In welcher Halle findet der Spaß statt!? Gegen die Frauenmannschaft *yeehah* Da "wackelt" die ganze Halle ja
Naja, erst mal Training heute abwarten und denn ma gucken!
In welcher Halle findet der Spaß statt!? Gegen die Frauenmannschaft *yeehah* Da "wackelt" die ganze Halle ja
Naja, erst mal Training heute abwarten und denn ma gucken!
soll wohl inner fischerdamm sein...
Inner F-Damm-Halle? Cool! Die einzige Halle in Parchim, die größer als eine Scheune ist
ich habe früher immer sehr gerne mit aufbau in der fritz reuter halle gespielt und trainiert. für tuniere ist sie vielleicht etwas klein aber haben wir auch schon gemacht.
ja aber macht einfach kein spass dort zu spielen... ausserdem hatte ich da damals auch sportunterricht... :biggrin:
ps. nur mal so nebenbei kennt ihr dirty sanchez schon?!
[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/8816/dirtysanchezyf8.gif]
für jugendmannschaften und deren turniere ist die städtische halle sehr gut geeignet
im männerbereich ist sie wirklich etwas zu klein
es ist einfach viel zu wenig platz... und die jugendmannschaften laden auch meisst auch nicht weniger teilnehmer ein!
das ist richtig, aber bei jugendturnieren sind selten viele zuschauer da
ja aber es geht doch eher auch um die mannschaften, es sind nicht genug umkleidekabienen und die dort sind, sind zu klein!
als ich noch jugend gespielt habe, hatten wir einige turniere dort und irgenwie haben wir es damals auch hinbekommen
mit der fischerdamm- und weststadthalle hat parchim auf jeden fall bessere möglichkeiten zur turnieraustragung
ja, mein reden!!!
das man in der Halle keine großen Tuniere durchführen kann ist klar und da gibt es wie schon von Euch erwehnt, ja auch mittlerweile gute Alternativen. Habe dort trotzdem immer gerne gespielt, lieber als in der Fischerdamm. Das Training am Freitagabend war immer goil, einfach muggelich!
muggelich....
Muggelich? Gibt es hier etwa ein paar Dittsche-Zuschauer? Naja, städtische halle hat man halt öfter gespielt.. aber Fischerdammhalle ist trotzdem in allen belangen besser meines Erachtens!
ja und die neue westadthalle ist auch noch gut... ansonsten kann man die gymnasium und städtische nur zu trainingszwecken nutzen!
nagut hab jetzt feierabend, bis spedder pedder....
Dittsche Forever! naja hast wohl Recht. Hab mir in der Fischerdamm das Erste mal mein Kreuzband gerissen, deswegen bin ich auf die Halle net so gut zusprechen.
:wink: :naja:Man ist der Phil wider witzig =) :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
ein gutes hat die städtische halle aber, bei ihr gibt es keine bande
das solte meines erachtens nach in jeder halle so sein
Würd auch gern mal in der Weststadthalle spielen. War einmal zum zuschauen da. Sieht gut aus.
Entweder vier Banden oder keine
weststadthalle soll von der luft nicht so gut sein