SV Aufbau Parchim

• Wolle: Am Mittwoch wieder 19:30 Uhr oder?? Meinst du Rasch wird mit Felix und mir schon über Spielerpässe plaudern? Würd ja sonst bisschen eng werden, wegen Rückrundenbeginn!

Mittwoch wird auf jeden Fall schön Kondition geklotzt und hoffentlich ist nicht so'n Sauwetter wie letzten Mittwoch =)

• Zitat

Original von El Magico
    Am Mittwoch wieder 19:30 Uhr oder?? Meinst du Rasch wird mit Felix und mir schon über Spielerpässe plaudern? Würd ja sonst bisschen eng werden, wegen Rückrundenbeginn!

Mittwoch wird auf jeden Fall schön Kondition geklotzt und hoffentlich ist nicht so'n Sauwetter wie letzten Mittwoch =)

jap jeden mittwoch 19.30uhr und ab februar ist dann wieder jeden dienstag und donnerstag 19.30uhr...

und wie war das 1. training für dich?

wenn ihr jetzt 100%ig bleibt, wieso sollte er es nicht?

• Weil er nur gesagt hat, wir plaudern nächsten Mittwoch denn mal! Ich glaube kaum, dass es um italienischen Fussball gehen wird ;) also denke ich mal auch, dass wir uns um Spielerpässe kümmern!

Das erste Training war für mich sehr..... nass :biggrin: das Wetter war echt abartig.. aber ansonsten bin ich positiv gestümmt und ich werd auf jeden Fall Mittwoch wieder dabei sein! Natürlich muss man erst mal wieder eine gewisse Spielübersicht gewinnen und an den Kunstrasen werd ich mich wohl nie gewöhnen =/ von daher, freu ich mich auf jedes Auswärtsspiel :P Aber es bleibt abzuwarten, wie es jetzt weiter geht... Wo warst du eigentlich letzten Mittwoch?

• ja ich denke er wird euch dann das "aufnahme-forumlar" in die hand drücken und dann geht das los... rückenrundenstart is ja erst ca. mitte märz glaube ich!

ja ich lag mit erkältung im bett und hab vom fenster aus kurz zu geschaut... :biggrin:

bin aber diesen mittwoch bestimmt dabei...

• hi kern...

ja seid letzter woche sind 2 neue-"alte" zum SVA zurück gekommen und dort werden wir nach ein paar wochen wiedereingewöhnungszeit sehen wo die beiden stehen... abgänge haben wir 2-4, 2 aufjedenfall und bei den anderen beiden weiß man noch nicht genau!

ich denke das ziel lautet ganz klar klassenerhalt, nicht mehr und nicht weniger! wenns mehr wird auch gut aber aufjdenfall nicht weniger... =)

• na unser El_Magico hier im forum und sein kumpel felix... =) waren beide jetzt längere zeit inaktiv(wenn ich richtig informiert bin?! haben aber schon damals beim SVA gespielt) und die 100%igen abgänge sind Andy Schmidt(wieder nach Dummertorf) wurde beruflich nach Hro versetzt und Martin Dolk(HH) ebenfalls beruflich... :???:

• andy hatte vorne neben schlenker gespielt und martin war hinten unsere abwehrrecke...

klar waren sie wichtig, so wie eigentlich jeder spieler, bei solch einem dünn besetztem kader... weitere könnten sein Roberto Menck und Otto Bastrop... aber dazu weiss ich noch nichts genauers, würde aber auch wegen arbeit bzw. studium geschehen!

• Ich glaub ich weiß wer dieser andy ist das is schade der war sympatisch ! :sad: Und dieser andere martin hat der hinten links gespielt!? :!: :?: Denn weiß ich auch wer die beiden sind ! aber die anderen vllt abgänge kenne ich nich ! :nein:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Zitat

Original von phiL*
    weitere könnten sein Roberto Menck und Otto Bastrop...

die beiden spieler wären sicherlich ein herber verlust für aufbau und würden sie mit sicherheit zurückwerfen

• El Magico
    Freut mich zu hören, dass dir das gefallen hat, natürlich war das Wetter sehr abartig, aber da muss man halt durch!!!
    Wenn das mal alle so sehen würden.... :wink: :lach:!!! :naja:
    Also Kondition machen wir erst später.....jetzt erstmal noch gemütliches Spielen!!!
    Und wenn Raschi euch net anspricht...einfach auf ihn zu gehen!!!
    Ansonsten TOP!!!

mfGreetZ woLLe*TM

• steht euch schlenker in der rückrunde noch zur verfügung, ich meine wegen seiner arbeit bei der bundeswehr (wo ist er eigentlich stationiert)

• Na Gott sei Dank sind die beiden Neuzugänge beide linksfüssig und für die Offensive geeignet!

Wolle: Raschi hat ja schon gesagt, dass wir diesen Mittwoch mal plaudern jetzt, von daher wird er schon auf uns zukommen, vermute ich!

Ich hab gestern mal wieder mit Roberto zusammengespielt, er ist wirklich ein toller Fussballer und es wäre verdammt schade, wenn er das Team verlässt!

Hatte Raschi nicht letztes Mal erzählt, dass dieses Mal Kondition an vorderster Stufe steht Felix?