Auch an Aufbau Viel Erfolg
SV Aufbau Parchim
-
-
Aus Karower Quellen ist mir zu Ohren gekommen, dass die Jungs das Spiel nicht voll konzentriert angehen werden/wollen, z.B. nicht positionsgetreu spielen wie in der gesamten Saison, just for fun sozusagen.. Daraus müssen wie Kapital schlagen :razz:
-
ja ist schon ne scheiss aktion von den!!!!! aber wir werden die eh nicht nutzen!!!!
-
naja da wir ja ohne dich gespielt haben, haben wir sogar 2:0 gewonnen! =)
war nen ausgeglichenes spiel, wobei wir vorm tor cleverer waren und dann auch irgendwann 2 dinger gemacht haben! :cool: das 1:0 durch Mirko D. durch handelfmeter fiel kurz vor der HZpause, das 2:0 durch mich ca. in der 75.min und somit haben wir die saison vernünftig abgeschlossen, denke!
und die I. trennte sich von Siggelkow im nachholespiel 2:2, nach 2:0 führung... auch dieses spiel war teilweise ausgeglichen und hatte am ende keinen sieger!
-
Wieviele Tore hat Schlenker in der Saison bisher geschossen !?
-
-
Zitat
Original von El Magico
goerkZ hat ja noch 'ne kleine Wette mit Basti am Laufen xP 2 Spiele hat er noch Zeit :biggrin:
was für eine wette denn? muss er 30 tore machen oder wat?
-
wenn er es schafft, darf er nach siggelkow kommen
-
ja, ich glaube die beiden haben irgendwie sowas abgemacht, wenn Basti 30 Tore macht, kriegt er 'n Kasten bier oder so.. bin mir aber nicht ganz sicher! Das mit Siggelkow war mir neu :wink:
-
Wie ist das Parchimer Restprogramm ? Vielleicht schafft er es ja !
-
in plate und gegen suckow
-
acht tore
und dann nach siggelkow
-
Zitat
Original von heldentot
und dann nach siggelkowna, das glaube ich aber (noch) nicht so wirklich
-
ich glaub es zwar auch nicht, aber wäre ein traum
ich weiß nicht, warum noch keine höherklassigen mannschaften bei ihm angefragt haben
-
weil ich denke das er sich viel höherklassig nicht durchsetzen kann!!! ausserdem ist er zu lauf faul
-
das mag sein, doch er hätte auf jeden fall das zeug für die landesliga
-
Schlenker wechselt e zu uns!Hatte ich schon abgeklärt =)
Ne aber vielleicht lockt ihn ja mal n Club....der Pfc oder so :oops:
-
Ich glaube da hast du recht ! LL schafft er glaub ich nicht !
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Schlenker wechselt e zu uns!Hatte ich schon abgeklärt =)Ne aber vielleicht lockt ihn ja mal n Club....der Pfc oder so :oops:
Mit Schlenker und Schlaethi könnten wir schon was anfangen vorne ja aber das ist leider nur Wunschdenken! :nighty: :magic:
-
Da hast du wohl recht !