...ein wenig bEEf hier im freD...naja....wOwA bleibt zu 95% bei uns....

SV Aufbau Parchim
-
-
wOwA bleibt in Parchim... wenn das so ist... meinen Glückwunsch!
-
bis jetzt verlässt uns nur marco bretz, auch wenn dieser auch die letzte saison kaum noch am spielbetrieb teilgenommen hat...
-
Hier die bis jetzt feststehenden Neuzugänge für die I. und II. Mannschaft:
Christian Heuer (Severiner SV)
Thomas Sindt (BW Stolpe)
Sascha Dettmann (BW Schorbus)
Nico Sombert (Parchimer FC) -
Wer Spielt wo ?
-
Bis auf Nico S. denke ich mal alle erste... Wird sich dann alles nach der Vorbereitung zeigen!
-
...am Wochenende steht das erste Testspiel an...bin ja mal gespannt wie die Vorbereitung so läuft...Gegner am jetzigen Sonntag wird der SV Grün Weiß Mestlin I sein....
-
1. Testspiel
SV Aufbau Parchim - SV GW Mestlin 6:4 (4:3)
Endlich war es soweit nach dem Trainingsauftakt am Dienstag, fande heute das erste Testpiel des SVA statt. Es war ein sehr faires Spiel ohne grobe Fouls aber mit vielen Fehlpässen und Abstimmungsfehlern. Diese gilt es nun in den weiteren Testspielen gegen den Mallentiner SV(25.07./zuhause), FSV Dummerstorf(26.07./auswärts) zu beseitigen.
Aufstellung: C.Heuer, F.Alexy, M.Schmidt, M.Daske, S.Dettmann, F.Gebert, D.Bühring, D.Weber, D. Salewski, B.Schlenker, T.Hoffmann (vorest auf der Bank: T.Dahnke, N.Sombert, E.Pöcker)Tore: 0:1(FE), 1:1 Schlenker, 2:1 Bühring, 2:2, 3:2 Schlenker, 3:3, 4:3 Schlenker, 5:3 Gebert, 6:3 Sombert, 6:4
-
...ja im ersten Testspiel waren wirklich noch viele Fehler im Spielaufbau zu erkennen, aber dafür sind wir ja in der Testphase um diese Fehler in der Liga abzustellen....am kommenden Wochenende ist der Mallentiner SV auf der Baude zu Gast (25.07.)....und am 26.07. geht es nach Dummerstorf wo wir auf einen alten Bekannten treffen;)
-
@ Gebz
Wo war denn Wowa ?
-
....also wowa hatte die Woche über mit einer Angina zu kämpfen, demzufolge haben die Trainer ihn nicht aufgestellt...
-
ich denke in bezug auf wowa war es auch die richtige entscheidung.....er soll lieber langsam wieder anfangen und dann wird das schon....
zum testspiel gegen mestlin......man hat gesehen, das durch die "neue" aufstellung, besonders in der ersten halbzeit noch ein paar abstimmungsfehler aufgetreten sind und das wir auch so in der formation noch nie zusammen gespielt haben...aber dafür heisst es ja auch testspiel und der "zug" nach vorne ist ja nach wie vor da....
-
2. Testspiel
SV Aufbau Parchim - Mallentiner SV 4:1 (2:1)
Nach einer anstrengenden Trainingswoche lag am Samstag unser 2. Testspiel an. Es war ein sehr gutes Spiel und es wurde viel kombiniert, schnell gespielt und abgeschlossen. Somit ein verdienter Sieg, der höher ausfallen hätte können.
Aufstellung: C.Heuer, M.Roggendorf(E.Pöcker), M.Schmidt, F.Schmidt(C.Herrman), F.Alexy, D.Salewski(P.Fröhlich), T.Danke, D.Bühring, D.Weber, B.Schlenker(N.Sombert), V.Shtanchaev
Tore: 1:0 T.Dahnke, 2:0 B.Schlenker, 2:1, 3:1 T.Danke, 4:1 N.Sombert
-
3. Testspiel
FSV Dummerstorf - SV Aufbau Parchim 4:0 (2:0)Sonntag dann gleich das 3. Testspiel beim FSV Dummertorf. Dort hat man dann bie vielen die Anstrengungen vom Vortag und der Woche gespürt, der riesen Platz brachte viele Spieler an ihre Grenzen und somit ist das Ergebniss auch nicht weiter verwunderlich, der Gegner war immer einen Schritt schneller und hat eine sehr gute Partie auf dem heimischen Rasen gespielt! Somit als eine gute Konditionseinheit abgehakt.
Dazu kam das Schlenker der diesmal Vorstopper spielen musste,
seine Chancen auch nicht verwerten konnte und neben einen verschossen Elfmeter auch andere gute Chancen verpasste. Meiner Meinung nach also ein verdienter Sieg der Gastgeber, die insgesamt fiter wirkten.
Aufstellung: C.Heuer, M.Roggendorf, M.Schmidt, C.Herrman, B.Schlenker, D.Salewski(P.Fröhlich), T.Danke, D.Bühring(S.Brose), F.Gebert, N.Sombert(A.M.Dieckert), V.Shtanchaev
Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0
-
-
ja watt denn? ja watt denn? ja wat denn, wat denn, wat denn?!
-
3 testspiele sind absolviert....2 siege, 1 niederlage....denke das man die niederlage nicht überbewerten sollte...denn wie man in dem spiel gesehen hat....das spiel gegen mallentin steckte bei jedem in den knochen....wir waren nicht "spritzig" genug....und naja...wenn man so kläglich die chancen vergibt...muss man sich auch nicht weiter beschweren
denke das die trainer es das nächste mal vielleicht anders machen und man erst auswärts fährt und dann zu haus spielt....
-
SAMSTAG, 15.08.2009, es geht endlich wieder los!!!
1. Runde des Landespokals - 1. Pflichtspiel. Mit dem TSV Vietlübbe II wartet der Kreispokalsieger auf uns. Sicherlich klingt es nach einer lösbaren Aufgabe, dennoch sollte man dieses Spiel nicht unterschätzen, da man ja bekanntlich weis, was in einem Pokalspiel möglich ist..also Augen auf und wachsam sein! Es wird sicher eine schwierige Aufgabe, aber ich denke wenn alle Leute an Bord sind und die Motivation stimmt, dann ist es eine lösbare Aufgabe. Bin gespannt was uns erwartet und wie wir das Spiel gestalten.
-
...es wird kein leichtes Spiel, dennoch sollte es kein Problem sein weiter zu kommen. Sicherlich haben wir uns in Vietlübbe immer schwer getan, aber ich gehen davon aus, wenn wirklich alle Leute an Board sind dürfte es keine Probleme geben.
-
bin gespannt wer alles an board ist und wie die trainer die aufstellung gestalten....mal schauen ob es überraschungen gibt.....
im großen und ganzen denke ich aber auch das vietlübbe mit der ersten auftreten wird......bin gespannt wie sie ihre 10 abgänge bewältigen....und wie sie sich präsentieren