SV Aufbau Parchim

• ....ja also ich weiß auch nicht was zur Zeit los ist, aber ich denke das wir nach dem Wochenende wo wir frei haben uns wieder regenerieren und in Sukow ne Trotzreaktion zeigen!!! :ja: :ja:
    Na bei uns haben Schlenker (erste Halbzeit nicht da), Alex Prediger und Mirco Bretz gefehlt!!!
    Aber das entschuldigt nichts zu mal wir ganz gut angefangen haben und nach einer Standardsituation (einen Direktschuss vom 16er ) nen Tor kassiert haben.....eine Minute später bekommt Plate ne Ecke und macht das 0:2....ja da waren wir schon wieder bei dem Gedanken in Mestlin (denke ich mal), denn zwei Tore in Kürze sind echt SHIT!!! Ja acht Minuten später stand es dann auch schon 0:3!!!So ging es zur Halbzeit wo Totenstille war!!!
    Die 2te Halbzeit war Plate II fast garnicht mehr zu sehen!!So konnten wir mehr Druck ausüben und auf das 2:3 ran kommen!!!Am Ende wäre vielleicht nen Untentschieden gerecht gewesen!! :ja:

Kopf hoch!!!

mfGreetZ woLLe*TM :cool:

• Um auf Sukow zu kommen. Unterschätzt die nicht.Die sind nicht ohne. Sie hatten nur zum #anfang einen schlechten Start. Die haben sich gefangen. Und der Markus Kalkstein der mal bei Eintracht war ist sehr gut. Ich hoffe aber ihr gewinnt. Damit unser Dorfnachbar weit hinter uns bleit.
    Und ich glaube ein Unentschieden gegen uns wäre letzten Samstag nicht gerecht gewesen.
    Hätte unserer Libero nicht über den Bal gehauen hättet ihr kein Tor gemacht. So wurden wir Fickrig und ließen uns hinten rtein drängen.
    Und euer Torwart hätte rot sehen müßen als er den Ball außerhalb des 16 ers mit der Hand ablenkt. Der Schiri sagte zu mir das er sozusagen aus Mitleid nicht gefiffen hat.

• ....oha!!
    So ist das nunmal, aber du musst zu geben wir haben euch völligst unter Druck versetzt und das wurde mit zwei Toren belohnt...naja also ich sehe das mit dem Unentschieden und du es mit einem ungerechten Unentschieden!!!Fakt ist: Wir haben verloren und das wird sich auch nicht ändern!!

Zum Thema Schiedsrichter:
    Also ich war beeindruckt vom Schiri.....zumindestens im Gegensatz zu den andere´n!! :lach:
    Aber wenn er zu Dir gesagt hat, dass er aus Mitleid nicht gepfiffen hat ist er auch wirklich ne Pfeife!! :lach: :lach:
    Unser Torwart ist, aber nicht mit Absicht mit der Hand außerhalb des 16ers zum Ball gegangen!!!
    Naja egal!! :ja: :wink:

mfGreetZ woLLe*TM (Gruß Aufbau!!!) :ja:

• ___________________$$$__________________ ____________________$ _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $ ____________________$___________________ ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $ ____________________$___________________ $$$$$$$$$$__________$_________$$$$$$$$$$$ $$$ ____$$$$$$$$________$________$$$$$$$$$$$$ $$$ ____$$$$$$$$$$______$______$$$$$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$____$_____$$$$$$$$$$$$$$_ _ _____$$$$$$$$$$$$$$_$____$$$$$$$$$$$$$$__ _$ ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__ $$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$ $$ _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$ $$ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$ $$ ___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$ $$ ______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$ $$

• Hallenmeisterschaft Bezirkspokal:

SV Aufbau Parchim am 07.01.2007 um 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr in Crivitz

1. SG Einheit Crivitz
    2. Plauer FC
    3. SV Sukow
    4. MSV Pampow II
    5. TSV Vietlübbe
    6. SG Dynamo Schwerin 8)
    7. TSV Goldberg
    8. SV Stralendorf
    9. Siggelkower SV
    10. SV Aufbau Parchim