Dann gib du doch die Zusammenfassung!!!
Dann gib du doch die Zusammenfassung!!!
Hey, Glückwunsch zum Sieg Jungs...Mit Schlenker ist ja wieder doll, aber man darf halt nicht vergessen, dass er ohne eine Mannschaft die für Ihn arbeitet auch nur die Hälfte wert ist. Ansonsten ein toller Auftakt und ich hoffe, dass er nicht solange ausfällt.
sorry, es sollte jetzt nich so rüberkommen... hätte ja weiter ins detail gehen können und dann hätte ich auch erklärt wies zu den toren gekommen ist!
sicher wars ne top mannschaftsleistung und ein stürmer is immer nur so gut, wie die mitspieler die diese vorbereiten!
Alles anzeigenmOin!!!
also ich finde es beschämend, dass es hier in diesem Beitrag nur um eine Person geht!!!Jeder weiß zwar wer der Torebastard von Aufbau ist, aber wie er zu diesen Toren kommt ist keinem klar!!! Alle 4 Tore waren vom kompletten Team hervorragend organisiert, also nächste Zusammenfassung bitte etwas allgemeiner!!!
mfGreetZ woLLe*TM
Da hat wolle wohl recht ohne das Team hätte schlenker auch nichts machen können ! Es hört sich echt so an das Aufbau nur aus Schlenker besteht auch wenn er nen guter ist !! Wie lange fällt er jetz für euch auch !?
lol man, deswegen hab ich mich doch davor korrigiert... es sollte keinwegs so rüberkommen!
lol man, deswegen hab ich mich doch davor korrigiert... es sollte keinwegs so rüberkommen!
Achso is doch ok sorry !
Also wie jetzt ja alle wissen hat der SVA am Wochenende in Plate mit 0:2 verloren!!!Eigentlich wäre in Plate nen Punkt verdient gewesen, aber dazu will ich mal die Kommentare verdeckt lassen!!Hmmm....jetzt geht es im nächsten Heimspiel gegen den Aufsteiger Dabel und es wird ein sehr aggressives Spiel werden, da Dabel ja mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet ist!! Aber wir werden wie im ersten Heimspiel auftreten....unsere Chancen glasklar nutzen und Dabel hoffentlich die dritte Niederlage mitgeben!!!
mfGreetZ woLLe*TM
Also wie jetzt ja alle wissen hat der SVA am Wochenende in Plate mit 0:2 verloren!!!Eigentlich wäre in Plate nen Punkt verdient gewesen, aber dazu will ich mal die Kommentare verdeckt lassen!!Hmmm....jetzt geht es im nächsten Heimspiel gegen den Aufsteiger Dabel und es wird ein sehr aggressives Spiel werden, da Dabel ja mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet ist!! Aber wir werden wie im ersten Heimspiel auftreten....unsere Chancen glasklar nutzen und Dabel hoffentlich die dritte Niederlage mitgeben!!!
mfGreetZ woLLe*TM
das will ich hoffen auch wenn schlenker nicht da ist dann musst du ebend 2-3 FACKELN aus 20-30 meter anzünden und dann würds wohl auch reichen
Ja ich will mal hoffen das es diesmal klappt, aber naja wichtig ist der Erfolg der Mannschaft und nicht der einzelnen Spieler!!!Wenn ich jetzt wüsste wer du bist könnte ich noch mehr dazu sagen, aber das ist wahrscheinlich dein Ziel!!!
mfGreetZ woLLe*TM
das ist nicht so wichtig,habe vor vielen vielen jahren für aufbau und davor für hydraulik gespielt und des öffteren schau ich auch bei euch mal zu, also WE gewinnen
Naja ........ gut ich denke aber schon das es wichtig ist wenn du sagst du hast mal für uns gespielt, dann müsste ich dich eigentlich kennen bzw. mit dir zusammengespielt haben oder???
mfGreetZ woLLe*TM
bzw. mit dir zusammengespielt haben oder???
mfGreetZ woLLe*TM
habe mit leuten wie dahnke , ziebart usw zusammen gespielt
hmmm?????
naja.....ist ja auch egal!!!Bist du am Wochenende auf der Jahnbaude???
mfGreetZ woLLe*TM
habe mit leuten wie dahnke , ziebarth usw zusammen gespielt
Das denn aber Alte Herren gewesen oder was?
Manfred, Dieter, Bernd (Ziebarth)
Alles anzeigenhmmm?????
naja.....ist ja auch egal!!!Bist du am Wochenende auf der Jahnbaude???
mfGreetZ woLLe*TM
denk mal schon das ich da bin wann ist anpfiff
das sind jetz alte Herren
wir waren damals schon ne gute truppe
Ja um 14.00 Uhr ist Anstoß!!!Aber ich komme net drauf wer du sein könntest...hmmm komisch!!!!!!Naja vielleicht gibst du dich ja zu erkennen!!!
mfGreetZ woLLe*TM
Um mal was in den Raum zu stellen......der SVA ist jetzt im Netz präsenter geworden!!!!
Schaut mal rein!!!!
Alles anzeigenUm mal was in den Raum zu stellen......der SVA ist jetzt im Netz präsenter geworden!!!!
Schaut mal rein!!!!
Ganz nett die seite nicht schlecht aufbau !
geht die rechtschreibung bei "geschichte" noch mal durch, einige fehler bzw. buchstaben vergessen, die schrift auch nicht gut lesbar
ansonsten eine sehr gelungene und übersichtliche seite