SV Aufbau Parchim

• Vietlübbe wird sicherlich nicht mit der ersten auftreten und auch nicht mit der stärksten 2 ten denn es gab schon letzten sonntag beim Pokalspiel genug absagen für das Spiel gegen euch !

ich kann mir nicht vorstellen das ihr keine starke mannschaft auf den platz bekommt zum pokalspiel...nur weil die erste schon pflichtspiel in goldberg hat... ihr habt doch genug spieler gemeldet wenn i richtig informiert bin

• @ Fabrizzio Naja wenn du allein zum Pokalspiel nach Setzin mit 13 Mann los fährst und davon nachdem Spiel schon 6 Leute absagen für das Spiel gegen euch dann bekommst bestimmt keine starke mannschaft zusammen ! Naja das ding ist für viele sowieso schon klar das ihr die 2 Runde sicher erreicht ! Das glaube ich auch sicher und die erste konzentriert sich voll auf die Liga da bin ich mir sicher !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• @ matti

ich gehe stark davon aus, das die zweite voll besetzt sein wird....es weis ja jeder das die saison los geht in der kreisklasse....

wie hat eure zweite denn die vorbereitung bestritten???

Sehr schlecht.....
    Die Pause war einfach zu kurz...ich habe noch keine Schlagkräftige Truppe zusammen...
    Erst ab Dem übernächsten Spieltag denke ich...

Für Samstg fehlen mir schon 4 Leute die in der 1ten Elf stehen würden plus 3 andere bekommen wohl gerade so ne Truppe voll...Ich kann auch noch nicht bzw. will nicht da ich danach die Woche ne wichtige berufliche Prüfung habe....

• TSV II - Aufbau 0:4

Aufbau hat verdient gewonnen haben lange gut gegengehalten und bis zur HZ ein 0:0 gehalten...ganz klar verdienter Sieg hat aber trotzdem Spaß gemacht!War auch ne im großen und ganzen recht faire Begegnung...ich glaub nur eine gelbe und das wegen meckern...

also maximale Erfolge noch im Pokal

MFG

@kern: außer dir waren alle da!?!

• So nun ist es endlich soweit und das erste Pflichtspiel steht vor der Tür.

Sonntag heisst es dann, auf nach Karow und hoffentlich dort 3 Punkte einpacken und ab geht´s nach Hause.

"wenn alles mal so einfach wäre, wie dieses zu sagen"

Aus den vergangenen Spielen weiss man, das man diesen Gegener absolut nicht unterschätzen sollte, denn man hat sich oft schwer getan, gegen diese Mannschaft.

Ich hoffe das jeder sein Bestes gibt :bindafür: in diesem und in den weiteren 25 Spielen und das wir da weitermachen, wo wir letzte Saison aufgehört haben, denn dann sollte uns ein Platz im Mittelfeld am Ende der Saison 2009/2010 zustehen!?! :bindafür:

Wünsche allen Mannschaften eine gute Saison!!!

Sportliche Grüße aus Parchim :schal1: :schal1: :schal1:

• mit einer angeschlagenen mannschaft " torwart im urlaub, mittelfeldspieler krank, verletzungen" ist man nach karow gefahren. dennoch sollte man aufgrund der "auffüllenden" spieler, ein gutes spiel erwarten, denn potenzial ist vorhanden.

die erste halbzeit sollte man unter dem thema " wir passen uns der anderen mannschaft an" verbuchen...denn von unserem spiel was wir normaler weise spielen hat man bis dahin absolut nichts gesehen...das chancen verhältnis war ausgeglichen..mehr gibt es nicht zu sagen.

