SV Aufbau Parchim

• Aufbau schein echt ein Luxusproblem zu haben wenn Herr Schlenker ( ich gehe mal davon aus, dass es der Super Knipser ist ) ins Tor geht und dennoch Neustadt im Spitzenspiel 2:0 bezwungen werden kann.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Naja vom Luxusproblem zu reden wäre Quatsch und hochnäsig. Wir sind froh das er auf dieser Position richtig stark ist, und wiederrum zeigt es ja auch das wir auch ohne ihn die Buden machen. Jeder in der Mannschaft gibt sein bestes, da nimmt man keine einzelnen Spielerleistungen heraus. Wir haben alle samt eine TOP-Mannschaftsleistung geboten und wurden dafür belohnt.

Willi
    Steck deine Kritikpunkte nicht immer so tief in die Erde...ich kann ja verstehen das du in der 2. Bundesliga enttäuscht wirst, aber das wird sich auch noch regeln;).

• Das wollte ich damit auch nicht sagen und schon gar nicht die Leistung der anderen Spieler in den Schatten stellen. Aber ich denke Du weißt wie ich das meinte. Geht Wowa immer noch nach Schönberg jetzt wo der Geschäftsführer der Ihn verpflichtet hat nicht mehr da ist?

• @ sockengott's rechte hand
    welche kritik? ich wollte eure leistung sicherlich net schlecht machen.
    so oft hat neustadt wohl zu hause noch net verloren...ansehnlich ist für mich aber trotzdem was anderes. ;)
    wie gesagt, interessiert im nachhinein auch niemanden mehr wie man gewonnen hat.

• das ist so mit kaltenstein in vietlübbe, stenzel in siggelkow und wowa in parchim, haben vom potential her in dieser liga eigentlich nichts zu suchen

• das ist so mit kaltenstein in vietlübbe, stenzel in siggelkow und wowa in parchim, haben vom potential her in dieser liga eigentlich nichts zu suchen

Vom Potential hat euer Junge sicher das Zeug, jedoch habe ich eher den Eindruck, dass er nach seiner Rückkehr aus Norwegen nicht der alte ist. Liegt wahrscheinlich auch an seinem Leben außerhalb des Fussballs.

• Marnitzer

ich glaub sowas gehört hier nicht unbedingt her.... und ich frag mich woher deine einschätzung zu seiner leistung kommt, er hat bis jetzt nur 3 hallenturniere gespielt und das nach 1 jahr ohne fußball, sollte man immer bedenken... darfst gerne in unserm bereich antworten

• SV Aufbau Parchim 1970 e.V. - SV Sukow 1:1 (1:1)

Es war mal wieder ein kein ansehnliches Spiel auf der Baude zu betrachten. Nach dem wir im letzten Spiel fast alles richtig gemacht haben folgte nun ein Spiel was wir wieder zu arrogant angingen und somit überhaupt nicht ins Spiel gefunden haben. Es wurde wieder nur KLEIN KLEIN gespielt und der Torabschluss blieb diesmal bis auf einige Ausnahmen komplett aus. Die Gäste aus Sukow gingen durch einen Abwehrfehler mit 1 zu 0 in Führung. Danach tratschte das Spiel so vor sich hin bis sich Vladimir Shtanchaev durch zwei Sukower durch tanzte und beim letzten Haken zu Fall gebracht wurde. Den Elfmeter verwandelte Bastian Schlenker zum Ausgleich. So ging es dann in die Halbzeit!
    In der zweiten Halbzeit passierte dann nichts erwähnenswertes mehr und man muss zum Fazit sagen, dass der SV Sukow zum Teil auch die bessere Mannschaft war und somit auch die Punkteteilung als sehr schmeichelhaft zu bezeichnen ist. Meiner meinung nach müsste der SV Sukow, sowie sie sich im Hin- und Rückspiel gegen den SVA verkauft haben im Wesentlichen deutlich höher in der Tabelle stehen!

Aufstellung: Koch-M.Schmidt, F.Schmidt, R.Bretz-F.Alexy-D.Bühring, D.Weber, R.Menck(F.Gebert), T. Dahnke(D.Salewski)-Vl. Shtanchaev, B. Schlenker

Nächstes Wochenende geht es nach Dabel!!

