....ne Kondition glaub ich net!!!
Saisonvorbereitung kommt erst spaeter !!!!!
Bis morgen denn!!!
mfGreetZ woLLe*TM
....ne Kondition glaub ich net!!!
Saisonvorbereitung kommt erst spaeter !!!!!
Bis morgen denn!!!
mfGreetZ woLLe*TM
kann mir auch nicht vorstellen das bernd jetzt schon kondi macht...
simmt das , dass schlenker euch nich mehr zur verfügung steht ?
Wäre ja nen echter verlust für euch ! :naja:
nein, davon wüsste ich...
Arbeitet hier einer von der BILD-KOmmission oder was???
Son Quatsch habe ich ja noch nie gehört!!!
mfGreetZ woLLe*TM
es geht darum, ob er jedes wochenende dabei sein kann, wegen dem bund (wo ist er denn stationiert)
Also nicht mehr zur Verfügung heißt er ist nicht mehr da!!!
Und das stimmt ganz bestimmt nicht...ich weiß auch nicht wer sowas erzählt!
Nur weil er beim Bund ist....na und er ist in Hagenow stationiert und das ist doch nicht das Problem!!
Also!!
mfGreetZ woLLe*TM
ZitatOriginal von woLLe*TM
Arbeitet hier einer von der BILD-KOmmission oder was???
Son Quatsch habe ich ja noch nie gehört!!!
Bist du heut abend denn auch da Phil? Hoffentlich giesst es nicht wieder wie aus Eimern! Es gibt nichts unattraktiveres als einen nassen Kunstrasen.. dass is vergleichbar mit Curling :neutral:
grins, ja ich bin denke ich auch da...
naja heute morgens hatts jedenfalls wieder gegossen... :naja:
Kann mir irgendwer hier eigentlich mal einen Spielplan für Januar-Februar hier auflisten! Samt Testspielen?
neee, hab den zuhaus... bernd wird dir heut abend bestimmt einen zukommen lassen! =)
sonntag soll wohl nen kleines turnier anstehen, von unserer a-jugend... dan dort die ganzen mannschaften abgesagt haben, machen wir nun wohl mit, also 1. und 2. Männermannschaft, die A-jugend macht 2 mannschaften udn die frau-mannschaft wohl auch...
nennt sich der "Fielmann-Cup" ?!
Wir würden auch kommen.....
falls wir auch eingeladen werden, gebt mal bescheid wann und wo es losgehen soll. liegt am wochenende sonst noch irgendwas an tunieren an matti?
Ne dieses nicht...nächstes hat vormittags in Sukow die 2te und nachmittags in Goldberg die 1te...
Und am 26 abends haben wir n Testspiel gegen Neumühle I in Schwerin...
ZitatOriginal von MattiMestlin
Wir würden auch kommen.....
soll ich schulle(trainer-a jugend) mal fragen?
Jo,
was ist n das eigentlich fürn Turnier?
kannst du net lesen?
felix hat mir nur erzählt...
Sollte nen Hallenturnier von unserer A-Jugend sein(Fielmann-Cup) aber da haben wohl die Mannschaften alle abgesagt und nun macht unsere Männermannschaft 2 Teams, sowie die A-Jugend und Frauenmannschaft...! :idea:
naja gegen die Frauenmannschaft sollten wir ja eine Chance haben, obwohl in der Halle ist alles möglich!