SV Aufbau Parchim

• SV Siggelkow vs. SV Aufbau Parchim 1:2 (0:1)

... nach dem Wochenende weisst mein Gedächtniss ein paar Lücken auf und es kommt diesmal nur ein kleiner Bericht :D

Ein verdienter Auswärtssieg, allein schon durch die 1. HZ. Auch dieser Sieg hätte am Ende wieder höher ausfallen müssen. Schlenker hatte so einige dicke Chancen bei den wieder der Pfosten/Latte im Weg war oder wieder das letzte Quentchen Glück gefehlt hat. Das 1:0 fiel dann nach einer schönen Flanke, aus dem äußeren Mittelkreis in Richtung Sechszehner, die der Torwart von Siggelkow wohl ein bisschen unterschätzte und Schlenker genau im richtigen Moment hochstieg und einköpfte! Das 2:0 fiel dann erst in der 2. HZ nach ebenfalls durch Schlenker, der den Ball in der nähe des Elfmeterpunktes einnetzte! Das 2:1 fiel dann relativ überraschend, es soll ein Eigentor gewesen sein, was ich aber anders gesehen habe... Aber letztendlich auch egal, 3 Punkte näher Richtung Aufstieg! :thumbsup:

Aufstellung:
    Koch, R. Bretz, M. Schmidt, Alexy, Hilbert(Müller-Dieckert), Frenzel(Fröhlich), Salewski, Menck, Wowa, Weber, Schlenker

Tore:
    2x Schlenker

• 1.Man würde nur in die Landesklasse aussteigen und der Parchimer FC dürfte nicht unter den ersten fünf der Bezirksliga kommen, denn die ersten Fünf der Bezirksliga steigen in die Landesliga auf.
    2.Die Zweite des Parchimer FC wird Kreismeister ,dann würde es auch zum Derby kommen.

• 1.Man würde nur in die Landesklasse aussteigen und der Parchimer FC dürfte nicht unter den ersten fünf der Bezirksliga kommen, denn die ersten Fünf der Bezirksliga steigen in die Landesliga auf.
    2.Die Zweite des Parchimer FC wird Kreismeister ,dann würde es auch zum Derby kommen.

...was passiert, wenn die zweite vom PFC Kreismeister wird und die erste in der derzeitigen Bezirksliga nicht unter die ersten fünf kommt???
    - Da nicht zwei Mannschaften aus einem Verein in einer Liga spielen können, würde mich hier die Lösung interessieren.

Oder vielleicht noch ein besseres Beispiel (bin grad so gut dabei 8o )
    - die erste Mannschaft eines Vereins schafft in der Bezirksklasse nicht den 5. Platz = Abstieg in die neue Kreisoberliga
    - die zweite Mannschaft des selben Vereins wird aber Kreismeister = normalerweise Aufstieg in die neue Landesklasse....
    ......nun kommt ihr....ich würde sagen die 1. Mannschaft steigt in die neue Kreisoberliga ab und die 2. Mannschaft steigt auch in die dann schlechtere Kreisliga ab.... ?(

• Verein ist ja Verein. also würde ich sagen das die Zweite in die Landesklasse aufsteigt und die erste in die Kreisoberliga geht.
    Bloß das die Zweite dann die erste ist, weil Verein ist ja Verein ob erste oder zweite ?(

Die Zweite des Parchimer FC müsste in die Kreisoberliga gehen.

• Fakt ist jedenfalls, dass "große Derbys" auch von den jeweiligen Aushängeschildern des Vereins ausgetragen werden sollten. Alles Andere sin zwar ohne Zweifel Derbys jedoch ohne die richtige Wertigkeit.

@ Flügelgedöns

Wer redet denn von der SG Marnitz/Suckow? Frage ich mich wo Deine Lebensabschnittsgefährtin her kommt? Hmmm Suckow??? Solltest Dir mal ein Beispiel an Deinem Bruder nehmen, der quatscht nicht soviel Blech auch wenn seine Dame aus Marnitz kommt.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Wenns sportlich nicht reicht und man sich nicht qualifiziert ist das wohl so. Heult eigentlich einer bei uns rum? solltst Du es aus einer Quelle haben, wechsel sie...

• der einzige, der hier eventuell rumheult fängt mit M an und endet mit arnitzer...

woher du deine infos hast, is auch sehr fragwürdig. die tabelle sagt die wahrheit und man sollte sich auf sich konzentrieren, außer das is net schön, dann verstehe ich dein verhalten...

und noch ne phrase: am ende wird abgerechnet, dann weißt du auch genau, wer gegen wen in der nächsten saison spielt. okay?

• Also ich wäre jetzt der Meinung gewesen, dass ich Aufbau PCH gar nicht angegriffen habe. Meine Aussage bezog sich an sich nur auf das Thema Derby... Und da habe ich gesagt, dass ein Derby nur ein Wahres, ist wenn sich dort auch die A-Teams messen. Woher Du jetzt den Rest herholst und rein interpretierst find ich ja eher abenteuerlich.

Aber nach 5 Beiträgen war ich auch noch angriffslustig... Deshalb mein Vorschlag:

• ...ja ok dann nimm es wie du willst, aber in meinen Augen steckt schon ein wenig Rivalität drin....aber naja wenn du meinst das Messen der A-Teams gehört da mit rein...ich weiß nicht so recht;)...

William den alten Sockengott

wieos bist du der Meinung das ist nicht zum Rivalitätsduell kommt??

• Aber letzten Endes macht Ihr das eh untereinander aus... Aber ist man der wahre Champ wenn man nur die 2. Vertretung schlägt?

Ach so... Gibt nur ein wahres A-Team... Mein Fehler davon zu schreiben: