wolle
wie geht es dir
alles gut überstanden?
wolle
wie geht es dir
alles gut überstanden?
ist mit c. schlaeth schon was spruchreif?
Gibts eigentlich einen Verein wo der Name C.S. derzeit nicht fällt?
habs auch gehört das er mit sva in verbindung gebracht wurde
...also ich bin auf dem weg der Besserung, aber leider steht mit noch eine zweite OP bevor....naja ich hoffe nur, dass ich wieder in Tritt komme und die brisantesten Duelle nicht verpasse....ich werde mein bestes geben..;)
Ich würde es allerdings auch sehr begrüßen wenn es mit dem Neuzugang aus SPO klappen sollte..;)
wir wollen hoffen
also gib gas
hab gelesen totti geht nach marnitz
was ist da drann?
Das ist so richtig... Ist quasi kein Gerücht.
Das doch der Rothaarige aus der Aufbauer a-Jugend oder !!?
kern
RICHTIG
[size=8]und wer ist eigentlich der neue trainer
Ich möchte mich an dieser Stelle, im Namen der SG Marnitz/Suckow, einmal über den möglichen Wechsel von Torsten Dahnke zur SG Marnitz/Suckow äußern. Vor einiger Zeit wurde mir zugetragen, dass besagter Spieler mit dem Gedanken spielt sich für bestimmte Zeit einer Luftveränderung in Sachen Fussball zu unterziehen. Von da an bestand das Interesse von Seiten der SG Marnitz/Suckow dem Spieler ein unbeschwertes erstes Jahr im Männerbereich zu ermöglichen. Ich denke dass das Umfeld sowie die Trainer und Spieler der SG zur persönlichen Weiterentwicklung von Torsten beitragen können Die Trainer und der Vorstand von Aufbau Parchim waren von Anfang an in die Pläne von Torsten eingeweiht. Gespräche führte er erst mit dem SV Aufbau und danach erst mit den Marnitzern. Es ist also von Anfang an mit offenen Karten gespielt worden. Aufbau Parchim liegt Torsten auch weiterhin sehr am Herzen. Deshalb sollte mit dem Spieler nicht so hart in Gericht gegangen werden sondern ein fairer Umgang angestrebt werden. Nicht das durch Unsachlichkeit eine eventuelle Rückkehr verbaut wird.
Torsten Dahnke wird die Vorbereitung bei der SG bestreiten und erst wenn alles passt, wird er sich offiziell der SG Marnitz/Suckow anschließen. Er wird jegliche Unterstützung vom Trainerteam und von der Mannschaft erhalten damit ihm der Start so leicht wie möglich gemacht werden kann.
wer ist denn nun euer neuer trainer?
es werden wohl Bernd und Bü das Zepter zusammen in die Hand nehmen!
Es ließ sich hier leider niemand anderes finden... Aber für die Mannschaft ist dass das Beste!
2te soll Franklin machen oder?
wird franklin machen....
na mit bernd u. bü ist doch ne gute sache
dann viel glück
wie siehts mit vorbereitungsspielen aus ?
2.8. Turnier in Möllenbeck
3.8. Spiel in Zachun
mehr is noch nich raus...
...naja nen paar Termine kann man schon hinzufügen...
am 9.8. Bezirkspokal gegen Mallentiner SV
17.08. erstes Pflichtspiel und für die 2te Mannschaft geht es am 23.8. gegen den Karower SV im Kreispokal...
nochmal zu dieser Trainerlösung.....ich finde es wirklich hervorragend...freue mich schon auf die neue Saison..;)