SV Aufbau Parchim

• eigentlich sollte der platz in cambs ganz rausgenommen werden, wird wohl aber als ausweichplatz fungieren

vor zwei jahren hat cambs ihre heimspiele in leezen gehabt, eigentlich ein top-platz

• B-King

Also das ist wirklich ne Frechheit dort noch jemanden spielen zu lassen.......und denn noch ne Landesliga-Partie....ich lach mich tot......sollte es nochmal vorkommen ,dass wir dort oder nen anderer Platz genauso reudig ist....werde ich mich des Spielens verweigert fühlen...!!!

libero

Ja und wenn die Leute fehlen und andere gute Leute die Positionen ersetzen müssen.......dann fehlen aber auch noch geeignete Leute für die zu neu besetzenden Positionen....bissl kompliziert, aber geht schon....!!

Naja ´jetzt geht es in die Hallensaison.......und ich hoffe mal, dass wir bei einigen Turnieren dabei sein können!!!Zumindestens spielen wir ja schonmal die Vorrunde der Bezirksmeisterschaften in Plau....!!Das wird bestimmt nen heißer Tanz und die Halle wird brennen!!!!

• [quote='woLLe*TM',index.php?page=Thread&postID=677790#post677790]dass wir dort oder nen anderer Platz genauso reudig ist....werde ich mich des Spielens verweigert fühlen...!!!
    quote]

Aber Kunstrasen ist besser oder was?
    Sicherlich habt Ihr recht aber Leezen spielt bestimmt auch nicht gerne auf sonnem Acker!
    HHH!!! :abgelehnt:

bist du doll? ?(

sicher ist kuntrasen 1000 mal besser als sonne äcker... (eurem eingeschlossen) :lach:

• Matti

Das Kunstrasen nicht für dich spricht, ist mir vollkommen klar!!!Ich weiß garnicht was du willst???Hast du vielleicht schlechte Laune oder Liebeskummer....kannst ja dann beim Domian anrufen....!!Sag bloß du spielst gerne auf so einem Acker wie ich es beschrieben habe oder auf dem ihr eure Heimspiele austragt....???!!!??´

Willi

Also unsere Vorrunde soll am 13.01.2008 sein....!!!(siehe Landes-,Bezirks- und Kreispokal_Thread Bezirksmeisterschaften, allerdings steht der PFC dort noch in eurer Gruppe, aber das hat sich als nicht korrekt rausgestellt)

• Willi

Also unsere Vorrunde soll am 13.01.2008 sein....!!!(siehe Landes-,Bezirks- und Kreispokal_Thread Bezirksmeisterschaften, allerdings steht der PFC dort noch in eurer Gruppe, aber das hat sich als nicht korrekt rausgestellt)

Ja da hatte ich schon rein geschaut Schnucki. Aber als ich dann am Wochenende hörte, dass ihr mit dem PFC in einer Gruppe seit, ging ich davon aus, dass die Gruppen und Termine nicht unbedingt korrekt sein. :rolleyes:

• ne aber guckt euch mal die Statistiken an man!
    Eure geht ja noch aber guck mal die von plate an e!!!!
    Also mecker nicht rum mal auf sonnem Platz zu spielen du Hühnerhabicht :lach:

was für ne statistik denn?! sheic auf die statistik... Zälen tut das was auffen platz abgeht! :knuddel:

• kunstrasen ist doch eindeutig wettbewerbsverzerrung

wenn man ein oder zwei mal in der woche auf so einem belag training macht, dann weiß man doch genau wie der ball springt und wie schnell er wird

dazu muß ich sagen, daß der plater kunstrasen besser zu bespielen ist als der parchimer
    irgendwie ist der kunstrasen in parchim so hart, so daß der ball sehr stark prallt

p.s. zu euerm sportgelände muß ich noch negativ anmerken, daß die planung für die zuschauer sehr schlecht vollzogen wurde
    die volleyball-anlage (meist noch mit aufgezogenen netzen) behindert doch sehr die sicht

p.p.s. wie letztes jahr sind auch wir wieder mit aufbau bei einer vorrunde, zwischen dem parchim fc und aufbau wird es bestimmt ein heißer tanz

• Hat Plate eigentlich die ganze Hinrunde auf Kunstrasen gespielt...?

Hier mal die Statistik für den kleinen Phil! :motz:

Aufbau:

Heim-------------------Auswärts

23:15 8 4 2 0 9:20 -11 1 2 5

Plate:

23:12 11 4 4 0 3:12 -9 0 1 5

irgendwie schon komisch vorallem bei Plate....
    Auswärts 1 Punkt
    Da Konnte Aufbau wenigstens schon 5 holen....

Aber niemand konnte bisher auf Kunstrasen eine Mannschaft schlagen!

• . das is doch keine wettbewerbsverzerrung... sicherlich haben wir zuhause einen vorteil wegen des platzes aber Ihr wissst doch mittlerweise auch wie der hase (ball) dort läuft und könnt euch drauf einstellen! andersherum ist es doch genauso, wir kommen somit schlechter mit solchen äckern wie in cambs oder messtlin klar und da trainieren die jeweiligen mannschaften ja auch 1-2-3 mal die woche drauf und kennen somit die tükken ihres platzes!

.. was das mit dem sportgelände ansich angeht... wir sind davon auch nicht begeistert aber der platz gehört nunmal der stadt und die müssen dafür sorgen das die netze abgehängt werden und die entfernung zum spielgeschehen ist wirklich nicht sehr schön,d as stimmt!

... ja scheiss aufs weiterkommen hauptsache PFC wird geschlagen! :support:

• Hey Phil...Das mit dem Mestliner Platz kannst Du so net sagen. Wenn der Ground in der Winterzeit wieder eine Matschgrube oder Eisfläche ist, haben beide Mannschaften damit zu kämpfen. Und die Heimmannschaft hat dadurch sicherlich keine Vorteile, dass sie in der Woche darauf trainiert. Dagegen ist es schon ein kleiner Vorteil, seine Heimspiele auf Kunstrasen auszutragen. Die Gegebenheiten und Vorraussetzungen sind hier einfach anders und die Gastmannschaft benötigt einfach ne Weile, sich darauf einzustellen.

• NUN HABE ICH ABER LANGE GEWARTET:
    ...wieder kein Nachricht von meinen Freunden der (un)sinkbaren Kogge :rotekarte:
    Wofür habe ich mich hier eigentlich angemeldet? ?(
    Hier noch was für die langen Tage im Winter.

http://youtube.com/watch?v=XXq7PrSK0XI

Hoffi, wenn Du luscherst, dass kannst Du Dir ruhig auch anschauen! :D

Bei einem Streit gibt es immer 2 Standpunkte: MEINEN UND DEN FALSCHEN!!!

EISERN SEIT 1986!!!

ALTE FÖRSTEREI- UND SONST NIX- BASTA!!!