Im Landespokal gewann der FC Grün Weiss Piesteritz gegen Dessau 05 mit 4:3.
C-Jugend Piesteritz
-
-
Ach super echt klasse
-
Am 8.10.06 um 10.30 uhr spielt der FC Grün Weiss Piesteritz gegen Germania Halbersadt.
-
Niederlage!!
-
Piesteitz spielt in Halberstadt!!!
-
trotzdem niederlage
-
Sage ich doch 4:1 Verloren!!!!
Naja mann ist ja noch nicht auf dem Abstiegplatz :biggrin:
-
Am 15.10.06 um 11.00 uhr spielt der FC Grün Weiss Piesteritz zu Hause gegen MSV Börde Magdeburg(Spitzenreiter)!!!!! 8O
-
Also wie gesagt ich muss mich wiederholen
NIEDERLAGE
-
Am 15.10.06 um 10.00 uhr spielt die C-Jugend des FC Grün Weiss Piesteritz gegen MSV Börde Magdeburg(1.).
-
Ich sage es dir noch einmal NIEDERLAGE
-
In einer guten Partie unterlag Piesteritz gegen MSV Börde Magdeburg mit 1:3 (0:1) . :naja:
-
Zitat
Original von Passi@Piesteritz
In einer guten Partie unterlag Piesteritz gegen MSV Börde Magdeburg mit 1:3 (0:1) . :naja:Lach lach lach lach lach lach man von was träumst du nachts???????
-
... wenn Du wirklich von Piesteritz wärst, würdest Du nicht solchen Schwachsinn schreiben!!!
-
wie alt bist du denn 10 oder 12 Dein benehmen ist ja total kindisch
Suchst ja nur Streit und machst die Sache hier NUR schlecht finde ich peinlich Kannst nichts ordentliches schreiben
ICH SAGE DU BIST ANSCHEIND NOCH NICHT SO WEIT ORDENTLICHE KOMMENTARE ABZUGEBEN :wall::cry::angry:MFG Enrico :tanz: :megacool:
-
Bifisoccer
na willst hier ein bißchen Stänkern mit allen und jeden??Dein 1.Eintrag ging los als du die Trainer Entlassung in Piesteritz gefeiert hast und hier machst Du unseren Nachwuchs schlecht.
Es gibt soviel andere Sachen mit den man sich im Internet beschäftigen kann, da wirst Du doch auch was finden damit DU uns hier nicht nervst.
-
Am Sonntag den 22.10.06 um 11.00 Uhr spielt der FC Grün Weiss Piesteritz in Ammendorf .
-
Piesteritz spielte trotz mehreren 100% Chancen nur 0:0 in Ammendorf.
-
Am Sonntag dem 29.10 2006 um 11.00 Uhr spielt der FC Grün Weiss Piesteritz zu Hause gegen den Aufsteiger Germania Wernigerode.
-
Und haben gewonn so wies aussah oder? Die kleenen aus wernigerode hatten ja ihre Kabine nehmen uns !
sind alle so rumgelaufen :sad: