SV Aufbau Parchim

• nach 5 punkten aus den letzten 3 spielen muss man sagen, das es im großen und ganzen ok ist...aber man dennoch nicht zufrieden sein kann.

das spiel in hagenow, hätte man vielleicht mit einem richtigen keeper gewinnen können ( ich will mich nicht selbst schlecht darstelllen - aber vom instinkt her, hätten enno, chrischi, maxi oder mike den ball zum 2-2 wohl festgehalten )...aber dennoch ein großes lob an die mannschaft, die nach dem schweren spiel gegen neustadt wirklich alles gegeben hat.

das spiel in lulu gegen die 2te der sg lwl/grabow ist verdient 0-0 ausgegangen....wobei man hier wirklich sagen muss ( es lebe das phrasenschwein ).....der, der das tor macht, geht mit 3 punkten nach hause, wobei man deutlich sagen muss, das auf unserer seite die besseren torchancen stattgefunden haben und wir an diesem tage einfach zu dumm waren das tor zu treffen.

Sonntag, 18.04.2010 - 14 UHR - Jahnsportplatz - Fichtestrasse Parchim

SV Aufbau Parchim 1970 e. V. - Lübzer SV II

ich denke mal das jeder weis, das es an der zeit wird, wieder 3 punkte einzufahren und den trainern zu zeigen was wir wollen...denn der weg kann nur nach oben führen....natürlich hoffen wir wieder auf zahlreiche unterstützung unserer zuschauer, welche uns schon die ganze saison, bei heim- und auswärtsspielen unterstützen :support:

• Laut einigen Aussagen soll Aufbau Parchim mit einigen A-Jugend und Reserve Spieler angereist sein.. Aber trotzdem war es eine enttäuschende Leistung wenn als Tabellenzweiter anreist... Zwei Chancen ein Anschlusstreffer zum 1:6...

• war heute leider nicht dabei, kann deswegen nix zum spiel sagen... was ich weiß ist dass tatsächlich einige a jugendspieler und ersatzspieler der 2. mannschaft dabei waren und ob ein richtiger torwart mit war weiß ich auch nicht... tja, schade dass am ende der saison die gute leistung dieser spielzeit so darunter leiden muss aber was will man machen bei sovielen verletzen spielern... :thumbdown:

• hab mittlerweile schon gehört das nen torwart dabei war... unser eigentlicher torwart ist ja bereits am anfang der saison mit kreuzbandriss ausgefallen... mittlerweile haben wir schon 7 verschiedene torhüter eingesetzt, darunter auch 2 feldspieler nicht gerade ne feierliche statistik...

• mittlerweile haben wir schon 7 verschiedene torhüter eingesetzt, darunter auch 2 feldspieler nicht gerade ne feierliche statistik...

respekt... einige Vereine haben nicht mal 3 Torhüter.... Aber es lag ja nicht heute am Torhüter. Es wurden relativ viele Fehlpässe gemacht und der Meister der Landesklasse konnte seine Spielstärke perfekt umsetzen....

• Matti: hab jetzt nicht genau alle im kopp aber es sind ja auch nicht nur verletze spieler sondern auch paar spieler die, wie bei anderen vereinen auch, arbeiten müssen oder sich auf prüfungen vorbereiten müssen etc. ... nur in den letzten monaten/wochen wurde das immer schlimmer... und was christian angeht, wir wissen von nix und gehen auch nicht davon aus!

@mysterio: ja so richtig ausgebildete torhüter haben wir da auch nur 2-3 und der rest kam von den alten herren oder der a jugend oder es waren feldspieler der männermannschaft... und genauso gehts da unserer 2. mannschaft die hat eigentlich 80% aller spiele ohne richtigen torwart bestritten... aber wollen mal nicht jammern, die saison ist ja bald zuende und dann zeigt es sich wie es nächstes jahr weiter geht... glückwunsch an euch aufjeden fall! :thumbup:

• Spielt Heuer eigentlich schon wieder oder ist absehbar wann er wieder eingesetzt werden kann??? Mit Schlenker ging es ja glücklicherweise doch wieder recht schnell bergauf.

Wann ist die letzte Trainingseinheit??? Wollte nochmal vorbeikommen. (aber nur zuschauen) ;(

• nee der spielt noch nicht und es war ja auch abzusehen das es diese saison nix mehr wird... ob er anfang nächster saison wieder fit ist, kann ich nicht sagen! :?:

letzte mal training sollte nächste woche donnerstag sein... genau, lass dich mal wieder blicken! ;)

• Nächste Woche!!! Naja macht Sinn. Danach ist die Saison ja eh vorbei.

Das schaff ich aber nicht, müssen wir dann auf die Vorbereitung der neuen Saison verschieben ;)
    Viel Erfolg für die letzten Spiele. :support:

• Auch bei Aufbau Parchim I gibts Neuigkeiten....

Trainer Frank Bühring zieht sich vom Trainerposten zurück(aus Privat-Zeitlichen Gründen), dafür ersetzt ihn Peter Mayer der zuvor die A-Jugend zum Landenligameister führte. Mit ihm soll es nun auch einige Änderungen geben, die größte hierbei ist das seit letzter Woche mit 4er Kette gespielt, getestet wird.

Letzte Woche in Grabow ging das wohl noch nicht so gut und man verlor 1:6 aber bereits diesen Sonntag gegen Crivitz sah es schon um einiges sicherer aus, man gewann mit 5:1 durch die Tore von Mroß, Schlenker, 3x Dahnke.

Am 01.08. steht dann der nächste Test an und zwar in Groß Laasch - mit/gegen unseren alten Gebzi! :D