SV Aufbau Parchim

• Na geht doch!

Und da ihr beiden Blitzbirnen durchspielen durftet, war der Tee am frühen Morgen doch keine so schlechte Idee. :D

Bei einem Streit gibt es immer 2 Standpunkte: MEINEN UND DEN FALSCHEN!!!

EISERN SEIT 1986!!!

ALTE FÖRSTEREI- UND SONST NIX- BASTA!!!

• schade 3 punkte wären echt cool gewesen aber 1 punkt ist auch gut gegen siggelkow
    denn die statistik sprach ja eigentlich gegen aufbau
    glückwunsch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    hoffe das die rückrunde genauso gut verläuft dann habt ihr wohl mit dem abstieg nix zu tun

• ....so am Wochenende geht es nun zum Tabellenletzten Cambs/Leezen II.......trotz unserer schreckhaften Personalsituation erfoffe ich mir, dass wir dort trotzdem 3 Punkte mitnehmen.....auch wenn viele Spieler fehlen werden, aber das wird sich in der zweiten Halbserie genau so hinziehen....naja man muss auch solche Situationen meistern können........

Eisern

Also vor dem Spiel muss man immer einen JOGI_Tee trinken........achso...wie siehts aus wollen wir mal wieder auf Derby nach Berlin.....auswährts wäre natürlich noch besser.......??????

• ....so am Wochenende geht es nun zum Tabellenletzten Cambs/Leezen II.......trotz unserer schreckhaften Personalsituation erfoffe ich mir, dass wir dort trotzdem 3 Punkte mitnehmen.....auch wenn viele Spieler fehlen werden, aber das wird sich in der zweiten Halbserie genau so hinziehen....naja man muss auch solche Situationen meistern können........

Eisern

Also vor dem Spiel muss man immer einen JOGI_Tee trinken........achso...wie siehts aus wollen wir mal wieder auf Derby nach Berlin.....auswährts wäre natürlich noch besser.......??????

So, dann wünsche ich Euch alles Gute und die 3 Punkte. Bärbel soll ordentlich Gas geben.

Und wo Dein Platz in meinem Auto ist, weisst Du ja- heute 13:30 Uhr gegen Ahlen- live im RBB!!!

Bei einem Streit gibt es immer 2 Standpunkte: MEINEN UND DEN FALSCHEN!!!

EISERN SEIT 1986!!!

ALTE FÖRSTEREI- UND SONST NIX- BASTA!!!

• Ja danke.......naja das mit 13.30 Uhr wird wohl nix.......naja wenn du mal wieder fährst, denn sagst bescheid....vielleicht kommt Michi ja auch noch mit..... :) !So man sieht sich dann......

@Kern

Naja es ist teilweise so, dass unsere 2te Mannschaft auf dem Platz steht....aber wir schaffen es trotzdem...!!!

• SpVgg Cambs/Leezen II - SV Aufbau Parchim 1970 4:1 (0:0)

Eigentlich möchte ich mir jegliche Worte für dieses "Spiel" sparen, aber nen paar Infos können ja nicht schaden. Also erstmal zum Spielort, das muss ich mich fragen ob das überhaupt ein zugelassener Platz ist.......hmmm???Es war einfach nur grausam..........so spielten wir erste Halbzeit bergab, aber eigentlich auch hätten wir gleich mit Gummistiefeln auflaufen können......naja so hatten beide Teams auf beiden Seiten gute Möglichkeiten ihre Chancen zu verwerten, aber es kam nichts wertvolles raus. In der zweiten Halbzeit will ich nichts dazu sagen.............es war einfach kein Fußball was gespielt wurde, denn die Gastgeber kloppten jeden möglichen Ball in die nicht allzuweit entfernten Gartenlauben. Aber anscheinend gewinnt man nur im BERGAB-MODUS ein Spie zumal wir auch noch richtig unterirdisch gespielt haben, aber es ging einfach nichts auf dieser Wiese, nicht mal Kartoffeln wären dort angewachsen!....ich denke das diese wenigen Infos reichen.........zum Glück ist jetzt Winterpause!!

Aufstellung:Frahm-Fr.Bühring,Frenzel,Rasch,Menck-Da.Bühring,Gebert,Bär,Hilbert-Salewski(Huschenhöfer),Schlenker

Tore: 1:0, 2:0, 2:1 Fr.Bühring, 3:1, 4:1

• libero

Also ich weiß auch net was du da als Topbesetzung ansiehst.....sicherlich hatten wir gute Leute, aber die mussten die fehlenden Positionen ersetzen.........!!!Naja.......weiter gehts!!!Wir haben jetzt schon mehr Punkte als vergangenes Jahr...!!

@all

Wir haben in Cambs gespielt!!

Aso vielleicht war das ja auch nen Wettskandal-Spiel!!!?????

• Wie in Cambs vwurde nochmal gespielt?!Wir haben gegen die I. von denen schon am Sonnabend dort spielen müssen, ging ja gar net, Bergauf und Gegenwind in der ersten Hälfte!Was ist das für ein Platz, spielt dort immer die Zweite?! :pinch:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten