LSG Lüssow 79

  • Zitat

    Original von Franco Baresi
    @Ein_&_Zwanzig
    Gugu ist auch als Moderator bei http://www.ostsee-fussball.de tätig, aber wer sich darunter verbirgt weiß ich net. Liefert aber immer neuste Informationen.


    ...ist auch egal, trotzdem danke für die Info. Muss jetzt in's Bett, hab' morgen ein Spiel:biggrin: ...Gott sei Dank das letzte in diesem Jahr, --> kein Bock mehr:!:


    PS: äh...wenn du noch wechseln möchtest, mach hinne:!: Ist nicht mehr viel Zeit :verweis:

  • LSG - Rethwisch 1:0


    Tor: Willfried Vossler


    Schlechtes Spiel von beiden, wobei das aktiverer Team verdient gewonnen hat. Rethwisch sehr defensiv spielend und die LSG zu unkonzentriert im Spielaufbau. 0:0 zur Halbzeit und nach einer Standardsituation schaltet unsere Capitano (Jungspunt) Willfried Vossler am schnellsten und köpft in kurze Eck ein. Der Rest war Not gegen Elend aber 3 wichtige Punkte für die LSG.


    Winterpause.....Endlich ist bald :tannenbaum: :santa:


    @Ein_&_Zwanzig
    1:5
    Wat war los bei Euch!
    In Negerkussstadt ist es zwar immer schwer zu gewinnen, aber so unter die Räder zu kommen. Klassisch ausgekontert, oder einfach einen schlechten Tag erwischt.
    Das andere Thema besprechen wir noch.
    Bis dann


  • ...erstmal Glückwunsch zum Sieg, die "Jungspunte" scheinen ja aufzublü'n:!:


    Kannst du dich noch erinnern, dass vor dem Anstoss immer 'ne Tüte "Grabower Süsswaren" überreicht wurde? War diesmal nicht so, ich vermute dieses Ritual wurde vor dem Spiel in der Schirikabine durchgeführt...waren vom Anpfiff weg in Unterzahl. Die 3 Männer in schwarz(gelb) waren 'ne eingespielte Truppe:musik: , obwohl ich den einen "Assi" da mal ausklammern muss. Wir hatten zwischenzeitlich mal in Erwägung gezogen, geschlossen den Platz zu verlassen...kein Witz!!! Das Ding hatte 'ne Vorgeschichte... Mehr möchte ich eigentlich dazu nicht sagen:schlaumeier: .
    Habe nächste Woche ein Date mit dem neuen TW, unsere beiden haben uns gestern etwas hängen lassen.


    So, falls wir uns nicht mehr sehen... [Blockierte Grafik: http://dala.de/cards/dala/xmas01.gif]

  • jo alles klar Franco
    meldest dich dann aber ich glaub Zander trainiert die B-Jugend nicht mehr weil wo ich noch bei ihn gespielt hab hat er letztes jahr uns abgegeben und dann bin ich raus gegangen

  • Original von Ein_&_Zwanzig
    Wir hatten zwischenzeitlich mal in Erwägung gezogen, geschlossen den Platz zu verlassen...kein Witz!!! Das Ding hatte 'ne Vorgeschichte... Mehr möchte ich eigentlich dazu nicht sagen:schlaumeier: .


    Aber jetzt wurde es doch erst interessant, erzähl doch mal... :wink:

  • @Ein_&_Zwanzig
    also wenn der neue TW fit ist :mukkies:und gesund bleibt, ist er auf jeden Fall eine richtig gute Verstärkung für Euch.


    Zur Vorgeschichte in Gabow:
    kurz vor dem Spiel eine Überdosis an Grabower Süßwaren (Schaumonium Küsse :D), danach war die Sicht 8O der Schiris stark beeinträchtigt.

  • Zitat

    Original von NOLLINGER
    Original von Ein_&_Zwanzig
    Wir hatten zwischenzeitlich mal in Erwägung gezogen, geschlossen den Platz zu verlassen...kein Witz!!! Das Ding hatte 'ne Vorgeschichte... Mehr möchte ich eigentlich dazu nicht sagen:schlaumeier: .


