ZitatOriginal von Larsi
Ist witzig, dass du gehört hast, dass Pagels jun. wechselt. Von wem nur?
gerade vom ihm selber, geht zu stern marienfelde
ZitatOriginal von Larsi
Ist witzig, dass du gehört hast, dass Pagels jun. wechselt. Von wem nur?
gerade vom ihm selber, geht zu stern marienfelde
Ein Stefan Bär reicht doch dem FV W. Der bombt da, wenn er fit bleibt.
ZitatOriginal von giga
Ein Stefan Bär reicht doch dem FV W. Der bombt da, wenn er fit bleibt.
Wenn er genauso Fit ist wie bei den letzten Spielen beim LFC II na dann gute Nacht.Und ob er bei den Trainern in Wannsee richtig Fit wird kann ich nicht so richtig Glauben.Aber ich las mich auch gerne eines Besseren belehren und wünsche ihm natürlich in Wannsee viele Tore.
ZitatOriginal von Popeye
Und ob er bei den Trainern in Wannsee richtig Fit wird kann ich nicht so richtig Glauben.Aber ich las mich auch gerne eines Besseren belehren
wie meinsten das??
die glocken haben geläutet und sagen das appelt und mitrovski kurz vor dem wechsel zu wannsee stehen...
Und sie läuten weiter...
Es gibt vll noch einen Überraschungswechsel...
.....ääähhhh!
....nen strategen?????
Hallo Männer!
Wie ich sehe wird Stern 1900 II in diesem Jahr bluten! Da die Mannschaft im eigenen Verein trotz der guten Leistungen der letzten Jahre nie für voll genommen wurde (ich rede jetzt besser nicht von: Steine in den Weg gelegt!), kann ich den Spielern den Abschied nicht verdenken! Auf diesem Weg wünsche ich allen Wechselwilligen alles Gute!
Vorteil: Endlich mal `ne Erste! Auch wenn es in diesem Jahr wieder nur 4 Punkte fehlten!
Und nicht vergessen:
"Auf das die Sposoren wachsen und gedeihen wie die grünen Gräser auf den Deichen von Norderney!" :wink:
PS: Gruß aus NRW!
Das Problem ist ja auch einfach, das mit diesen Spielern nicht gesprochen wird und einfach gedacht wird:Die bleiben schon wo sollen sie hin!
Ein Jahr geht das gut aber zwei Jahre oder noch länger...
Aber es ist ja nicht ausgeschlossen das die Truppe sich wieder zusammen findet...
lg an dich Dreadlock
Hartson
hartson#10
gibst wat neuet aus diesem bereich???
ZitatOriginal von dreadlock1963
Hallo Männer!
Wie ich sehe wird Stern 1900 II in diesem Jahr bluten! Da die Mannschaft im eigenen Verein trotz der guten Leistungen der letzten Jahre nie für voll genommen wurde (ich rede jetzt besser nicht von: Steine in den Weg gelegt!), kann ich den Spielern den Abschied nicht verdenken! Auf diesem Weg wünsche ich allen Wechselwilligen alles Gute!
Das ist leider das Los vieler Zweiter Mannschaften. Man redet gern von Unterbau und Talentförderung und steckt dann doch das meiste in die Erste. Wie gesagt, den Fehler begehen viele Vereine
Also Appelt Bernau und Mitrovski sind ausgetreten!!!
Jetzt müssen sich die Vereine nur einigen, weil natürlich keine Freigabe gegeben wurde.
Kurios weil Mitrovski mit Freigabe gekommen ist aber so ist das eben!
Erman wird den Verein auch verlassen
Thurau bleibt!
liebe Grüße an euch
Viel spaß in Wannsee :naja: :naja:
ZitatOriginal von hartson#10
Erman wird den Verein auch verlassen
...und geht wohin
wünsche euch dreien viel glück und erfolg in wannsee.
wie siehts nun mit saied aus bleibt der nun oder doch lfc II
Erman wollte zum Club Italia,
zu Saied kann ich gar nichts sagen weiß ich nämlich nicht!!!!!!!!!
Stern II hat einen neuen Trainer!
Thorsten aus der 3. macht jetzt beide Mannschaften zusammen.Stefan Thier macht nicht weiter oder darf nicht weitermachen, Personalprobleme haben ihn dazu getrieben wie ich gehört hatte, desweiteren soll schon geplant gewesen sein, dass der Trainer der 3. die zweite übernimmt!
Wünsche meinen alten Kameraden trotzdem alles gute und eine erfolgreiche Saison!
lg Hartson
ZitatOriginal von hartson#10
Stern II hat einen neuen Trainer!
Thorsten aus der 3. macht jetzt beide Mannschaften. Stefan Thier darf nicht weitermachen desweiteren soll schon geplant gewesen sein, dass der Trainer der 3. die zweite übernimmt!
klingt richtig durchplante sache vom verein, mir tut thierchen leid und natürlich die verbleibenden spieler....dat is ne absolute......ja wees ick oooch nicht.
stefan, allet jute für deinen weiteren weg!!
@dreadlock
na, erinnerungen werden warm
@pago#20
Aber Hallo! Irgendwie erkenne ich schon seit längerer Zeit Parallelen! Thorsten H. wollte letztes Jahr die Dritte gar nicht mehr trainieren und auch seine Ansichten und Meinungen stießen bei B. F. nicht unbedingt auf goldenen Boden!
Jetzt gibt's 'nen Sprung! Irgendwie scheint man sich zu arrangieren!
Stefan T. hat's dann nur ein Jahr ausgehalten?!? Schade! Vielleicht ist es besser
die 2. Mannschaft in 1b zu ändern! Dann haben evtl. mehr Spieler Lust dort für den Verein zu spielen! :wink:
Aber zuviel Kritik wird nicht geäußert! Vielleicht komme ich ja zurück!
ZitatOriginal von dreadlock1963
Aber zuviel Kritik wird nicht geäußert! Vielleicht komme ich ja zurück!
janee, is klar mein gutster. ich mach denn DEIN libero :razz: