Kreisliga SAW

• wir gewinnen nach einem freistoß mit kopfballtor in der 1.hz mit 0:1.
    verdienter sieg da wir deutlich mehr chancen ausließen!
    erster zu null sieg!

verrückte ergebnisse! :gruebel:

• CHüden vs Diesdorf 3:0

Wir waren von Anfang an klar die bessere Mannschaft. Das Spiegelte sich auch mit einen 3:0 zur Halbzeit wieder.

2 Hz. Kam Diesdorf dann etwas besser ins Spiel, konnte sicher aber keine wirklichen Tormöglichkeiten erspielen.

Ich melde mich denn jetzt hiermit mal zurück.... Nach Hauskauf hatte ich leider zu viel zu tun und mit dem umzug kein Internet.

Der knoten ist jetzt bei uns hoffentlich aufgegangen... da ich ja nun im Trainingsbetrieb, nach meinen Kreuzbandriss, wieder teilnehme muss ich sage sehe ich das die Mannschaft die harte Arbeit die vor uns steht annimmt und wir jetzt hoffentlich wieder bessere ergebnisse einfahren.

Also bleibt Sportlich... bis bald

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintracht Salzwedel II 3:3 (1:0)

Bei herrlichem Spätsommerwetter und vor einer wieder einmal sehr stattlichen Kulisse konnte der 1. Kreisliga-Punkt für Rot-Weiß seit langer, langer Zeit eingefahren werden.
    :schal4: :schal4: :schal4:

Das heutige Spiel hätte aber durchaus besser für uns begingen können. Bereits beim Aufwärmen verletzte sich unser Torwart, so dass er durch einen Feldspieler ersetzt werden musste, der seine Sache jedoch mehr als ordentlich machen sollte!
    Unbeeindruckt davon starteten wir jedoch sehr konzentriert in die Partie gegen den bis dato verlustpunktfreien Gegner. Da wir die Zweikämpfe bedingungslos annahmen und den Ball - anders als noch in der Vorwoche - recht sicher durch die eigenen Reihen laufen ließen, konnten wir uns so recht schnell ein leichtes optisches Übergewicht erarbeiten, größere Chancen blieben auf beiden Seiten jedoch lange Zeit Mangelware. Nach einer knappen halben Stunde konnte einer unserer Verteidiger dann aber einen gefühlvollen Freistoß per Kopf zur verdienten Führung im gegnerischen Tor unterbringen. Wir hielten den Druck in den folgenden Minuten bis zur Halbzeit hoch und konnten uns noch einige gefährliche Einschussmöglichkeiten erarbeiten, es blieb jedoch bei der 1:0-Pausenführung. Salzwedel hingegen konnte sich in Halbzeit eins keine einzige klare Torchance erarbeiten.
    Die zweite Halbzeit begann mit dem überraschenden Ausgleich der Gäste dann denkbar ungünstig für uns. Wir ließen uns davon jedoch nicht beirren und kämpften uns recht schnell ins Spiel zurück, der Lohn: die abermalige Führung durch einen direkt verwandelten Freistoß unseres Spielmachers, der nach einigen Wochen auch wieder auf dieser Position agierte. Als wir dann aber in zwei Situation den Ball im eigenen Strafraum nicht konsequent genug klären konnten, lagen wir auf einmal zurück und alles schien wieder seinen “gewohnten“ Gang zu nehmen. Wir steckten aber nicht auf und wurden durch einen weiteren herrlichen Treffer belohnt. Da wir die durchaus vorhandenen, weiteren hochkarätigen Einschusschancen in der Folgezeit leider nicht zu weiteren Toren nutzen konnten, blieb es letztlich beim Unentschieden.

