Dieses erachte ich als sehr bedenklich...

SV Aufbau Parchim
-
-
Ach, wieso das denn? Ich denke, beide Mannschaften haben das Koennen oben mitzuspielen. Voraussetzung die Urlauber und Verletzen kommen wieder.
-
Na dann gehen die Uhren bei euch anders... Bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass in der Vorbereitung die Grundlagen für die Saison gelegt werden... Aber wenn das bei euch nicht so ist, kann ja das Ziel für beide Mannschaften nur Platz 1 sein...
-
man laber nicht
die letzte richtige vorbereitung gab es da spielte der sva noch in der kreisliga
und dann schau dir mal den werdegang an
mal vorstellen die hätten richtig trainiert ... -
Geb ich dir auch recht, mit der Grundlage fuer die Saison. Aber jeder Spieler muss selber wissen, wie oft er beim Training erscheint bzw fuer sich selbst was tut. Letztendlich zählen die Leistung aufm Platz und ich bin mir ganz sicher, die werden kommen. Letztes Jahr hat es auch geklappt. In beiden Mannschaften konnte man 4ter werden. Wäre doch nicht schlecht, wenn es dieses Jahr genauso kommt.
-
Nun hau mal nicht so auf den Schlamm Libero... Bist Du es nicht der sich desöfteren feiern lässt was er fussballerisch alles gerissen hat. Dann solltest genau Du es wissen wie wichtig ne Vorbereitung ist. Oder wie war das damals bei Jürgen Decker...?
@ totti
wir sehen uns dann am 8. Spieltag....
-
das hab ich doch schon vor ein paar monaten beschrieben
das zum grössten teil keiner mehr richtig trainiert in den unteren ligen
geschweige denn ne richtige vorbereitung macht
und das zeichnet den sva doch leider aus das sie trotzdem gute leistung bringenund feiern brauche ich mich nicht zu lassen
mir hatt es spass gemacht 3-4 mal die woche hart zu trainieren -
Ich spreche Aufbau ja auch nicht die Qualität ab sondern habe es für bedenklich erachtet...
Und wenn Du sagst es hat Dir spass gemacht hat 3 - 4 mal hart zu trainieren kann ich nicht verstehen warum Du das bei Aufbau akzepzierst. Ist doch eher traurig...
Im Prinzip ist es mir auch ziemlich boogie... Aber immer wieder nett zu sehen, wie einige der hier schreibenden Zunft gleich auf 180 sind...
-
kannst du nicht lesen
ich bin immer für ordentliches training
und bevor du mich auf die palme bringst muss schon einiges geschrieben werden
gebe eigentlich auch nur meinen senf dazu weil du senf schreibst -
Das doch bloed hier. Wir sind uns alle 3 einig, dass ein richtige Vorbereitung etwas gutes ist. Und dabei sollten wir es jetzt auch belassen!!!
-
richtig
cu -
Ich denke Aufbau wird dieses Jahr nicht unter die ersten 6 kommen mit der 1ten und über die 2te kann ich mir noch keine Meinung erlauben aber ich denke die verkacken die ersten Spiele richtig!
Ohne Vorbereitungsspiele no Chance! -
ach matti, du bist ja auch so ein fussballspezi... genauso wie die 2. von euch 1. wird!
-
Matti willst uns jetzt provozieren oder was
Zum Schluss wird abgerechnet.
-
-
Nach den ersten Spielen wirste nicht viel erwarten koennen. Das wird ne Zeit dauern, bis es klappt. Es wird ne neue Mannschaft nachher aufm Platz stehen, wie wir sie noch nie hatten. Ein paar junge Spieler ruecken nach und die muessen sich erstmal in die Liga einleben. Bin aber voller Optimismus.
-
Ja stimmt Kondition und Spielverständniss ist bei euch angeboren
Wir sprechen uns wieder nach den ersten Spielen...hab ich das behauptet?
wenn vorbereitungsmäßig halt nix gemacht wird, kann man sich nur selber einwenig bemühen wenigstens kondition zu pumpen, den rest macht der trainer! so und die pokalspiele gehören bei uns in der regel auch nur zu vorbereitungs-/testspielen!
-
Ja aber genaus das ist ja traurig eigentlich oder?
Es wird was neues aufgebaut bei euch und Ihr macht nicht mal Testspiele und sollt euch in der Liga einspieln...genauso Shit finde ich es das Ihr nicht am Freitag training macht wenn alle können!
Aber ist euer Ding nur das macht mich traurig -
mit der trainingszeit passt das schon so wie es ist , freitag würden wahrscheinlich noch weniger kommen als jetzt schon! wie gesagt, jeder gewillt ist macht auch was für sich selber!
-
@ Matti
Du bist einer der Testspiele satt organisiert hat. Ihr habt euch unbequemen Gegnern gestellt und Erkenntnisse gesammelt, Fehler abgestellt und versucht es besser zu machen. Die Obi-Biber haben eben kein Bock auf Vorbereitung. Das wirst Du nicht verstehen und ich auch nicht... Und spricht man Sie drauf an, wird einem halbwegs Majestätsbeleidigung vorgeworfen... Also soll man Sie machen lassen...