Aufbau packt es auch ohne Testspiele siie haben ja den BestenTorschützen in den Reihen !!!
SV Aufbau Parchim
-
-
Aufbau steigt ab wenn die A-Jugend nicht hilft
-
....da scheint sich ja einer auszukennen!!!!
Ich glaube das werden wir auch ohne die A-Jugend schaffen....und außerdem liegt es nicht an uns das die A-Jugend net ab und zu spielt, sondern am Trainer der A-Jugend!!!
Aber naja.........!!!mfGreetZ woLLe*TM
-
....da scheint sich ja einer auszukennen!!!!
Ich glaube das werden wir auch ohne die A-Jugend schaffen....und außerdem liegt es nicht an uns das die A-Jugend net ab und zu spielt, sondern am Trainer der A-Jugend!!!
Aber naja.........!!!in der TAT! und nicht nur das, auch teilweise an den A-Jugend Spielern selber!
-
Nur weil "einer" nicht will, heißt es nicht, dass die anderen nicht wollen!
-
das habe ich auch garnicht behauptet "tortellinie" aber es is ja auch nicht nur einer...
aber warum kommst du auch net hoch? du bist 18 und hast die chance dich zu beweisen... sowie alle anderen auch die volljährig sind und werden! ihr müsst nur richtig wollen!
-
Totti wie alt bist du Dann sag das doch zu Schulle und gut ist, jedoch solltet Ihr erstmal die A-Jugend in den Fordergrund stellen! Und das mit dem Testspiel gegen die erste bekommen wir auch noch hin auf n Mittwochabend!
-
[quote='MattiMestlin',index.php?page=Thread&postID=615920#post615920]jedoch solltet Ihr erstmal die A-Jugend in den Fordergrund stellen! /quote]
erzähl doch net so blödsinn... die 1.Männermannschaft ist das Aushängeschild des Vereins und nicht die A-Jugend auch wenn sie Bezirksliga spielt!
-
Das was diese Mannschaft geschaft hat ( Aufstieg ) sollte sie auch noch geschlossen zuende spielen solange es vom Jahrgang her geht ist meine Meinung!
-
klar haben sie sich das verdient aber was bringt denen das denn? es ist "nur" ein jahr! danach sind mehr als die hälfte volljährig und habens dann noch schwerer in die mannschaft zukommen!
-
Du weist doch jetzt nicht das die überhaupt alle in Parchim bleibn....zwecks Job und so die Jungs werden es nicht so schwer haben schließlich können die spielen und wenns nicht reicht habt Ihr ja noch ne 2te...
-
ach matti, du steckst einfach zu wenig in unserer Vereinssituation drinnem, um da mitreden zu können! sry...
-
Ich kann aber sagen das ich es so sehe das die Jungs erstmal in der A Jugend ihre Leistung bringen sollten und wenn dann noch Kraft und Zeit ist kann man bei der Männermannschaft helfen das ist meine Meinung!
-
Wie ich schon zu den meisten Männerspieler gesagt habe, die A- Jugend
geht vor! Wir spielen so seit der D - Jugend zusammen und nach 3 Jahren
Kreisliga, haben wir es uns doch verdient mal zu zeigen was wir in der
Bezirksliga koennen! Na ja Erik und ich haben heute mit Herr Rasch
gesprochen... er hat sich unsere Nummern notiert und sobald die
Männermannschaft Unterstützung brauch, kann er uns gerne anrufen!Und eins noch, Herr Schulz hat nix dagegen, wenn wir ab und zu Männer
spielen, nur unsere Leistung in der A-Jugend darf nicht darunter
leiden. Also nix von wegen Herr Schulz hat was dagegen!Matti: Ja das Testspiel machen wir noch .. nur muessten ma manche Leute von uns ausm Arsch kommen und sich am Training beteiligen
-
mal nen blödes beispiel...
stell dir mal vor wir sollten absteigen(was ich aufkeinenfall hoffe & u eigentlich auch nicht denke aber man was ja nie wies kommt) auf grund des personalmangels etc. und würden nächste saison wieder kreisliga spielen und ihr habt euer jahr bezirksliga rumm, dann hat sicher keiner von euch(die dann hochkommen) bock auf kreisliga... Was passiert dann? dann haut die hälfte vielleicht ab und der rest kotzt ab weil se wieder inner kreisliga ran müssen... Das sollte man vielleicht auch bedenken!
-
Blöderes Bsp geht nicht wa...
Und ich denke das Ihr wenn echt Leute fehln immer welche aud der Jugend bekommt wenns wirklich gegen den Abstieg geht!
-
naja wat denn, es wäre so!
-
Ich denke ma auch ohne uns wuerdet ihr denn Klassenerhalt schaffen! Man
muss jetzt abwarten wie es weiter geht.. ob Herr Rasch auf uns
zurueckgreift, immerhin fängt unsere Saison bissl später an. -
Aufbau Parchim vs. Cambs Leezen II 4:2
Aufbau gewinnt überlegen mit 4:2!
Leezen ging zunächst nach ca. 5min durch einen brutalen Abwehrfehler 1:0 in Führung... weitere 10min später der Ausgleich durch einen berechtigten Foulelfmeter! Danach dominierte Aufbau das Spiel klar und machte daraufhin gleich das 2:1 und paar Minuten später das 3:1 und 4:1 alle Tore durch B.Schlenker!
Die 2 HZ. war dann etwas ruhiger und sah eher nach Ergebnissverwaltung aus, Aufbau kam noch zu mehreren Großchancen die aber keine Verwertung fanden! Auch ein klarer Elfmeter, für Parchim mit roter Karte wurde nicht gegeben, bei diesem Foul zog sich B.Schlenker einen Handwurzelknochenbruch zu und musste ausgewechselt werden und bekam dabei noch die gelbe Karte!
Die letzte Aktion im Spiel war dann ein Freistoß für Leezen den Sie noch verwandeln konnten, danach folgte sofort der Abpfiff!
FAZIT: Verdienter Sieg, mit einem bitteren Beigeschmack durch die Verletzung des vierfachen Torschützen!
-
mOin!!!
also ich finde es beschämend, dass es hier in diesem Beitrag nur um eine Person geht!!!Jeder weiß zwar wer der Torebastard von Aufbau ist, aber wie er zu diesen Toren kommt ist keinem klar!!! Alle 4 Tore waren vom kompletten Team hervorragend organisiert, also nächste Zusammenfassung bitte etwas allgemeiner!!!
mfGreetZ woLLe*TM