die spinnen total...
aber soll andererseits auch "erstmal" so sein...
eine neue einigung gibts bestimmt erst nach auflagen von hansa, die die suptras dann einhalten müssen...
die spinnen total...
aber soll andererseits auch "erstmal" so sein...
eine neue einigung gibts bestimmt erst nach auflagen von hansa, die die suptras dann einhalten müssen...
das kann ich mir auch gut vorstellen!!!!! aber irgend wie muss es ja weiter gehen!!!!!!
was habt ihr denn mit den hamburger spielern gemacht
die mannschaft sollte sonntag gegen uns spielen, doch das ging nicht, da sich 5 spieler bei eurem spiel verletzt haben
@heldentot
also das kannst du eher andersrum drehen....!
Einerseits könnt ihr froh sein, denn die Hamburger Truppe war echt net gut!!!
mfGreetZ woLLe*TM
naja, wir haben schon so viele vorbereitungsspielabsagen, da wäre uns der test recht gelegen gekommen
haben noch nicht ein testspiel diesen winter gemacht
@ heldentod
kannst ja sogar mas was sinn volles schreiben!!!!
wir wurden von der sportschule angerufen, ob wir nicht ein spiel gegen die hamburger mannschaft am sonntag machen wollen und haben zugesagt
das wäre ja ein starkes stück, wenn die gegen die a-jugend spielen und uns absagen
bist du dir sicher, das das spiel stattgefunden hat
jap bin ich, denn bevor ich nach rostock gefahren bin wahr ich noch kurz auffen sportplatz und es waren ganz sicher diesselben gegen die wir am freitag gespielt haben und A.HuschHusch hat gepfiffen... :idea:
Das ja n starkes Stück!
Hallo Hallo... Ist das Spiel gegen Pampow nun definitiv Samstag um 14Uhr?
kann ich dir noch nicht sagen!!!!!
hab gerade im bezirksliga-theard gesehen, dass es am samstag sein soll.
dann kann man wohl davon ausgehen.
jap sa 14uhr...
ist das spiel für alle????
vorrangig für die 1. ... er nimmt felix h. und huschi noch dazu, 1-2 eventuell noch!
aha!!! denn brauch ich da ja nicht hin!!!!
.....naja ich wüsste auch nicht was du da willst!!!
Meines Achtens bekommen wir auch so schon Schwierigkeiten....naj wir müssen das Beste draus machen!!!
mfGreetZ woLLe*TM :cool:
ich hab letztes wochenende r. menck getroffen und er hat mir gesagt, daß er sich schon eine mannschaft in hamburg gesucht hat
also wird er wohl nicht mehr für aufbau spielen
.....wer hat dir denn die Blitznachricht gesendet!!!
Das Kapitel ist schon längst abgeschlossen!!!Natürlich ist es Schade, dass uns in der wichtigen Phase der Saison solche Leute verlassen, aber da müssen wir jetzt alle an einem Strang ziehen!!
mfGreetZ woLLe*TM