was machst du denn hier
musst du nicht noch die schulbank drücken
SV Aufbau Parchim
-
-
.....ne hab schon früher Schluss gehabt!!!
mfGreetZ woLLe*TM
-
ihr säcke
-
@ wolle
denn frag mal wer noch alles mit nach braunschweig will!!!!
-
-
hab am 13.4 Berufsschule, kann daher kein frei nehmen, wollt dann morgens gleich los oder?
-
Zitat
Original von woLLe*TM
...ja ich frag ma heute beim Training!!!Matti oder William
Will von euch noch einer mit nach Braunschweig???Matti du bist doch dabei oder wat (hattest du doch gesagt)???mfGreetZ woLLe*TM

hey wolle... ich wäre sicher gern migekommen aber ich kann nicht schon wieder für fussi urlaub nehmen. freitag ist einfach doof.
-
..........mir ist es egal.....ihr werdet euch nur pesten, denn ihr werdet mit Sicherheit was verpassen!!!
goerkz
Dann fahren wir alleine ist doch auch geil...ne ne wir finden schon noch zwei oder vielleicht auch drei, die gerne mitfahren würden!!!
Also ich bin zu 100% dabei!!
Müssen aber noch Karten kaufen!!!Naja und mit München hat ja auch geklappt....sau zu doll und ich dachte schon, dass wird nix mehr!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!mfGreetZ woLLe*TM
-
h braunschweig viel spaß da ist Hammer Stimmung ! Muss man echt erleben hauptsache ihr bringt 3 Punkte mit !

-
nun werd doch net gleich zickig wolle? :razz: wollt ihr selber fahren oder mit bus und wann soll es losgehen?
-
echt du kleine [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/d022.gif]
kann man nunmal nix machen, arbeit geht vor... aber noch 1-2 winter, dann kommst du auch dahinter! =)
-
@ willi
für was willst du sonst urlaub nehmen, wenn nicht für fussball???? ach wolle ega, wenn fahren wir alleine!!!!! alles lutscher

-
du bist aber auch ein schnacker ey, das geht ja garnicht!

-
.......naja Hauptsache du lässt die Hose nicht wieder runter!!!!

mfGreetZ woLLe*TM
-
ihr wollt also auch nach münchen, an dem tag spielen wir gegen einander..., weil von uns soviele dahin fahren, haben bei euerm trainer auch schon wegen einer spielverlegung angefragt
-
ach willi das ist doch so!!!!!! das motto 2007 heißt urlaub für rostock

@ messias
wann habt ihr die denn rein gereicht!!!!! hat noch keiner von uns was gehört davon!!!!
-
vor kurzem erst, wollen wohl versuchen an dem we wo g8 gipfel ist zu spielen, der spieltag fählt ja aus wegen dem scheiß g8 gipfel, nur noch der verband muss zu stimmen euer trainer wäre wohl damit einverstanden
-
hat aber noch keiner was von gehört!!!!
-
Zitat
Original von goerkz
@ willifür was willst du sonst urlaub nehmen, wenn nicht für fussball???? ach wolle ega, wenn fahren wir alleine!!!!! alles lutscher

ach gurke, halt die klappe... du arbeitest gerad mal seid nen paar wochen.... warte mal die zeit ab, du wirst auch nicht immer urlaub bekommen und schließlich steht auch noch der sommer an, wo man urlaub machen möchte! :idea:
-
Zitat
Original von goerkz
ach willi das ist doch so!!!!!! das motto 2007 heißt urlaub für rostock

ja findest du? dann sollte das motto der mannschaft auch mal wieder sein, etwas dafür zu tun, dass man seinen urlaub dafür opfert. naja montag war ja schon besserung zuerkennen. ich würde gerne hin, das hab ich ja schon gesagt aber es geht halt net immer, vielleicht merkst du das auch noch!