• Hey Aufbau-Jungs,

ich wollte euch nur informieren, dass das Spiel gegen uns am Samstag, den 04.04.2009, erst um 16 Uhr angepfiffen wird (euer Trainer wird euch das die Woche bestimmt beim Training nochmal erzählen).
    So, kurz und bündig...

Achso... um keine Gerüchte etc. aufkommen zu lassen: es gab einen Trauerfall bei uns im Verein. Das Spiel wurde um eine Stunde nach hinten verschoben, damit die Mannschaft an der Beisetzung am Samstag teilnehmen kann.

Danke!

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• ...ja ok das wird der Trainer uns dann sicherlich morgen beim Training sagen.
    Das sind ja keine guten Nachrichten :( dann spreche ich mein Herzliches Beileid aus...so etwas sit natürlich keine angenehme Sache...handelt es sich denn um einen Spieler aus der Mannschaft??

• Ja, leider nicht... gibt eben oft genug auch schlechte Nachrichten.

Danke danke... nein, es handelt sich nicht um einen Spieler... unser Schankwirt Hektor ist verstorben (er hat auf dem alten Platz immer für den nötigen Biernachschub gesorgt). Er hat jahrelang sehr viel für den Verein getan, war immer da, wenn man ihn brauchte... mit ihm geht ein Teil des Vereins. So sehe ich das jedenfalls...

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• SV Dabel - SV Aufbau Parchim 1:2 (0:2)

....möchte jetzt auch kein großen Bericht schreiben.....war mal wieder nen schlechtes Spiel von uns, aber das sind die BigPoints;)....die Leistung des Schiris war ok;)

Aufstellung: Schlenker-M.Schmidt,F.Schmidt,R.Bretz-F.Alexy-D.Bühring,D.Weber(Vl. Shtanchaev),D.Salewski(F.Hilbert),T.Dahnke-T.Hoffmann,F.Gebert

• SV Aufbau Parchim - SV Plate 3:2 (1:0)

Es war mal wieder kein ansehnliches Spiel an der Baude und die Gäste bestimmten über weite Strecken das Spielgeschehen. In der ersten Halbzeit gab es bis auf den Elfmeter kaum Höhepunkte für die Gastgeber, die Gäste hingegen hatten mehrere Chancen in Führung zu gehen. Der Elfmeter kurz vor der Halbzeit sorgte für die schmeichelhafte Führung, wobei wir sagen müssen das es ein ganz klarer Elfer war.
    Nach der Halbzeitpause veränderte sich das Spiel kaum und wir konten auf unserem Platz nicht überzeugen. In Folge dessen sorgten die Gäste weiterhin für Druck und machten aus dem Rückstand eine 2:1 Führung, es war nur eine Frage der Zeit. Uns gelang auch nachdem Rückstand nichts und das Spiel pendelte vor sich hin.
    10 min vor Schluss wollten wir dann doch nochmal zeigen das wir Druck entwickeln können und prompt machten wir aus einem 2:1 Rückstand eine 3:2 Führung!
    Fazit: Wieder einmal wichtige Punkte mit sehr sehr wenig Aufwand geholt!

Aufstellung: Frahm-F.Schmidt, M.Schmidt, R.Bretz-F.Alexy-D.Bühring, F.Hilbert(F.Gebert), D.Salewski(T.Hoffmann)-D.Weber-Vl.Shtanchaev, B.Schlenker(T.Dahnke)
    Tore: 1:0 Schlenker, 1:1, 1:2, 2:2 Gebert, 3:2 Dahnke

Nächsten Samstag gehts nach Leezen und dort wollen wir mal wieder das Spiel machen!

• SpvGG Cambs/Leezen II - SV Aufbau Parchim 1970 e.V. 1:2 (1:1)

Last-Minute-Sieg in Leezen....mehr will ich nicht kommentieren...

Aufstellung: Schlenker-F.Schmidt,M.Schmidt,R.Bretz-R.Krajewski-D.Weber,D.Bühring,F.Hilbert(T.Dahnke),F.Gebert(T.Wüstenhagen)-Vl.Shtanchaev,T.Hoffmann