LSG Lüssow 79

  • Endlich dem Schwaan mal wieder die Federn gerupft? Glückwunsch!! Jetzt wird ein Sieg nach dem anderen eingefahren?? Da kann man ja schon von einer Serie reden.


    Kann den Spielberich nicht mehr erwarten!!!
    Gruß

  • Schwaan - LSG Lüssow 1:2


    Tore:


    1:0 ?
    1:1 Stefan Weiss
    1:2 Matze Zepik


    Fazit: Toller erfrischender Sommerfussball :irre


    Schwaan mit ultra junger Mannschaft von Beginn an druckvoller. Die Führung dann auch völlig verdient.
    Die LSG mit einigen Umstellungen zur Vorwoche, noch mit einigen Problemen im Spielaufbau.
    Der Ausgleich viel dann auch überraschend, nach einem 40m Freistoss und mit Hilfe des Gästekeepers.
    In der 2.Hälfte ein offener Schlagabtausch, wobei den Schwaaner Jungs durch das hohe Anfangstempo nach und nach die Kraft schwindete.
    Das Siegtor viel in der ca. 87 min nach stramm platzierten Flachschuss von der Strafraumgrenze.


    @Ein_&_Zwanzig


    Entkalken ja, aber entstauben brauch ich die nicht, da sie nur Dauerbtrieb kennt. =)
    Aber freue mich auf Deinen Besuch, der letzte ist ja schon einige Zeit her.
    Hast Du einen besonderen Kaffeepad Wunsch?
    Dat Fussballthema wird dann ausführlichst besprochen :fussball:

  • Zitat

    Original von Franco Baresi


    @Ein_&_Zwanzig


    Entkalken ja, aber entstauben brauch ich die nicht, da sie nur Dauerbtrieb kennt. =)
    Aber freue mich auf Deinen Besuch, der letzte ist ja schon einige Zeit her.
    Hast Du einen besonderen Kaffeepad Wunsch?
    Dat Fussballthema wird dann ausführlichst besprochen :fussball:


    Hmmmm...habe letzte Woche erfahren, dass sich unser "Staatsbesuch" bei euch wegen G8 verschieben könnte, ist aber noch nicht sicher!? Ich habe keinen speziellen Wunsch, was den Kaffee betrifft, ganz normaler würde reichen!!! Das Thema Fußball besprechen wir natürlich ausführlich, du hast bestimmt auch wieder einen Tipp für mich, was den "Transfermarkt" angeht :rofl:


    Viel Erfolg heute gegen KSG L/W

  • LSG Lüssow - KSG 5:0


    Tore:
    1:0 André Bresemann
    2:0 Stefan Weiss
    3:0 Wilfried Vossler
    4:0 Andy Süß
    5:0 Torsten Bauer


    1.Hälfte:
    Dat Spiel fing auf beiden Seiten verhalten an.
    Die KSG hätte eigentlich nach einem schönem direkten Freistossgeschoss (M.Ebeling) in Führung gehen müssen. Aber der Ball knallte nur gegen das Lattenkreuz. (Wat fürn Strich)
    Die Führung für die LSG viel nach einem Konter und sehr guten Zuspiel von Andy Süß (Suska) auf CHT :D ,der den Ball nur noch reinschieben brauchte.
    Nach einer Ecke stossen Torwart und Wilfried Vossler zusammen, der Schiri lässt weiterspielen und Stefan Weiss kann völlig freistehend auf 2:0 erhöhen.
    So ging es in die verdienten Pause.
    2.Hälfte:
    Wer mit einem Aufbäumen der KSG gerechnet hatte, wurde bitter entäuscht. Denn kurz nach der Pause erhöhte die LSG durch Wilfried Vossler auf 3:0.
    Dies war der endgültige K.O. für die KSG. Doch es kam noch schlimmer, denn Andy Süß erhöhte mit einem fulminaten Schuss in den Winkel auf 4:0. (Geile Bude) und Torsten Bauer setzte den Schlusspunkt 5:0.


    Saluti

  • LSG - TSV Langhagen 3:2


    Tore: LSG
    1:0 ?
    1:1 Willfried Vossler
    1:2 Daniel Patzewitz
    2:2 Steve Burwitz
    3:2 Matze Zepik (mit Torwart Unterstützung)


    Fazit:
    Gutes Spiel bei extremer Hitze. 1.Hälfte die TSV´er besser. 2.Hälfte die LSG mit Power Play und 2 schnellen Toren.


    Vor der Partie wurde Willfried Zander offiziell von der Mannschaft verabschiedet.

  • LSG - LSG 0:6


    3 Tore 1.Hälfte
    3 Tore 2.Hälfte


    8 Gelbe
    2 Gelb/Rote
    LSG Lüssow


    2 Gelbe
    LSG Elmenhorst


    Glückwunsch an den Sieger LSG.
    Heute war absolut nix zu holen.
    11 total Ausfälle kann man nicht kompensieren.
    Von Anfang an machten die Elmenhorster das Spiel. Die LSG aus Lüssow fand nicht statt. Immer einen, wenn nicht sogar zwei Schritte zu spät und so überrannten uns die Jungs aus Elmenhorst.
    Wir kamen nie richtigen in die Zweikämpfe und wurden spielerisch auseinander genommen.
    Die Abwehr von Elmenhorst machte ein Kaffeekränzchen und sich auch noch lustig über unseren Grottenkick.
    Die absolute Demütigung.


    Die Kartenflut und dazugehörige Schirileistung möchte ich nicht kommentieren. Dat führt zu nichts, da ich nicht unparteiisch wäre.
    Der Schiri schreibt ja eh schon einen Sonderbericht, da er sich bedroht gefühlt hat. :gelbekarte:


    Saluti