Ist aber lieb von dir, dass du mir den Bericht überlässt Isi, nur mein Kopf brummt noch immer so.....ich versuch mich mal.
Die passende Überschrift könnte glaub ich heißen.
Frühe rote Karte für Treptow sorgt für Vorentscheidung in einer Hitzeschlacht!
Ich denke mal so können wir das auch beginnen, denn nach ca. 3-5min rannte Zimmer allein auf den gegnerischen Torwart zu und wurde kurz vor dem Strafraum von einem Treptower Abwehrspieler von hinten gefällt. Was blieb dem Schiri da auch anderes übrig, als die rote Karte zu zeigen.
Daraufhin zog sich Treptow zurück und lies Stern das Spiel machen, welche versuchten die personelle Überzahl zu nutzen und liefen den Ball laufen.
Treptow war trotzdem mit einigen Kontern und Standardsituation gefährlich vors Sternertor gekommen.
Ca. 5-10min für dem Pausenpfiff sorgte dann das Kopfballtor von Liebl für die 1-0 Führung, nach musterkultiger Flanke von Sommer.
So ging es dann auch in die Pause die alle herbeisehnten, denn es war unerträglich heiß.
Zu Beginn der 2.Halbzeit machte Stern dann weiter das Spiel und Treptow machte nicht wirklich den Anschein etwas an dem Ergebnis ändern zu wollen.
Es kam zu mehreren Chancen für Stern, eine nutzte davon Kapitän Hartmann und schlenzte den Ball ins lange Eck.
Darauf hatte Stern weitere Chance das Ergebnis zu erhöhen, scheiterte aber teilweise am eigenen Unvermögen, einige Mal auch an zweifelhaften Abseitsentscheidungen oder am am Treptower Keeper.
Ab der 70min ging dann bei Stern ein wenig die Ordnung verloren und Treptow kam zu wirklich guten Gelegenheiten den Spielstand zu verkürzen, scheiterten dabei aber am gut aufgelegten Reformat im Sternertor.
Es hätte auch zu einen Elfmeter für Treptow in dieser Zeit kommen können, nach einem Gewühl im Sterner Strafraum, als ein Treptower vom Sternkeeper gefällt wurde (aus meiner Sicht), aber der Pfiff blieb aus.
So brachte Stern den Sieg über die Zeit und versäumte es den Sieg höher ausfallen lassen zu können.
Im Endeffekt aus meiner Sicht ein leistungsgerechtes Ergebnis, in einer fairen Partie, auf einem wirklich schönen Rasenteppich!
Die ersten 3 Punkte sind in der Tasche, jetzt wird der Kopf geschont und geschlafen!!!
Hoffe der Bericht spiegelt die Partie so richtig wieder.....es war eben aus meinem Blickfeld und das war hinten in der Mitte auf Sternerseite!!!