glatt rot!
wird wohl bestimmt 2-3 Wochen fehlen, denk ich mal!
glatt rot!
wird wohl bestimmt 2-3 Wochen fehlen, denk ich mal!
@neeli
knapp einen momat nischt mehr zu hören hier und haydinho, ja lebt der denn noch??
was ist los bei euch?? lese nur niederlagen und platzverweise und namen die keiner aussprechen kann......
die haben doch alle presseverbot bekommen!!!!!!!!!!!!!!!
BSC AGRISPOR UND STERN MARIENFELDE maß aller dinge in der kreisliga......
zusammen abgestiegen und zusammen aufsteigen ....
mit euren jüterborg akkus und vorallem mit dem torbomber pago hehehe
viel erfolg euch noch vill nächstes wieder in einer staffel in der bezirksliga !!
so nun hat es uns doch erwischt, nach einer Hinrunde mit 9 Punkten, haben wir in der Rückrunde 22 Punkte gesammelt, aber müssen nun den bitteren Gang in die Kreisliga B antreten.
Die Mission Wiederaufstieg wird aber sofort gestartet!!!
Denn gerade zur Rückrunde hat sich endlich eine Mannschaft gefunden, die nun auch zum großen Teil zusammenbleibt.
Nur unser Käpitän Roenz geht von Bord und wagt den Sprung in die Landesliga zu Wannsee.
Viel Erfolg dabei!!!
Ich wünsche euch viel Erfolg bei dem sofortigen Wiederaufstieg aber icvh denke mal das Mr. Stern 1900 auch den Unterbau nicht in der Kreisliga B sehen will also wird da mit Sicherheit was passieren, viel Erfolg meinen alten Kameraden auch wenn kaum noch einer da ist...
langsam läuft es wieder bei uns....bei jedem Training mindestes 17 Mann, das gab es die letzten 3 oder 4 Jahre nicht.
Bis jetzt ne richtig gute Vorbereitung, bis aufs erste Testspiel was 0:3 gegen den SSC Südwest II verloren ging.
Waren aber alle platt......
2:0 Pokalsieg gegen Lichtenberg 47 II (Bezirksliga).
Völlig verdient.
Es geht wieder aufwärts bei Stern 1900 II
jetzt spielt ihr ja nur noch um 1 punkt und dann ist es geschafft oder??? also das gegen den vorletzten müsse ja machbar sein!!! viel erfolg
naja wenn neelix ballverteiler spielt sehe ich da keine probleme...
mein lieber zizou, da hast du dich leider verschaut. Wir spielen nicht gegen den Vorletzten, sondern den Tabellenführer.
Kleiner aber feiner Unterschied!
Aber ich für mein teil, möchte aber gern Erster in der Staffel werden, somit ist ein Sieg Pflicht.
Mit der Behauptung, dass uns nur noch ein punkt aus 2 Spielen fehlt, hast du dagegen Recht.
@hartson
Bin dieses Jahr nur bedingt für Ballverteilen verantwortlich, außer natürlich du zählst die Torabstöße mit dazu.
Frag mal Zizou, dieses Jahr bin ich eher für die Traumtore zuständig.
Haha the hammer ja?????
naja dann sag ich doch mal glw zum aufstieg welcher blinde holt denn nicht 1 punkt aus 2 spile wenn es drauf ankommt, dann könnt ihr mit B.F. ne Sause feiern!!!!!!!!!!!!!!
und singen
Der ganze Sterner bebt olé olé
bei stefan thier hat er doch mal zentral gespielt oder nicht??? ausserdem kann er denn den ballack machen aus der ferne mal abziehen denn nen huf hat er ja!!! ausserdem ist er zweikampf und kopfballstark kann man also mal im mittelfeld agieren lassen
Frag mal Zizou, dieses Jahr bin ich eher für die Traumtore zuständig.
richtig mit der hacke ins angel nach ner ecke war nice!!!!
richtig mit der hacke ins angel nach ner ecke war nice!!!!
vorallem war es auch noch genau so gewollt. Was soll ich auch machen wenn die ecke nicht auf meinen Kopf kommt.
Mit dem zentralen Mittelfeld, meinst du damit mich???
Ich glaube die Zeit ist vorbei dafür, wenn sie überhaupt jemals da war. Wenn dann müsst ich mich da ein bissl reinfuchsen, aber ich müsst mir noch ne zweite Lunge irgendwo leihen.
Ich denke mal, den Liberoposten hab ich sicher und mir gefällt er auch ganz gut. Auch wenn ich mit 3 Saisontoren ein wenig unzufrieden bin. Aber was soll man machen, wenn keiner Ecken und Freistöße schießen kann. Das ist ja leider erst seit den letzten Spielen besser geworden.
Das einzige was eben so beschissen am Libero ist. Verlierst du einen Zweikampf oder spielst einen Fehlpass hat es zu 85% ein Gegentor zu Folge.
Vorallem ist es ein Mysterium, dass wenn ich den Ball hab, grundsätzlich alles steht und wartet wo ich denn nun den Ball hinspielen will. Und dann kommt es wie es kommen muss, bevor ich den Ball verliere, dass Ding geht lang.
Naja was solls.....
Dicker ich gebe dir noch ne Lunge von mir
ja also die freistöße und ecken von johnny oder mir haben deinen kopf öfter mal gefunden und da haste auch öfter getroffen aber der mit der hacke war ja echt nice aber denke mal du wirst deine buden mal machen ja und als libero bist du wie der torwart , wenn de nen fehler machst ist es fast ein tor!!!!
viel glück fürs nächste spiel!
Wir sind zürück!!! Der Aufstieg ist geschafft!!!
War gestern gegen den ehemaligen Tabellenführer ein hartes Stück Arbeit. In der FuWo wurde es ziemlich treffend beschrieben.
Jetzt zählt es nur noch als Meister aufzusteigen und dann wird die Kreisliga A in Angriff genommen!!! Bin da recht zuversichtlich!!!
Wer kommt wer geht aus der 2ten mannschaft?
Abgänge: Leimbrock (beruflich nach Würzburg)
Zugänge: Lehmann, Hackert, Hellwig, Isbaner, Knoll (alle Brosigwalde oder Lübars), Rehländer, Muhle (eigene 1.Herren), noch unsicher Warnke (eigene 1.Herren) + 2 Torhüter, aber die Namen sind mir jetzt entfallen.
hört sich, denk ich, ganz gut an....bin gespannt nächste Saison möglich ist.
habe gehört dass welche von mareinfelde kommen sollen
was ist mit lietzow passiert?
hatte stern nicht immer genügend TW?