<wer ist denn im Gespräch?

SV Aufbau Parchim
-
-
...och Matti das kann ich dir doch auch noch nicht sagen.....vielleicht hat man ja Glück.....wenn wir tatsächlich hochgehen, wovon ich mal ausgehe, das da von irgendeiner Mannschaft nen Torwart abspringt....könnte ja sein...;)
-
Was denn mit dem aus der alten A-Jugend?
-
noch mal zum Schiri bzw KERN
ich muß ihn ja irgendwie ein bißchen in Schutz nehmen
seine Leistung war sicherlich nicht tadellos aber von aussen wo man alles gut sieht und nicht alles hört was auf dem Platz abgeht
hat er das Spiel ganz gut im Griff gehabt
S.Krüger u. Pape die sehr erfahrene Fußballer sind, hatten ja fast 90 min Redebedarf mit dem Schiri
und das da nicht nur nette Worte gewählt werden ist doch auch klar
hätte gerade von diesen beiden Spielern mehr Ruhe auf dem Platz erwartet
und zu S.Krüger der ständig versucht hat Standarts raus zu holen(früher konnte er es besser)
das sah von draußen manchmal ganz schön lächerlich aus und dann pfeifft der Schiri das auch noch nicht mal
ja da gab es Redebedarf u. irgendwann hat er die Schnauze voll u. schickt ihn duschen
ist doch nen ganz normaler Werdegang oder?
sicherlich sah es sehr einseitig aus was er gepfiffen hat aber mir fällt nur eine Szene ein wo er Aufbau hätte bestrafen müssen ,das war das Foul von Bü j. wo er mit gestreckten Beinen in den Gegner gerutscht ist, da hat er gepfiffen u. kein gelb gegeben ansonsten war auch nix zum abpfeifen bei Aufbau also Jungz von der Autobahn last endlich wieder eure fussballerrischen Tugenden raus und haltet die Fresse auf dem Platz denn läufts auch!!!!!!!!! -
-
na muss ja mal gesagt werden
immer dieses rumgeheule o. sehe ich das nur alleine so -
nein sicherlich nicht....aber den Mund halten hätte gereicht oder nicht??
-
ok recht haste
geht den Jungz von der Autobahn ja äh schon net so gut
und ich hau auch noch so drauf -
Naja ich muss ja mal sagen, dass der hier genannte S. Krüger oder so auch schon früher hätte vom Platz fliegen müssen, denn er machte auch kein halt vor einer Tätlichkeit und tritt mir beim Freistoß mit voller Absicht gegens Schienbein... Naja die Bestrafung gabs dann eben später in Form einer Gelb-Roten Karte... Aber der Typ is ja sonne Heulsuse, das geht gar nicht. Bei jedem bisschen von Körperberührung hatte er rumgeheult und ich kann es am besten bezeugen, da ich ja nunmal sein Gegenspieler war!
Naja kann man nix zu weiter sagen zu sonnem Spieler...
-
S.Krüger u. Pape die sehr erfahrene Fußballer sind, hatten ja fast 90 min Redebedarf mit dem Schiri
und das da nicht nur nette Worte gewählt werden ist doch auch klar
hätte gerade von diesen beiden Spielern mehr Ruhe auf dem Platz erwartetsicherlich sah es sehr einseitig aus was er gepfiffen hat aber mir fällt nur eine Szene ein wo er Aufbau hätte bestrafen müssen ,das war das Foul von Bü j. wo er mit gestreckten Beinen in den Gegner gerutscht ist, da hat er gepfiffen u. kein gelb gegeben ansonsten war auch nix zum abpfeifen bei Aufbau also Jungz von der Autobahn last endlich wieder eure fussballerrischen Tugenden raus und haltet die Fresse auf dem Platz denn läufts auch!!!!!!!!!
das muss ich dir vollkommen zustimmen!
-
...so jetzt am Wochenende gehts gegen den Brueler SV....3 Punkte sind Pflicht um eventuell den Abstand nach unten zu vergößern;)....gL
-
und nach oben zu verkleinern gebz!
is zwar für uns nich so relevant, ob wir nun erster oder zweiter sind, hauptsache am ende unter den ersten 5 aber würd ja jut aussehen...
-
SV Aufbau Parchim 1970 e.V. - Brueler SV 2:2 (1:2)
Heute gab es an der Baude mal wieder ein weniger gutes Spiel zu sehen. Eigentlich war es aus dem Vorjahr klar das uns gegen Bruel ein schweres Spiel erwartet, was ja nicht wirklich Bruels Position in der Tabelle wiederspiegelt...naja auf jeden Fall hat Bruel uns das Leben von Anfang an schwer gemacht....ja und so gingen wir leider durch ein Eigentor in Rückstand, aber es war wirklich sehr unglücklich...leider nichts zu machen....im weiteren Spielverlauf gelang uns leider sehr wenig...aber zum Ausgleichstreffer kam es dann doch noch...und wie immer war Schlenki zur Stelle. Alle dachten das wir uns nun fangen würden, aber genau das Gegenteil trat ein...wir gingen wieder durch ein relativ komisches Tor in Rückstand....so ging es dann in die Halbzeit...Nach der Halbzeit versuchten wir zwar das Tor zum Ausgleich zu erzielen, aber es war wirklich sehr schwer gegen eine sehr tief stehende Mannschaft wie Bruel zu spielen...aber man muss dem Gegner auch ein wenig Respekt zu sprechen...leider spielten wir unter unseren Möglichkeiten....aber zum Glück gelang uns dann doch noch der wiedererhoffte Ausgleich....aber mehr war auch net drin....
Aufstellung: Koch-M.Schmidt,F.Schmidt,Bretz-Alexy-Bühring(Hilbert),Weber,Salewski,Menck-Wowa,Schlenker
Man wäre mit einem Sieg an der Spitze gewesen, aber es sollte nicht sein....nun sind die ersten drei Plätze punktgleich...und uns erwarten nun zwei sehr schwere Spiele gegen Vietlübbe und Lübz, die beide auswärts angetreten werden müssen...
-
moin jungs,
klasse runde bisher jungs, ich verfolge das natürlich noch jedes we!
werd mir in der rückrunde auch mal ein schönes heimspiel rauspicken und euch besuchen kommen.
bisher hatte ich zuviel unistress...
gruß aus good old HRO!
-
...am Wochenende gehts nun nach Vietlübbe und bei dem Wetter könnte das mal wieder nen 0815-Spiel werden...wenn das Spiel nicht sogar abgesagt wird, aber das wird sich bestimmt noch klären...
-
Warum sollte das abgesagt werden !?
-
...naja bei dem Wetter wird der Platz doch nicht bespielbar sein...oder siehst du das anders??....ich würde keine Lust haben drauf zu spielen...natürlich wenn man sagt das er bespielbar ist, denn ist es nun mal so, aber ansonsten ist es doch verlgeichbar mit einem Moor, sowie andere Plaätze in Umgebung...
-
Ja kannst schon recht haben ! Aber ich denke mal das gespielt werden kann lassen wir uns überraschen !
Wäre nett wenn ihr uns die Punkte da lassen würdet !!
-
Glückwunsch zum Sieg
hab gehört mit webers doppel-"abseits"-pack hättet ihr 4:0 gewonnen?!
-
RESPEKT
in den Moorlandschaften von Vietlübbe zu gewinnen
aber wer hatt die Tore geschossen die zählten ?
und wo ist eigentlich der Bericht ?
Auf alle Fälle noch mal Glückwunsch zum Platz an der Sonne
Hoffe ihr habt ihn auch noch am letzten Spieltag(o. wenigstens den 5.)