:support:

• Nicht nur zum Zuschauen bei Spielen verdammt, nimmt mir t.schaaf auch noch die Tippauswertung ab 8|
    Fehlt nur noch, dass einer für mich tippt :evil:

Cech oder Ebbers, kleiner Spielbericht vom Grottenkick in Schwiesau. 20 min haben mir gereicht, dann bin ich wieder abgehauen :motz:

Insgesamt sehr überraschende Ergebnisse, Brunau macht mir große Sorgen :verweis:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• da ich auch in schwiesau war,kann ich ja mal nen kleinen spielbericht machen.
    schwiesau das wieder mit einigen personalproblemen zu kämpfen hatte,ein spieler (der mittelfeldmotor)verletzte sich beim aufwärmen(umgeknickt).aber auch bei vienau fehlten mit m. palm,müller bünnig,draffehn und vetter gleich 5 mann.so das es wohl schon vorher klar war das es nicht das beste spiel werden würde.
    schwiesau stand wie immer sehr defensiv und versuchte die einzige aber dafür sehr schnelle und einsatzstarke spitze in szene zu setzen doch vienau´s defensive war in der überzahl und damit selten überfordert.so kann man über die erste hälfte eigentlich den mantel des schweigens legen,denn es passierte nicht grade viel.vienau versuchte den spielaufbau doch dadurch das 10 schwiesauer und meist auch mindestens 8 vienauer in einer hälfte waren wurde das feld sehr eng zum spielen.für meine geschmack machten die vienauer auch das spiel zu langsam und versuchten es zum schluss zu oft zu umständlich,da muss einfach lang und hoch gespielt werden.ein lattenschuss konnte im gesamten spiel verbucht werden.einige gute aktionen wurden jedoch kläglich vergeben.aber man muss vienau jedoch zugute halten das sie immer wieder anrannten und nicht aufgaben,aber der abwehr block der schwiesauer war nicht zu überwinden.es hätte wohl noch 2 stunden gespielt werden können und es wär kein tor gefallen.die schwiesauer kamen ungefähr in der 90 minute zu einer grosschance ein abwehrspieler der gastgeber nahm ein ungenaues zuspiel ab und ging durch bis zum 16er verzog aber ,vieleicht aufgrund des 40 meter sprints,völlig und ärgerte sich zurecht.da war mehr drin, doch es wäre auch unverdient gewesen.vienau zeigte doch die deutlich bessere spielanlage und schwiesau mauerte im klassischen sinne.so bleibt ein null zu null,auf sehr mässigen niveau.

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• da ich auch in schwiesau war,kann ich ja mal nen kleinen spielbericht machen.

schwiesau das wieder mit einigen personalproblemen zu kämpfen hatte,ein spieler (der mittelfeldmotor)verletzte sich beim aufwärmen(umgeknickt).aber auch bei vienau fehlten mit m. palm,müller bünnig,draffehn und vetter gleich 5 mann.so das es wohl schon vorher klar war das es nicht das beste spiel werden würde.

schwiesau stand wie immer sehr defensiv und versuchte die einzige aber dafür sehr schnelle und einsatzstarke spitze in szene zu setzen doch vienau´s defensive war in der überzahl und damit selten überfordert.so kann man über die erste hälfte eigentlich den mantel des schweigens legen,denn es passierte nicht grade viel.vienau versuchte den spielaufbau doch dadurch das 10 schwiesauer und meist auch mindestens 8 vienauer in einer hälfte waren wurde das feld sehr eng zum spielen.für meine geschmack machten die vienauer auch das spiel zu langsam und versuchten es zum schluss zu oft zu umständlich,da muss einfach lang und hoch gespielt werden.ein lattenschuss konnte im gesamten spiel verbucht werden.einige gute aktionen wurden jedoch kläglich vergeben.aber man muss vienau jedoch zugute halten das sie immer wieder anrannten und nicht aufgaben,aber der abwehr block der schwiesauer war nicht zu überwinden.es hätte wohl noch 2 stunden gespielt werden können und es wär kein tor gefallen.die schwiesauer kamen ungefähr in der 90 minute zu einer grosschance ein abwehrspieler der gastgeber nahm ein ungenaues zuspiel ab und ging durch bis zum 16er verzog aber ,vieleicht aufgrund des 40 meter sprints,völlig und ärgerte sich zurecht.da war mehr drin, doch es wäre auch unverdient gewesen.vienau zeigte doch die deutlich bessere spielanlage und schwiesau mauerte im klassischen sinne.so bleibt ein null zu null,auf sehr mässigen niveau.

