dann sind's ja wieder 4 Punkte vor einem Abstiegsplatz
-
-
so ist es aber ein spiel weniger...
-
heute bei köpenick oberspree 4:4, nach 3:1 führung.
4:3 für stern in der 92., 4:4 in der 95.minute. wie doof.
3 * pagels junior. -
das spiel gegen den tabellenzweiten, kickers 1900 findet sonntag erst um 13:50 uhr statt.
-
So dann bin ich doch in meiner Liga angelangt!Pago hast ja ganz schön nacholbedarf hier, hingst ja richtig hinterher!!!
Nach einer beeindruckenden Serie haben wir jetzt mal wieder nach 2 zu 0 führung, erst Pago junior dann Appelt,3 zu 2 bei MArzahn , abstiegsgefährdet,verloren.Für mich eine ganz schlechte Schiedsrichterleistung und was ich auch noch sagen muss haben manche Leute einfach einen schlechten Tag erwischt(oder können sie nicht besser??????).
Naja was solls 4 punkte zum aufstieg und noch 3 spiele mal sehen ob und inwiefern noch was geht danke over and out! -
Darf Stern II dieses Jahr etwa aufsteigen? Was ist denn da passiert? Gruß an (fast) alle!
-
Naja werden diesmal keine Leute nach oben weggeholt wie letztes Jahr(pago,oder meine Wenigkeit)!
Aber gestern kam meine Sperre an 2 Spiele also denke ich das das nichts wird wer soll denn Klein Pago jetzt nen Bällchen so servieren das er trifft....
naja mal schauen wenigstens darf ich im Saisonfinale aufdribbeln!!!!!!!Juhuoder ich spiel unter anderem Namen:-P
hehe -
Zitat
Original von hartson#10
oder ich spiel unter anderem Namen:-P
heheEtwa unter Hartson#10? 8O
-
...dieser und auch der orginale name ist albern
=)
-
Herr Pagels ich muss doch wohl bitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klaapt ja auch ohne Appelt werde nicht mehr aufdribbeln dann gewinnen sie auch°!!!!!!!!!!!!! -
:smile:
bis später!! -
Zitat
Original von hartson#10
Naja was solls 4 punkte zum aufstieg und noch 3 spiele mal sehen ob und inwiefern noch was geht danke over and out!Brandenburg 03 : Stern 5:4
Schade "hartson#10", wieder nüscht mit Ausftieg? Aber der Platz bei Brandenburg 03 liegt Stern ja auch nicht (Pokal....)!
-
was soll ich sagen hartson war nich dabei und katze haupt war im tor!
lässt nach dem 4zu4 in der 90. minute ein ball rein(genger schießt vonner mittelinie genau nachm anstoß und er schaut nur zu)!!!!!!!!!!!!! -
Katze Haupt???????
Ick werd' irre! Dachte, den hätte man zum passiven Mitglied überredet! Hat sich wirklich ja nüscht geändert, oder?
-
@dreadlock
aber natürlich, ne ganze menge......
nischt mehr mit harmonie und familie, du hast noch gute zeiten erlebt -
Da kann ich davon ausgehen, dass ich für 2007/2008 besser gelandet bin!
Viel Erfolg weiterhin, aber nach Spaß liest sich das das ganze Jahr schon nicht mehr! -
@hartson
kennst du abgänge bei euch?? -
danke, beantworte mir erstmal selbst die frage....habe gehört, das mitrovski, saied und appelt, sowie pagels junior den verein verlassen.
bitte stellungnahme.
-
Spekulationen über Spekulationen
Definitiv kann ich sagen das von den genannten noch niemand seinen Austritt abgegeben hat, aber da ja mit solchen Spielern nicht wirklich gesprochen wird oder nur rumgeeirt wird ist das natürlich nicht zufriedend stellend und es bleibt offen was passiert und ich denke das die Tendenz eher dazu führt den Verein zu verlassen, falls nicht doch noch etwas passiert!!!!!!!!!!!
Ich meine da hat man doch das Gefühl das es egal ist was diese Personen machen warum also noch länger im Verein spielen????
Naja werden die nächsten Tage zeigen was passiert....
-