätten auch noch chancen gehabt. würde lieber zum pfc oder spo fahren als die weite fahrt nach sukow.
-
Ja klar das versteh ich auch!
Ist ja in der bk jetzt genauso!
Mit Cambs ist das auch wieder n weiter Weg! :naja: -
Zitat
Original von El Magico
War auch 'n schönes Tor ;Ddas würde ich auch sagen!!!!
ich denke mal das es für spo und andere mannschaften natürlich scheisse war!!!! aber was soll man mit 9 mann machen!!! ausserdem wären andere vereine bestimmt mit einen noch viel schlimmeren ergebnis nach hause gekommen!!!!
-
Iich stimme goerkz zu, mit 9 Mann haben wir uns gegen den Tabellenzweiten nicht so schlecht verkauft, das Ergebnis hätte auch durch konsequentere Chancenverwertung der Bauern ehm Sukower höher ausfallen können!
-
wurdest eigentlich 2 mal angeschossen??? oder hattest nen guten tag???
-
Naja, guten Tag würd ich das nich nennen, der Tag war beschissen und alles war schlecht organisiert.. Zwei Mal nicht angeschossen übrigens :razz: ein mit links, ein mit rechts!
Heute Training :hearts:
-
ne darf leider noch nicht wieder!!!! kann wohl nächstes weekend auch net spielen!!!!!
-
ich glaube eher das El Magico angeschossen wurde :biggrin: :biggrin:
-
glaube ich ja auch!!! aber er behauptet ja was anderes!!!!
-
Was geht hier? Mobbing? Ich wurd nich angeschossen, wollt ihr 'nen Videobeweis?^ :biggrin: müsst ihr mal Tor des Jahrhunderts eingeben bei Google oder so, muaha :wink: :cool:
-
habe ich ja, doch dich habsch nich gesehen
-
das ist doch noch kein mobbing!!!!
-
Zitat
Original von goerkz
das ist doch noch kein mobbing!!!!nämlich nur die wahrheit :biggrin:
-
wer hat bei euch die beiden tore markiert?
-
Zitat
Original von meister_86
wer hat bei euch die beiden tore markiert?1:0 Mirko Daske (Handelfmeter)
2:0 phiL -
Zitat
Original von El Magico1:0 Mirko Daske (Handelfmeter)
2:0 phiLwie jetzt, du hast es diesmal nicht geschafft zu netzen?? schwach :flop:
-
Öy :o Spiel du ma das ganze Spiel mit 'nem großen Zehnagel, der irgendwo bei halb 8 hängt.. hatte derbe Probleme beim Laufen ect.. Hätte gerne noch einen gemacht gegen die Bauern, aber hat nich sein sollen dafür haben wir ja phiL, unseren Goalgetter
-
achso, das kann ich ja nicht wissen wieso warste gestern nicht im irish?