Im großen und ganzen kann man tzubasa zustimmen, war echt kein Spiel was man sich anschauen musste.

Zu den anderen Spielen:
    Brunau bleibt die beste Mannschaft mit 0 Punkten wie schon in den Vorwochen. :whistling:
    Mechau II wehrt sich doch gegen den Abstieg, Bauer schießt 2 Toren gegen seine Kumpels aus Brunau. :argue:
    Engersen kriegt die Hucke voll, der Toptorjäger des Vorjahres kommt nocht nicht richtig in Tritt. ?(
    Gardelegen spielt wieder mit Malek und Dörheit aus der ersten, oder spielen die jetzt nur noch zweite? ?(
    Kalbe kann doch zu Null spielen und bleibt seiner Favoritenrolle gerecht. :schal4:
    Wenze wie gewohnt mit sehr vielen Zuschauern und ersten Punkt. :schal4:
    Salzwedel bleibt ohne Niederlage.
    Chüden beginnt auch sich zu ernähren durch klaren Sieg 8)
    Jävenitz nimmt unbeständige Beetzendorfer 3 Punkte ab.
    Langenapel gewinnt erwartungsgemäß gegen Klötze.

• sorry für die kurzen abgehackten sätze gestern, ich war nicht ganz bei der sache. da ich nicht live dabei war denke ich, ist das aber so ausreichend. wollte eigentlich nur kurz das ergebnis mitteilen, da es bis heute ja immer noch nicht bei fussball.de aufgetaucht ist. :wacko:

Nicht nur zum Zuschauen bei Spielen verdammt, nimmt mir t.schaaf auch noch die Tippauswertung ab 8|
    Fehlt nur noch, dass einer für mich tippt :evil:

sorry, nächstes mal darfste wieder. versprochen!
    ansonsten gib mir dein passwort und ich tippe für dich! kein problem! 8)

• Überraschung in Chüden.
    Langenapel war ja klar;)

Kalbe gewinnt nur noch
    Mechau überrascht mich :schal4:
    Gardelegen Respekt.was war da los Engersen???
    Wenze kommt jetzt vllt auch in fahrt
    Jävenitz bestätigt form der letzten Wochen
    Schwiesau mit 10 Leuten hinten drin.kaum Chancen für Vienau.Kaum Einfälle in der Offensive.
    Spitzenspiel Sonntag in Vienau gegen L.A. Steigerung bei uns dringend nötig,sonst gibt es gegen L.A. nichts zu holen.

Eier wir brauchen Eier!!!

• Diesdorfer SV I - SSV 80 Gardelegen II 1:3 Spiel auf Augenhöhe, jedoch nutzt Gardelegen die Chancen besser aus
    SG Eintr. Mechau II - SV Eintracht Chüden I 2:2 Mechau und Chüden mit Sie am letzten Spieltag, knappe Kiste
    SV Brunau - FC Jübar/Bornsen I 0:2 Brunau weiter im freien Fall
    VfB Klötze I - VfL Kalbe I 1:3 Kalbe mal wieder mit Gegentor aber nie gefährdeten Sieg
    SV Eintr. Vienau - SV 51 Langenapel e.V. I 1:1 Vienau erkämpft sich einen Punkt mit ausgedünnten Kader
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Schwalbe Schwiesau 2:0 Schwiesauer Offensive einfach zu schwach

SV Eintr. Salzwedel II - SV Heide Jävenitz I 2:1 Jävenitz mit strakem Spiel, aber schwacher Chancenverwertung
    SV Rot-Weiß Wenze - SG Engersen 2:1 Wenze mit erstem Sieg vor großartiger Kulisse

