Na wolle meinte doch das wir uns hier nicht zutexten sollen und deswegen sorry aber bei dem Spast heldentot kann ich nicht anderst !! Jetzt klar !?
aaaahhhhhaaaaa
Na wolle meinte doch das wir uns hier nicht zutexten sollen und deswegen sorry aber bei dem Spast heldentot kann ich nicht anderst !! Jetzt klar !?
aaaahhhhhaaaaa
Nein aber Roberto macht sein Ding schon ganz gut.....in Plau hat er hervorragend gespielt!!!Es muss sich halt alles entwickeln![/quote]
aber der hatt doch letztes jahr noch mittelfeld gespielt und das nicht schlecht
da fehlt er euch doch jetzt bestimmt auch oder habt ihr gleichwertige neuzugänge
dann ist ja erstmal alles klar !!!
Also es ist schon so, dass Roberto uns im Mittelfeld fehlt, aber ich denke im Mittelfeld können wir eher jemanden kompensieren als in der Verteidigung.....ja und deswegen is das schon ganz gut so........naja außerdem muss im Mittelfeld mehr Laufbereitschaft und Aggressivität rein....dann würde scih die die Frage mit Roberto erst garnicht ergeben!!!
Totti kommt ja bald für die Mitte
was grinstn da so?
WOLLE
ich denke er kommt bestimmt bald zurück zu euch
alte herren kann ihn ja nun wirklich nicht ausfüllen
ihn nicht aber seine familie...
wer seine mutter?
frau und kind...
ja.... naja am wochenende hat die 1. ja spielfrei und die 2. muss in grebbin ran!
na denn viel glück und drei punkte wird bestimmt nicht einfach
ja einfach glaub ich auch nicht, auch wenn grebbin nich die spielstärkste mannschaft ist aber auf diesem acker kann man auch nich wirklich nen spiel aufziehen.... aber eigentlich sind 3 punkte pflicht für die mission aufstieg!
Wisst ihr schon wer von eurer ersten mit spielt !?
soweit ich das mitbekommen hab, soll niemand von der 1. mitspielen soweit wir genug sind!
soweit ich das mitbekommen hab, soll niemand von der 1. mitspielen soweit wir genug sind!
Naja ok genug aber so kann mann sich doch verstärken !?
Also am Wochenende sind 3 Punkte Pflicht......naja gut es wird wohl nicht einfach werden, aber man will ja aufsteigen!!Ach außerdem sind keine Duschen vorhanden!!!
was is los???????
Ehrlich mal... Extra Pfui...