SV Aufbau Parchim

• Na dann gehen die Uhren bei euch anders... Bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass in der Vorbereitung die Grundlagen für die Saison gelegt werden... Aber wenn das bei euch nicht so ist, kann ja das Ziel für beide Mannschaften nur Platz 1 sein...

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Geb ich dir auch recht, mit der Grundlage fuer die Saison. Aber jeder Spieler muss selber wissen, wie oft er beim Training erscheint bzw fuer sich selbst was tut. Letztendlich zählen die Leistung aufm Platz und ich bin mir ganz sicher, die werden kommen. Letztes Jahr hat es auch geklappt. In beiden Mannschaften konnte man 4ter werden. Wäre doch nicht schlecht, wenn es dieses Jahr genauso kommt.

• Nun hau mal nicht so auf den Schlamm Libero... Bist Du es nicht der sich desöfteren feiern lässt was er fussballerisch alles gerissen hat. Dann solltest genau Du es wissen wie wichtig ne Vorbereitung ist. Oder wie war das damals bei Jürgen Decker...?

@ totti

wir sehen uns dann am 8. Spieltag....

• das hab ich doch schon vor ein paar monaten beschrieben
    das zum grössten teil keiner mehr richtig trainiert in den unteren ligen
    geschweige denn ne richtige vorbereitung macht
    und das zeichnet den sva doch leider aus das sie trotzdem gute leistung bringen

und feiern brauche ich mich nicht zu lassen
    mir hatt es spass gemacht 3-4 mal die woche hart zu trainieren

• Ich spreche Aufbau ja auch nicht die Qualität ab sondern habe es für bedenklich erachtet...

Und wenn Du sagst es hat Dir spass gemacht hat 3 - 4 mal hart zu trainieren kann ich nicht verstehen warum Du das bei Aufbau akzepzierst. Ist doch eher traurig...

Im Prinzip ist es mir auch ziemlich boogie... Aber immer wieder nett zu sehen, wie einige der hier schreibenden Zunft gleich auf 180 sind...

• kannst du nicht lesen :thumbup:

ich bin immer für ordentliches training

und bevor du mich auf die palme bringst muss schon einiges geschrieben werden
    gebe eigentlich auch nur meinen senf dazu weil du senf schreibst

• Nach den ersten Spielen wirste nicht viel erwarten koennen. Das wird ne Zeit dauern, bis es klappt. Es wird ne neue Mannschaft nachher aufm Platz stehen, wie wir sie noch nie hatten. Ein paar junge Spieler ruecken nach und die muessen sich erstmal in die Liga einleben. Bin aber voller Optimismus.

• phil

Ja stimmt Kondition und Spielverständniss ist bei euch angeboren :lach:
    Wir sprechen uns wieder nach den ersten Spielen...

hab ich das behauptet? :gruebel:

wenn vorbereitungsmäßig halt nix gemacht wird, kann man sich nur selber einwenig bemühen wenigstens kondition zu pumpen, den rest macht der trainer! so und die pokalspiele gehören bei uns in der regel auch nur zu vorbereitungs-/testspielen!

• @ Matti

Du bist einer der Testspiele satt organisiert hat. Ihr habt euch unbequemen Gegnern gestellt und Erkenntnisse gesammelt, Fehler abgestellt und versucht es besser zu machen. Die Obi-Biber haben eben kein Bock auf Vorbereitung. Das wirst Du nicht verstehen und ich auch nicht... Und spricht man Sie drauf an, wird einem halbwegs Majestätsbeleidigung vorgeworfen... Also soll man Sie machen lassen...