• Diesdorfer SV I - SSV 80 Gardelegen II 1:0
    SG Eintr. Mechau II - SV Eintracht Chüden I 0:2
    SV Brunau - FC Jübar/Bornsen I 1:5
    VfB Klötze I - VfL Kalbe I 1:3
    SV Eintr. Vienau - SV 51 Langenapel e.V. I 2:1
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Schwalbe Schwiesau 3:1
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Heide Jävenitz I 1:3
    SV Rot-Weiß Wenze - SG Engersen 4:2

:schal2: :support: :schal2:

• diesdorf-gardelegen2 2-1 knappe kiste,schwer vorrauszusagen
    mechau2-chüden 2-1 derby im sportpark
    brunau-jübar 0-3 brunau ohne chance
    klötze-kalbe 1-3 kalbe klar im vorteil
    vienau-langenapel 1-3 langenapel einfach zu spielstark für vienau
    beetzendorf-schwiesau 2-0 defensive gäste ohne chance,aber der abwehrriegel muss erst mal geknackt werden
    saw2-jävenitz 2-1 knapp und ebenfalls schwer zu tippen
    wenze-engersen 1-0 erster sieg der wenzer gegen schwache gäste
    oder so ähnlich

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• Diesdorfer SV I - SSV 80 Gardelegen II 2:2 :bia:
    SG Eintr. Mechau II - SV Eintracht Chüden I 1:3 :bindagegen:
    SV Brunau - FC Jübar/Bornsen I 1:2
    VfB Klötze I - VfL Kalbe I 0:3
    SV Eintr. Vienau - SV 51 Langenapel e.V. I 2:1 :bindafür:
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Schwalbe Schwiesau 3:0
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Heide Jävenitz I 2:3
    SV Rot-Weiß Wenze - SG Engersen 2:1

Lass Sonntag werden!!!

Ich Trink nen Sekt vielleicht.

• Diesdorfer SV I - SSV 80 Gardelegen II 1:3
    SG Eintr. Mechau II - SV Eintracht Chüden I 3:1
    SV Brunau - FC Jübar/Bornsen I 1:3
    SV Eintr. Vienau - SV 51 Langenapel e.V. I 1:3
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Schwalbe Schwiesau 3:1
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Heide Jävenitz I 3:1
    SV Rot-Weiß Wenze - SG Engersen 1:3 :gruebel:

• Diesdorfer SV I - SSV 80 Gardelegen II 2:1
    SG Eintr. Mechau II - SV Eintracht Chüden I 1:1
    SV Brunau - FC Jübar/Bornsen I 1:3
    VfB Klötze I - VfL Kalbe I 1:4
    SV Eintr. Vienau - SV 51 Langenapel e.V. I 1:2
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Schwalbe Schwiesau 2:1
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Heide Jävenitz I 0:1
    SV Rot-Weiß Wenze - SG Engersen 1:0

• Diesdorfer SV I - SSV 80 Gardelegen II 3:1
    SG Eintr. Mechau II - SV Eintracht Chüden I 0:0 (wäre gut für den Abstiegskampf)
    SV Brunau - FC Jübar/Bornsen I 0:4
    SV Eintr. Vienau - SV 51 Langenapel e.V. I 1:3
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Schwalbe Schwiesau 4:0
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Heide Jävenitz I 1:1
    SV Rot-Weiß Wenze - SG Engersen 3:1

• Diesdorfer SV I - SSV 80 Gardelegen II 2-1
    SG Eintr. Mechau II - SV Eintracht Chüden I 1-3
    SV Brunau - FC Jübar/Bornsen 1-3
    VfB Klötze I - VfL Kalbe I 1-4
    SV Eintr. Vienau - SV 51 Langenapel e.V. I 1-2
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Schwalbe Schwiesau 4-2