Spieltag 7

• Zitat

Original von baertchen
    Waren Leute aus Weißenschirmbach, der private Fanclub von Jecksen.

Zum Sandersdorfspiel finde ich ja den Artikel bei mz-web putzig. Da wird sich doch tatsächlich über die destruktive Spielweise von Amsdorf aufgeregt (Angsthasenfussball, Mäuselochtaktik).

Da sollte man sich lieber nicht soweit aus dem Fenster hängen denn das man sowas im eigenen Stadion selber beherrscht, war vor nicht alt zu "langer" Zeit zu sehen...

Der Artikel ist echt sehr merkwürdig. Da wird von "Angsthasenfußball" gesprochen - na prima. Was hilft dagegen? Bedingungslose Offensive. Nicht die Stärke der SGU (erst acht Saisontore). Und "Einschläferungstaktik" funktioniert nur dann, wenn sich der Gegner einschläfern lässt.

Bin wirklich kein Amsdorf-Fan, im Gegenteil. Aber die MZ als Sprachrohr zu benutzen, ist auch 'ne merkwürdige Taktik. Denn den Artikel hat niemand anders verfasst als .... der Sandersdorfer Stadionsprecher.

Objektivität in den Medien ist auch nicht mehr das, was sie mal sein sollte...

• Zitat

Original von Knolle
    Lumpi:
    Also in Halle auch wieder "Grotte"... :sad:
    Wenn ich es richtig gesehn hab war letztes WE auch schon Mist und der Sieg vs. SBK pures Glück :idea: Da muss sich gehörig was bessern, sonst wird's finster für den MSV...

Nun mal mal nicht den Teufel an die Wand. Natürlich war gg. SBK auch ein wenig Glück dabei, aber eben nicht nur. Klar war das Spiel in Halle unter aller Kanone, aber es haben mit Mackel, Thierau, Schulze, C.Meyer u.s.w. auch diverse Stammspieler an allen Ecken und Enden gefehlt. Und wenn dann noch ein -zwei Spieler komplett neben ihren Schuhen stehn, kannst Du da nix reissen. Die beiden Leute die aus der II. mit waren hätte ich gern etwas länger spielen sehn. Hatten ja kaum Zeit sich ein zu stellen.
    Am kd. Samstag gg. Braunse das wird schon jetzt zu so `ner Art Schicksalsspiel hoch sterilisiert. Das halt ich aber für masslos übertrieben.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• @ crespo
    Danke für die Note! 3 ist okay, mehr wars einfach nicht.
    Ansonsten typisches Spitzenspiel, beide neutralisierten sich weitgehends.
    Das Ihr am Ende noch zu Chancen kommt ist völlig normal.
    Haben dann halt alles auf eine Karte gesetzt, leider ohne Erfolg. :nein:
    Schade das Du nicht von Anfang an ran durftest. :naja:

Aber mal nen guter Besuch im Germer, für Preussen-Verhältnisse wars ja schon Europapkal-Kulisse!!! :biggrin:

Zum Schiri ist zu sagen, im großen und ganzen wars okay.
    Elfmeter für uns war ne KANN ABER MUß NICHT-Entscheidung...
    Aufm Feld selber ging es entspannt und lustig zu.
    Hanne hat gelernt was Esprit beim Schiri bedeutet! :lach:
    Grüße an den Sportfreund.

PS: beim Spiel Schönebeck-Völpke gab es kein Bier!!! 8O ?(

• @ Nur mal so

Ja ich hätte auch gern von Anfang an gespielt aber erstens war ich nen bisschen angeschlagen und zweitens die Woche überhaupt nicht beim Training....hatte also seinen Grund dass ich nicht spielen durfte...:-(

Naja so ist das nun mal...aber ich muss schon sagen dass deine Bälle immer noch wie an der Schnur gezogen kommen....einmal hatte ich nen bisschen Mitleid mit dir....da hast du schon mal einen wahsinnssprint hingelegt rechtsaußen und dann geht der Ball auch noch ins aus...:-) *fg*

So mein schöner...ich denke mal wir hören oder sehen uns....bis denne

• [quote]Original von Crespo
    @ Nur mal so

einmal hatte ich nen bisschen Mitleid mit dir....da hast du schon mal einen wahsinnssprint hingelegt rechtsaußen und dann geht der Ball auch noch ins aus...:-) *fg*

So weit isses schon, ich bekomme schon Mitleid! :oops: =)

Naja, das Problem war nicht der Pass sondern das mich auf der Aschenbahn ne Frau mit Kinderwagen überholt hat... :rofl:

Bis dann alter Loki!!!

• Zitat

Original von Lumpi
    Nun mal mal nicht den Teufel an die Wand. Natürlich war gg. SBK auch ein wenig Glück dabei, aber eben nicht nur.

Also ich muss Knolle recht geben. Immerhin haben bei uns auch 8 Spieler gefehlt. Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall gerecht gewesen, wenn nicht sogar der Sieg....aber ist ja nun vorbei...., aber trotzdem bei der Wahrheit bleiben.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Also ich muss Knolle recht geben. Immerhin haben bei uns auch 8 Spieler gefehlt. Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall gerecht gewesen, wenn nicht sogar der Sieg....aber ist ja nun vorbei...., aber trotzdem bei der Wahrheit bleiben.

Ja sicher. Und ihr seid mit der F-Jugend angetreten :D
    Was manche hier teilweise absondern :nein:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• [quote]Original von FCMatze

Ja sicher. Und ihr seid mit der F-Jugend angetreten :D

Nee Matze, wenn Du mit der F-Jugend das INFERNO meinst (was ja gar nicht so abwegig ist) dann nicht. Ich glaube die hatten alle Stubenarrest. :biggrin:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Nee Matze, wenn Du mit der F-Jugend das INFERNO meinst (was ja gar nicht so abwegig ist) dann nicht.
    Ich glaube die hatten alle Stubenarrest. :biggrin:

Erste Auflösungserscheinungen in der Schönebecker Ultra´Szene :?:
    Falls ja war das ja wirklich ein kurzes Vergnügen :rofl:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Ok, es waren keine 8 Spieler, die gefehlt haben, sondern NUR 7.... :!: :!: :!:
    Kein Stürmer war in Börde mit bei...

Und die Gründe, warum Inferno SBK nicht beim Spiel war, wurde auch schon geschrieben :!: :!: :ja:

Als ob ihr 7 Stürmer habt :D
    Wenn wir hier noch ein bisschen weiter schreiben werden es wohl doch nur 4 - 5 Spieler sein, die gefehlt haben... :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Es fehlten Schulze, Kuligowski, Adrian, Prosovsky, Hellmich, Rothe, Ebeling
    Wir hatten also keinen Stürmer mit, im Sturm waren T.Ritzmann(Abwehr) und Rolf Schulze (Defensives Mittelfeld).

So steht es auch in meinem Spielbericht im Thema "6. Spieltag"!!!
    Mit Adrian, Hellmich, Rothe und Prosovsky fehlten alle unsere Spieler.
    Mit Ebeling fehlte unser Torwart Nummer 2, mit Schulze Torwart Nummer 1 und Kuligowski ein Mittelfeldspieler.

Und ich hatte nicht geschrieben, dass 7 Stürmer gefehlt haben!!!