naja im landkreis ist vielleicht übertrieben, wenn ich so an lübz denke, aber da kommen ein paar gute nach, wenn ich so an wahls und totti denke, die helfen euch sicher weiter
SV Aufbau Parchim
-
-
die beste a-jugend in der nähe der janbaude?
-
Sicher ist die A-Jugend extrem stark, aber der Maennermannschaft wuerden sie glaub ich aufgrund von koerperlichen Nachteilen noch (!!!) nicht helfen.
PS: Ihr habt Wladimir (?) vergessen.
-
LOL ich meinte auch im Kreis PCH!!!!
Ansonsten wären sie net Kreismeister!!!
Desweiteren haben sie ein sehr hohes Niveau im technischen und spielerischen Bereich!!!mfGreetZ woLLe*TM
-
Naja in der Halle wurden sie ja bekanntlich von unserer A-Jugend geschlagen...
-
falsch... wir haben unentschieden gespielt gegen plau in der halle... in der gesamtwertung waren sie halt weiter vorne!
und draussen haben wir euch 2mal geschlagen
-
Na gut.
-
ihr habt auf mysteriöserweise noch einen freistoß bekommen, obwohl das spiel schon vorbei war... einer von euren spielern konnte diesen freistoß dann verwerten und das resultat war den ein unentschieden..
-
Zitat
Original von heldentot
die beste a-jugend in der nähe der janbaude?quatsch doch kein blödsinn, du könntest noch ne menge von denen lernen...
-
was könnte ich denn von denen lernen?
-
@ heldentod
da kannst du vieles lernen
-
wo waren denn die großen supporter gestern beim hansaspiel?
-
Zitat
Original von heldentot
wo waren denn die großen supporter gestern beim hansaspiel?arbeiten? ... wenn du sowas kennst! :idea:
-
Zitat
Original von heldentot
wo waren denn die großen supporter gestern beim hansaspiel?Peters und ich mussten hinter Witzin umdrehen hatte sich n LKW quer gelegt und bei er Glätte sind wir dann wieder nach Hause gefahren..
Sicherheit geht vor
-
Zitat
Original von phiL*
arbeiten? ... wenn du sowas kennst! :idea:
das schreibt mir jemand, der um 10.20 uhr im internet ist
ich studieren, was machst du?
-
block 6, reihe 12, platz eins! :smile:
-
Zitat
Original von heldentot
das schreibt mir jemand, der um 10.20 uhr im internet ist
ich studieren, was machst du?
arbeite als mediendesigner... hab dadurch natürlich die möglichkeit im internet zu sein! :idea:
-
du gehst also während der arbeitszeit ins forum (wenn das dein vorgesetzter wüßte)
-
moin jungs,
na wie ist der trainingsstart bei euch verlaufen???
ich hoffe es kommen jetzt wieder nen paar leute mehr!!
bei uns sind es im schnitt 14 mann bis jetzt..gruß nach pch..
-
Zitat
Original von heldentot
du gehst also während der arbeitszeit ins forum (wenn das dein vorgesetzter wüßte)was studierst du denn, scheice labern?
@anti...
hi, naja der richtige trainingsstart geht ja erst mitte februar los aber ansonsten war das training was wir bisher gemacht haben zahlreich besucht... naja und 2 neue "alte" haben wir dazu bekommen!
gruß nach rostock, sehen wir uns gegen fürth?