habt ihr eigentlich schon jemals ein hansa heimspiel gesehen

SV Aufbau Parchim
-
-
Nun mach dich nicht unbeliebt....
Lübcke mit ck..... =)
-
ich hätt euch sonst den weg zum stadion mal beschrieben
-
Naja manchmal haben wir uns schon verfahren das lag denn aber an was andrem =)
-
das kenn ich, wenn der fahrer besoffener als die mitfahrer ist
-
Nein so nun nicht aber wenn wir mit 5 Autos oder so gefahren sind weiß jeder immer den Weg am besten...Dann noch besoffene Beifahrer und schluß ists...
-
ja gegen fürth bin ich dabei!!!
könnt ihr mir meinen banner mitbringen??müsste noch in der jahnbaude liegen... -
also ich versuch dir den mitzubringen, ok?
Freu mich schon aufs Testspiel!!! :wink:mfGreetZ woLLe*TM
-
Zitat
Original von heldentot
habt ihr eigentlich schon jemals ein hansa heimspiel gesehendu kleiner schnacker, große fresse und nichts dahinter...
-
denkt daran, dass gegen fürth die blocks 27 und 27a wohl nur in der 2.Halbzeit geöffnet werden. versucht mal lieber Süd was zubekommen.
-
ja ist ja nichts schlechtes mit der blocksperre aber ich hab keine lust draußen zu bleiben...
dann stellen wir uns halt 26 und gehen in der halbzeit wieder rüber...
-
Zitat
Original von William
denkt daran, dass gegen fürth die blocks 27 und 27a wohl nur in der 2.Halbzeit geöffnet werden. versucht mal lieber Süd was zubekommen.das ist keine Sperre sondern ein freiwilliger Protest gegn willkürlich ausgesprochene Stadionverbote....
-
natürlich ist es keine sschlechte aktion.
du bist so schlau matti. dann versucht euch mal rein zustellen. -
Zitat
Original von phiL*
ich hab keine lust draußen zu bleiben...dann stellen wir uns halt 26 und gehen in der halbzeit wieder rüber...
du stehst wenigstens zu den fanaktionen :respekt:
-
wer fährt denn schon nach rostock, können doch lieber erste liga in cottbus gucken
-
was ist ein cottbus?
-
Zitat
Original von woLLe*TM
also ich versuch dir den mitzubringen, ok?
Freu mich schon aufs Testspiel!!! :wink:mfGreetZ woLLe*TM
ja danke..
welches testspiel???
raschi meldet sich ja nicht...und ich will ja nicht nerven.. -
naja von den alten herren wurden die männer ja auch ganz schön aufgemischt
-
wie jetzt?
Wenn du auf das vereinsinterne Turnier anschneidest wo wir mit verbundenen Augen gespielt haben!!
mfGreetZ woLLe*TM -
habe gehört das eure 1.Männermannschaft ein Testspiel gegen die Alten Herren machen will,schreib mal nen termin .Das wird bestimmt echt peinlich für euch wenn Erwin Langer euch ein paar reinhaut