• Hallo,

möchte mich mal dieses Jahr noch zur II. von Erzgebirge Aue aufmachen, habe nun in fussball.de gelesen, dass auf dem Kunstrasenplatz in Beierfeld gespielt wird, war das Team nicht auch schon mal in Lössnitz aktiv ?

Also, wer kann mir sagen, wo genau gespielt wird, am besten mit Adresse oder kurze Anfahrtbeschreibung - Danke !

MfG
    bb60

• Beierfeld ist gleich um die Ecke von Aue, das ist der Platz für "normale" Spiele bei "normalem" Wetter. Früher wurde schon in Bernsbach und Schwarzenberg sowie auf dem unsäglichen Kiesplatz (den es zum Glück nicht mehr gibt) im Lößnitztal gespielt.
    Aber selber gefahren bin ich dahin auch noch nicht, nur als Passagier. Wenn Du ein Spiel ernsthaft ins Auge fasst, einfach mal bei Menne nachfragen, der schreibt auf www.auefans.com immer über die zweite Mannschaft.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Oder einfach mal selbst ein bisschen suchen. Beierfeld ist ja keine Großstadt, und im i-net findet man von (fast) jeder Gemeinde eine Homepage, wo auch sowas wie die Adresse von Sportplätzen steht.
    Da findet man die gewünschten Infos meist schneller, als hier auf eine Antwort zu warten...
    Aber ich will mal nicht so sein: Rasenplatz und Kunstrasenplatz an der Spiegelwaldhalle, Straße des Sportes (Wie passend...), 08344 Grünhain-Beierfeld.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!