SV Aufbau Parchim

  • ich glaube weil das erst so angesetzt wurde, wir aber mit der ersten grundsätzlich immer sonntag unsere heimspiele austragen und die zweite samstag´s... aber ganz genau kann ich nich sagen! :gruebel:


    übrigens treffen wir wohl in der dritten runde auf LuLu Grabow! :)

  • Das Erste war wohl, nennen wir es, Vorrunde. Dann habt Ihr den LSV in der Ersten Hauptrunde rausgehauen und daher kommt jetzt die 2. ! So stehts auch im Landespokalfred irgendwo. Ist aber auch an sich völlig Latte weil Ihr in dieser Runde seid. 8)

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Ja schreib mal einer von euch einen Spielbericht... Hab zwar selber gespielt ist aber immer ganz interessant das Spiel von der Gegenseite geschildert zu bekommen. Also ich bin der Meinung das der Sieg für uns sehr verdient ist! Bis auf die Riesenchance (Lattentreffer) in den ersten Minuten des Spiels war von euch ja kaum was zu sehen. Wünsche euch viel Glück für die kommenden Spiele.

  • Also ich habs von draußen gesehen und kann nix anderes behaupten.


    Es sah teilweise so aus als wenn zuviel Respekt vorm Gegner herrschte, auch wenn man von der vergangenen Spielzeit wusste das man auch in Neustadt gewinnen kann aber an diesem Tage war es ausser in den ersten 10 min vielleicht kaum zusehen. Es wurde zu spät auf den ballführenden Gegner gegangen und es war viel zu leise auffen Platz, was uns angeht. Naja mit dem frühen Tor und viel Glück wäre vielleicht nen Punkt drin gewesen aber so ist der Sieg aufjedenfall gerechtfertigt und völlig verdient.


    Dazu kann man glaube ich aber auch sagen das 4-5 Stammspieler gefehlt haben, auch wenn das keineswegs eine Entschuldigung sein soll!!! Selbst mit der anwesenden Mannschaft hätte man nen Punkt entführen können!



    Ich bin mir sicher das wird am Wochenende im Derby wieder ganz anders aussehen! :bindafür:


    Wir erwarten wieder mindestens soviele Zuschauer wie gegen Lübz und lautstarke Unterstützung von der Fanterasse! :thumbsup: :support:

  • ...also ist ganz schön mager hier;)...also nachdem gerechten Unentschieden im Stadtderby...reist der SVA nun am Sonntag nach Rodenwalde und begibt sich auf ganz fremden Boden...in der Personalsituation sieht es wohl auch net so gut aus..wir werden das Beste draus machen

  • Rodenwalder SV - SV Aufbau Parchim 1970 e.V. 2:2 (2:0)


    Am heutigen Sonntag reiste der SVA zum Auswärtsspiel nach Rodenwalde. Zunächst spielten nur die Gastgeber, mit viel Tempo und dem nötigen Willen erarbeiteten sie sich zwei Torchancen die zu Torerfolgen führten, ansonsten eher ein schlechter Start des SVA. Wir wurden eher durch Standards gefährlich, aber das nötige Glück war nicht vorhanden.


    In der zweiten Halbzeit wussten wir, dass es eine Leistungssteigerung geben muss um dieses Spiel eventuell noch zu drehen, und siehe an wir begannen die zweite Halbzeit mit viel Druck und konntendurch die bis dato stärkste Phase von uns...den völligverdienten Anschlusstreffer verzeichnen lassen. Danach ließ unsere Leistung wieder ein wenig nach, aber die Gastgeber waren zu keiner Zeit zwingend....dann haben wir die letzten 15 min des Spiels noch einmal druckvoll gestaltet und wurden durch einen eher merkwürdigen Treffer belohnt....Am Ende könnte man sagen 2 Punkte verschenkt, aber man kann durchaus mit dem Punkt zufrieden sein


    Aufstellung: Heuer-F.Schmidt,Th.Sindt,S.Dettmann-F.Gebert-M.Mroß,D.Bühring,T.Dahnke,B.Schlenker-Vl.Shtanchaev,D.Weber


    Tore: 1:0,2:0,2:1 Weber,2:2 Bühring


    Nächstes Wochenende kommt die zweite Garde der SG 03!!!

  • Eigentlich dachte ich ja das ihr Rodenwalde mal die Grenzen aufzeigt. Hab Rodenwalde diese Saison zwar noch nicht Spielen sehen bin aber nicht der Meinung das sie am Ende der Saison unter den ersten drei landen werden. Mit einer Normalleisten von Boizenburg am nächsten Wochende bin ich jetzt schon auf das Endergebnis gespannt.

  • ..der SVA siegt im Heimspiel gegen die SG Lulu/Grabow II mit 4 zu 1...vielleicht könnte mal jemand nen Bericht dazu schreiben...am kommenden Samstag findet die nächste Runde des Landespokal statt, Gegner wird die 1. Mannschaft der SG Lulu/Grabow sein...ich erwarte ein spannendes und brisantes Spiel!

  • Das Spiel ist schnell erzählt.


    0:1 Torwart lässt harmlosen Fernschuss auf seinen eigenen fuss aufprallen und der Ball springt zu mir und ich sag "Danke"
    1:1 drei Aufbauspieler nach Freistoßflanke mutterseelenalleine und einer davon nickt ein.
    2:1 ein Stürmer kommt clever aus dem Abseits und nimmt die Kugel außen an, setzt sich gut an der Torauslinie durch und passt flach auf den ersten Pfosten, wo einer den Fuss reinhält und dann jubeln geht
    3:1 einfacher querpass (nach Aussagen der Abwehrspieler deutlich abseits) und dann alleine vor dem torwart eiskalt
    Fazit erste Halbzeit: die SG nach der Führung viel zu hektisch und passiv. Aufbau mit teilweise gutem und schnörkellosen Spiel nach vorne und mit verdienter Halbzeitführung.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    die SG nach dem Wechsel deutlich spielbestimmend und mit einigen Chancen. Schüsse und Kopfbälle streichen knapp vorbei oder treffen die Latte und dann packt der keeper auch noch ne Glanzparade aus und hält wie Handballkeeper.
    4:1 Als ein unnötiger Zweikampf zu einem Konter führt, macht Aufbau den Deckel drauf und verpasst danach, gegen jetzt sich aufgebende Sgler das Ergebnis in die Höhe zu treiben.


    Fazit: Verdienter Sieg in einem fairen spiel bei ekelhaften Wetterbedingungen. Glückwunsch

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!