SV Aufbau Parchim
-
-
was das verhältniss b.rasch und schlenker angeht bist du falsch infomiert... wir verstehen und alle mannschaftsintern und auch mit dem trainer!
-
dann glaub ich dir das mal so, aber vor einem viertel jahr sah das noch anders aus (heimspiel gegen neustadt)
-
Zitat
Original von El Magico
Kannst du mir nochmal die Frage beantworten? Wegen Rückrunde -> Pass -> Spielen? :???:Kommt drauf an, wenn den pass neu beantragen musst denn ist das scheiss egal, denn kannst du sofort spielen!!!! Wenn der Pass bei einem anderen verein ist, denn könnte sein das es drei monate dauert bis du spielen kannst!!!!
-
-
Zitat
Original von heldentot
dann glaub ich dir das mal so, aber vor einem viertel jahr sah das noch anders aus (heimspiel gegen neustadt)wieso? was hast du denn gesehen oder gehört?
-
Also der Pass ist definitiv nicht bei einem anderen Verein Ich werde höchstwahrscheinlich wirklich mal am 10. Januar zum Training vorbei schauen, ansonsten warte ich auf Rücksprache mit woLLe hier im Forum..
-
kommst einfach lang...
kommst du/ihr am 7.1.07 auch nach Crivitz?
-
du kannst ihn ja mal fragen
auf jeden fall hat er auf der bank gesessen -
ja das weiss ich auch das er auffer bank saß und weiter?
-
mensch phil wenn ein spieler auf der bank sitzt, denn hat er gleich ein problem mit seinem trainer!!!!Das ist doch überall so oder nicht!!!! Zumindest in siggelkow
-
ahja, sorry ich vergaß!
-
ist ja nicht so schlimm, auch phil vergißt mal was!!!!! heb mir mal ein mestlin button auf, will auch ein davon haben!!!
-
mit matti du sprechen da musst!
-
....bekommst du nicht...!!!
mfGreetZ woLLe*TM
-
hör auf zu stenkern... :santa:
-
04.01.2007 19.00 Uhr
Hansa Rostock vs. FC Eintracht Schwerin (in Lübz)
Da werden wir doch aufjedenfall sein odeR? :drink:
-
In Lübz werden wir auch alle sein.. wird bestimmt goil!
-
na dann kann ja garnix schief gehen... =)
-
frag schlenker doch mal