Stern 1900 II

• Zitat

zizou
    mit daniel r. ist ja sehr geil aber meinste nicht da verliert wer ne hälfte... :?: :razz:
    und das der jägr zurück ist, denke da wird dreadlock nochmal nachdenklich zurückzukehren......tut er dies, bin ich sein libero :freude:

@ Pago

wenn das mal nicht traurig ist :onceldoc: daraufhin erstmal :drink: naja was solls =)

und das mit dem libero wäre ja sehr geil ich gehe dann ins tor :freude:

@ dreadlock

ja wenn da mal jetzt nicht doch der gedanke kommt :support: :ja: =)
    aso also im prinzip auch nen trainingslager mit H.S. beim neuen Wirt :bia: ?(

Neelixpl

stimmt ja du bist ja jetzt der dreh und angelpunkt :freude: =)

viel spaß in lindow ist ne hammer anlage :!: :!:

• Alter, was soll ich denn noch machen?

War doch im Trainingslager, da bleibt keine Zeit zum Internet.

War hart, aber sehr schön. Bin ganz scön kaputt, wahrscheinlich auch deshalb weil ich ja eher selten beim Training bin.

War mit 26 Mann da, zur II. ist nicht viel zu sagen.
    Nur das wir nen Top-Trainer haben. Klasse Charakter und echt Ahnung!

Die Jungs sind echt klasse gewesen, toller Zusammenhalt, wird sicher ne lustige Saison.

• Zitat

Original von Zizou #10
    @ neelixpl

also das mit dem teamgeist kann ich mir gut vorstellen bei roy :ja: :ja: aber mal sehen wie gesagt ich wünsche euch alles gute aso spiel gegen die senioren kommste hin ?(

Klar komm ich da hin, mein kleiner, hässliger Freund!! :biggrin: :D

• @neeli
    kann ich nachvollziehen, daniel raphaelian ist als 3.vorsitzender zurückgetreten und aus dem verein ausgetreten.....

• sie sind es nicht geworden!!!

0:1 verloren!

Uns fehlte Pago und einfach die Eingespieltheit, aber die zweite Halbzeit macht Mut!

65. Minute hätte es Rot fr den Torwart wegen Tätlichkeit geben müssen, es gab nur Gelb. Und in der 71. Minuten ging Nihat mit Gelb-Rot Duschen (Meckern), das war dann wohl der Knackpunkt, hatten sie gerade im Griff!
    Naja mehr will ich erstmal nicht sagen, müssen weiter arbeiten, dann wird das schon!

• So und da haben wir wieder verloren!

Diesmal 2:1 bei Berolina Stralau!

Und es war mal wieder so unnötig. Sind durch zwei individuelle Fehler in der ersten Halbzeit in Rückstand geraten. Einmal vergaß Didar den Ball wegzuköpfen, der bei der Ecke gerade, flach in seine Richtung flog. Davon waren alle anderen so erschrocken, dass man erstarte und der Gegner den Ball einschieben konnte.
    Das zweite Tor ging so ein bissl auf Timmys Rechnung, der dachte, nach einem Laufduell 3 Gegner ausspielen zu müssen am eigenen Strafraum, dabei Dirk und Nihat übersah, naja und dann den Ball verlor. Von diesen brasilianischen Fussballkünsten, die ja bei Timmy im Überfluss vorhanden sind ;) , waren alle anderen so beeindruckt, dass dann ein Gegenspieler den Ball allein ins Tor schieben konnte. Also das Team hat gepennt.
    Ein Gegenspieler von mir verabschiedete sich (leider) schon frühzeit, nachdem er mit mir, mit dem Kopf zusammengestoßen war und mit Verdacht auf Jochbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Von hier aus nochmal "Gute Besserung!" Ich hab ihn nicht gesehen, als er von hinten an meinen Kopf flog.
    Die beste Chance in der Ersten Hälfte hatte Didar mit einem Kopfballaufsetzer an die Latte.
    Nach einer dem Spielstand entsprechenden Ansprache in Halbzeit versuchten wir dann alles, um das Spiel noch zu drehen. Dabei kamen, wie auch schon in der ersten Halbzeit ein Dutzend Ecken heraus, die leider nie zum Torerfolg führten. Mitte der 2. Hälfte, schafften wir dann den Anschluss, durch einen abgelegten Freistosshammer durch Didar.
    Wir versuchten es dann die letzten Minuten mit langen Bällen und Stralau konterte, konnte aber ihre zum Teil 100%igen Chancen nicht nutzen. Ca. 5 Minuten vor Schluss kamen wir dann durch Erolo zum Ausgleich, doch der Schiri entschied auf Abseits. Für mich eine fragwürdige Entscheidung ?( , welche selbstverständlich große Empörung hervorrief und mit der :rotekarte: Karte für Timmy endete :nein: . Unnötig!
    Im Endeffekt sind wir zu spät aufgewacht und haben das Spiel einfach in der ersten Halbzeit verloren. Nun heißt es weiterarbeiten und endlich ein Erfolgserlebnis schaffen. Die zweite Halbzeit war kämpferisch gut.
    Aber ich bin da zuversichtlich, denn es war ja bisher immer knapp!

Nächste Woche wird der nächste Versuch gestartet!

Bis denn!