Spielt eigentlich Basti Luther noch bei Aufbau im Sturm? Frage an Felix oder iwen aktivem bei SVA..
SV Aufbau Parchim
-
-
Ja darf ich mal erfahren wer du bist, weil du auf meinen Post so angesprungen bist, obwohl das mehr oder weniger nur Spaß war!!!
FCH 1965!!!!
mfGreetZ woLLe*TM
-
Ich konnte an Maultra/Hydraulik Kindergarten nicht so viel Spaßiges erkennen.. Is doch normal, dass man klein anfangen muss, wir müssen noch n paar mehr Leute werden, denn geht das.
Klar darfst du wissen wer ich bin, du dürftest mich bestimmt noch von früher kennen.. Huschi..
Wer ist noch so alles da von früher? Bzw. wer spielt jetzt bei den Männern so!?
-
ja also ich und Basti sind eigentlich die einzigen aus der Jugend!!
Aber die anderen dürftest du auch fast alle kennen, z.B. Marco Bretz, Mirco Bretz, Ronny Bretz, Frank Bühring, Roberto Menck, Otto Bastrop, Marco Rasch...usw....Willst wieder anfangen?
mfGreetZ woLLe*TM
-
Ja anfangen werde ich next year auf jeden Fall wieder.. ich frag mich bloß noch wo...
Zu PFC würd ich nie gehen.. Und ich bin ernsthaft am nachdenken, ob ich vllt. auch zu Siggelkow oder so gehen würd.. Auch Bezirksklasse und kein Kunstrasen :???: Aber wie gesagt, muss man sehen... Ich will dich auch nur ungerne daran erinnern, warum Felix (also Hilbert) und Ich früher bei Aufbau rausgegangen sind..
-
...ja gut das war echt Shit, aber ich glaube jetzt,dass wir langsam mit dem Gedächtnis gewachsen sind oder nicht?
Wir könnten euch beide sehr gut gebrauchen!!!mfGreetZ woLLe*TM
-
Freut mich, dass du einsiehst, das das Shit war..
Sag mir mal bitte, wer im linken Sturm spielt und ob sich es für mich überhaupt lohnen würde, wieder anzufangen.. Ich muss eh Ausdauer und Kondi derbst antrainieren!Bei Felix würde es sich nächstes Jahr nicht mehr lohnen, sagt er, weil er dann auch studieren geht, so weit ich weiß..
-
Also das passt doch gut....unser linker Stürmer wechselt jetzt nach Dummerstorf, wegen Arbeit und Studium....ja also worauf wartest du noch?
mfGreetZ woLLe*TM
-
Auf besseres Wetter
Ich will nicht gerade in der Hallensaison einsteigen, im März würde ich definitiv wieder anfangen!Wer war denn euer linker Stürmer?
-
...Andreas Schmidt.......kam auch aus Dummerstorf....naja so ist es halt...schade, aber ich denke das man heut zu Tage erst die Arbeit und dann die Freizeit bevorzugt.....zumindestens einige... !!
mfGreetZ woLLe*TM
-
Jojo.. Wer trainiert die Männer-Mannschaft? Und wollt ihr in der Winterpause noch nachrüsten (z.B. neuen linken Stürmer suchen)?
Das würd mich noch ma interessieren..
-
....ja also weißt du es ist sehr schwierig nach zu rüsten, weil du weißt bestimmt selber wie es ist: "Ne bei dem Verein würde ich nie spielen. usw...."
Verstehst?
naja wenn du kommen würdest wäre es ja schonmal nen Superfortschritt..!
Aso und Bernd Rasch trainiert uns..:!!mfGreetZ woLLe*TM :cool:
-
So freundlich kenn ich dich gar nicht Naja Spielersuche geht vor ne ;P
Also das Problem mit "Da würd ich nie spielen.." hätt ich bei Aufbau bestimmt nicht! Ich überleg mir das Felix..Hmm, Raschi.. n harter Hund Aber kein schlechter Trainer an sich!
-
alles klOar...
lass dir Zeit und entscheide dich richtig!!!!mfGreetZ woLLe*TM
-
dabei hat der transfer-markt noch garnet geöffnet...
-
Felix? Hast du 'ne Ahnung, ob die alten Spielerpässe noch existieren, d.h. dass ich nicht noch nach der Anmeldung paar Wochen warten müsste, bis der Pass fertig wäre? Also nur so zur Info?
-
...also die sind bestimmt nicht mehr da.....das ist schon so lange her, das glaube ich nicht!!!
mfGreetZ woLLe*TM
-
Jo, hab ich mir gedacht.. naja hätt ja sein können..
Wie oft und wann is Training inner Woche? Und wie ist die Atmosphäre so im Team?
-
Zitat
Original von El Magico
Freut mich, dass du einsiehst, das das Shit war..
Sag mir mal bitte, wer im linken Sturm spielt und ob sich es für mich überhaupt lohnen würde, wieder anzufangen.. Ich muss eh Ausdauer und Kondi derbst antrainieren!Bei Felix würde es sich nächstes Jahr nicht mehr lohnen, sagt er, weil er dann auch studieren geht, so weit ich weiß..
naja je nach dem, müsstest du dich eh erstmal einordnen... und da könnte auch erstmal die 2. auf dich warten!
aber da muss man halt schaun wie fit du noch bist... naja und letztendlich entscheidet der trainer!
-
ja also wir haben immer Dienstag und Donnerstag Training von 19.30 Uhr - 21.00 Uhr!!!
und die Atmosphäre im Team......ist total geil geworden auch wenn wir mal ne schlechte Serie hinlegen, natürlich sind wir nen bisschen bedrückt!!!Aber Kopf hoch und auf geht's SVA!!!
mfGreetZ woLe*TM