SV Aufbau Parchim
-
-
Beim beachen heute hat er mir besser gefallen;)
-
..und beim Tanzen hat er auch mehr Talent;)
-
... phil
ja da freue ich mich auch schon drauf hoffentlich kommste auch mit;)!ich geh mal stark von aus
-
kam dann doch alles anders und ich konnte nicht dabei sein aber die beiden Mannschaften trennten sich wohl mit einen 3:3 laut gebz hat wohl schlenker alle buden für uns gemacht und auch gebzi hat auf seiten der laascher nen tor erzielt!
vielleicht schreibt er noch bissel was zum spiel hier...
-
.....ja es war ein ordentlicher Test und ein faires Spiel, zudem war es ein gerechtes Ergebnis!
-
so am samstag geht es dann wie schon im letzten spiel der vergangenden saison nach eldena, schauen wir mal ob wir mit dem neune spielsystem auch dieses mal wieder in eldena nen dreier holen können...
zeitgleich bestreitet die zweite mannschaft auf heimischen rasen ihr erstes kreisligaspiel gegen stolpe...
-
Viel Erfolg!
-
Glückwunsch zu diesem merkwürdigen Spiel
Besonders an Franz Dahl mit seinem tollen Einstand(3Tore)
Hoffe der Trainer lässt jetzt immer mit zwei Spitzen spielen -
schreibt noch einer von euch einen Spielbericht zum spiel Neustadt - Parchim vom wochenende?
-
kurz und knackig...
Ein sehr sehenswertes Spiel für die Zuschauer. Auf beiden Seiten gab es zahlreiche Chancen. An dem Tag war Neustadt abgebrühter und macht die Dinger rein und geht dadurch als verdienter Sieger vom Platz. Unsere Chancenverwertung war einfach unter der Gürtellinie. Es war auf jeden fall ein sehr faires Spiel. Hauptschieri macht seine Sache gut, die Linienrichter mit 1-2 Aussetzer, siehe die angebliche Abseitsstellung von Neustadt. Meiner Meinung nach war der Spieler von Neustadt locker 5 meter vor unseren letzten Spieler und so hätte Neustadt noch eine gute Chance gehabt. Euch dann mal weiterhin viel Erfolg
-
Ich sehe gerade... Beste Offensive und gleichzeitig schlechteste Defensive! Sowas gibts auch nur bei Aufbau Parchim! Ich hoffe wir erreichen mein persönliches Ziel vom 4. Tabellenrang!
-
vor paar Wochen war dein Ziel noch Platz 3
-
Leider denke ich, dass es ein wenig utopisch sein wird! Deshalb diese Änderung! am WE müssen wir unbedingt auswärts drei Punkte einfahren! Hoffentlich können wir endlich mal wieder auf ein paar Stammkräfte zurückgreifen...
-
Vielleicht könntet ihr ja auch mal zu jedem Spiel n kleinen Bericht abgeben...zumindest Aufstellung und Torschützen....
-
SV Aufbau Parchim siegt gegen Lübtheen! Aus meiner Sicht ein zurechter Sieg. Wir bestimmten das ganze Spiel, Lübtheen mit nur 3 wirklich gefährlichen Chancen, von denen 2 rein gingen. Bei uns haperte es wieder in der ersten Halbzeit an der Chancenverwertung! Auch wenn viele Stammkräfte fehlten, haben sich alle rein gekniet. Hoffe dass wir nächste Woche wieder paar mehr sind und nicht nur 11 Leute
Tore: 3x Schlenker, 1 Hein
Aufstellung: Heuer - Schmidt, Dettmann, Bretz, Hermann - Frenzel, Sindt, Lapöhn, Dahnke, Hein - Schlenker
-
denke auch das ihr absolut verdient gewonnen habt
endlich hat auch der Torwart mal wieder teilweise zur alter Klasse gefunden
und wenn Basti noch ein bißchen effizienter ist geht der Gegner richtig baden
fragt doch mal die "jungen alten Herren"da würde bestimmt der eine o. andere mal aushelfen bzw.sich mal mit auf die Bank setzen -
Hier findet ihr übrigens alle Spielberichte vom SVA.
http://www.svaufbaupch.de/spielberichte.html
einfach nach ganz unten scrollen für den aktuellen Spieltag
-
mir ist zu ohren gekommen, dass wowa und waschner zu euch kommen, gibt es sonst noch neuzugänge im herrenbereich?
-
Waschi will wohl Zweite spielen.