anfang der zweiten halbzeit haben wir dann unser spiel aufgezogen und den ball endlich laufen lassen...auch wenn dieses nicht lange bestand hielt...etwa 20 minuten. wir erarbeiteten uns mehrere chancen....eine durchaus "100%ige" schob felix alexy am tor vorbei...er konnte dieses selbst nicht fassen. kurz darauf fing der libero, michael schmidt, einen pass der karower ab...spielte den ball schnell auf sascha dettmann...der mit einem hohen und weiten pass auf felix gebert.....dieser schoss eine präzise flanke welcher der torwart "katze" der karower nur an die latte lenken konnte und wowa mit einem abstauber vorm tor das erlösende 0-1 machte. kurz darauf hatte basti der heut bei uns im tor stand, die möglichkeit einen 11m zu verwandeln...doch wie die ganze mannschaft hatte er keinen guten tag und vergab kläglich wodurch die karower einen schnellen konter-angriff fahren konnten...denn das tor war leer....aber sie vergaben die chance zum ausgleich...karow hatte noch ein paar gute chancen, da sie alles nach vorne brachten...aber die defensiv abteilung bei uns hatte glück und verhinderte den ausgleich. daniel bühring hatte noch eine sehr gute möglichkeit auf unserer seite das 0-2 per köpfchen einzuschieben, hatte genug druck hinter den ball gebracht, doch den ball leider genau auf die brust von "katze" geköpft. ein weiterer 11m blieb uns verwehrt, da der schiri wohl ein bissl "angst" hatte diesen zu geben, wobei es deutlich war, denn "hässlich - kapitän bei karow" hat daniel weber einfach mit einem bodycheck beiseite geräumt und der schiri liess einfach weiter laufen.

FAZIT: im großen und ganzen kein schönes spiel, wir hätten uns nicht beschweren dürfen wenn es unentschieden ausgegangen wäre...wichtig für uns - 3 punkte....es gilt einiges zu verbessern und am we gegen hagenow das zu spielen, was die trainer verlangen und wir können!!!

• mit einer angeschlagenen mannschaft " torwart im urlaub, mittelfeldspieler krank, verletzungen" ist man nach karow gefahren.

Kann man nur hoffen, dass am nächsten WE die Ausfälle wieder zurückkehren. Denke mit Hagenow wartet da ne schwere Aufgabe auf uns.

Denke das ich spätestens beim Spiel gegen PFC dabei bin um zuzuschauen. Zu mehr wird es diese Saison wohl nicht reichen :nein:

In dem Sinne :support:

• Kann man nur hoffen, dass am nächsten WE die Ausfälle wieder zurückkehren. Denke mit Hagenow wartet da ne schwere Aufgabe auf uns.

@ winni

dazu kann i nur sagen....das neben den schon bekannten ausfällen...noch einige dazu kommen...aufgrund von feiern usw....wir werden sehen was wird....muss die defensive halt noch nen zahn zulegen :bindafür:

wir werden das schon packen......zu haus geht immer einiges...ich sage nur polz, schönberg und dummersdorf :schal1:

• ...das mit den Ausfällen ist ja schön und gut, aber trotzdem stand ne gute Truppe aufm Platz, aber wie schon gesagt wir haben uns mal wieder dem Gegner angepasst, was gegen solche Gegner eigentlich fatal ist....naja ist ja nochmal gut gegangen...am kommenden Wochenende wird denke ich eine spielstarke Mannschaft aus Hagenow zu erwarten sein;)...und ich hoffe mal für die Zuschauer ein spannendes Spiel.

• häßlich war auch glaub ich der 13er der gegen wowa gespielt hat und nicht der kapitän... lustiges volk aber in karow, vor allem der geistreiche erguss eines zuschauers kurz vor ende :rofl:

• Ey, die Zuschauer in Karow gehen mal garnicht. Teilweise ziemlich arrogant. Wieso was hat der denn genau gemacht!?

Letzte Saison war da noch dieser Baumstamm im Mittelfeld der Kapitän. Der hat seine Einwürfe in Sascha von den Kickers Manier übern ganzen Platz gemacht. :D

• Ja, der Baumstamm war auch der Kapitän 8| Naja auf jeden Fall haben die Zuschauer genervt zumal sie ja nur nen Meter vom Spielfeld wegsitzen und man manchmal das Bedürfnis hatte einfach reinzuspringen, bei den dummen und unangebrachten kommentaren, aber naja ich hatte mich ja wie immer im Griff :) In diesem Sinne: Sport frei 8)