    Aber jetzt wurde es doch erst interessant, erzähl doch mal... :wink:


    ...eigentlich wollte ich mich dazu nicht äussern, aber wat soll's. Der Schiri "Pfennigsdorf, Lutz" war vor kurzem bei einem Polizeieinsatz(Samstag, 11.11.2006, Punktspiel gegen Eintracht II) in Schwerin als "Ordnungshüter in grün" mit dabei. Nach dem Spiel gab es eine Auseinandersetzung unserer "Fans" mit der Polizei. Wie und Was genau dem Streit voraus ging weiss ich nicht, FAKT: es kam zum Einsatz von staatlichen Schlaggeräten.(Bericht stand auch in der Zeitung) Als wir, die Spieler der Ersten, aus der Kabine kamen und das Gelände verlassen wollten, war das "Gröbste" schon erledigt. Mir ist eigentlich völlig egal, wer die Auseinandersetzung provozierte! Tasache ist aber, dass der besagte Schiri mit einigen Spielern von uns sprach und folgendes äusserte: "Wir sehen uns ja in noch in diesem Jahr, freut euch schon mal drauf". Tja, als er dann am vergangenen Samstag die Partie anpfiff und die "Kontrahenten" vom 11.11. auch noch lautstark im "Gästeblock" saßen............
    Naja...wie gesagt, das Ding hatte eben 'ne Vorgeschichte:!: Mehr möchte ich dazu nicht sagen, alles andere wäre eine Unterstellung, weil nicht beweisbar.


    PS: Ach ja, ich hatte einen sauschlechten Tag erwischt! Wieso können nicht auch mal ein Schiri + Assi versagen, ist doch menschlich...
    ...Antipathie im Übrigen auch


    Sport frei :olympia:

  • Moin Moin!!


    Der SKV Steinhagen sucht für die Vorbereitung auf die Rückrunde noch einen Testspielgegner. Weil wir aber nicht immer gegen die gleichen Mannschaften Testspiele bestreiten wollen hab ich beschlossen mich nach anderen Gegnern umzuschauen. Da wir sogar schon mal gegen Mannschaften aus unserer Liga getestet haben würde ich mich freuen wenn wir einen Gegner aus der Güstrower Liga finden würden.
    Wir würden gerne ein Testspiel gegen eure zweite Mannschaft bestreiten wollen.
    Falls ihr Interesse habt meldet euch bitte unter hevo86@web.de


    mfg SKV Steinhagen

  • @ Franco


    Moin Moin!!


    Wir wären auch bereit ein Testspiel gegen die 1. Mannschaft zu bestreiten!! Am besten ihr meldet euch direkt bei unserem Trainer um die Details zu besprechen. Bis jetzt steht bei uns erst ein Testspiel am 3. März in Wismar an. Wäre toll wenn da was zu stande kommen würde!!
    Die Nummer von unserem Trainer ist: 016098718969 ( Dirk Voß )


    Bis dahin erstmal besten Dank für deine Bemühungen!!!!


    mfg Bossner

  • LSG - Rühn 0:1


    Ausgeglichenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten.
    Rühn mit der gefälligeren Spielweise und dem Quentchen Glück.
    Tor: direkter verwandelter Freistoss


    Schirileistung: durchwachsen wie das Spiel

  • Lohmen - LSG 0:0


    Gerechtes Unentschieden!


    Zerfahrenes Spiel,(Derby und Abstiegskampf) mit ein paar Chancen auf beiden Seiten.
    Die beste Chance hatte Matze Zepick (LSG) als er mit einem schönem direkten Freistoss, nur die Unterkante der Latte traf und der gute Lohmener Torwart auf der Linie rettete.
    Der Punkt ist für uns hart erkauft, da wir 2 gelb/roten Karten mit nach Hause genommen haben.
    Schiedsrichterleistung: Mangelhaft


    Aber der Sportsfreund ist noch jung und lernfähig ;)

  • LSG - Groß Wokern 2:1


    1:0 Ronny Heiden
    2:0 Matze Zepick FE
    2:1 ?


    Fazit: Ein gutes Spiel, wenn man alten englischen Fussball mag. (kich and rush)
    Aber laut einiger Expertenurteile in diesem Forum, ist dies ja generell Lüssow´s Spielweise. ;)


    Eigentlich hätte GW in der 2 min führen müssen, aber Torwart Stephan Ruge zeigte eine Blitzreaktion nach Schuss eines frei vor dem Tor stehenden GW Stürmers.
    Tja man solte nie zu früh jubeln. :D
    Zwischen der 10 min und 80 min lief dann das mitreissende englische Spiel. :d_unten Wobei wir die Tore im richtigen Moment schossen. Nur die letzten 10 min wurden nochmal spannend, weil GW nach dem Anschlusstreffer alles nach vorne warf, um noch zu punkten.


    Am kommende Sa. ist dann das Spiel gegen Bölkow. Mal schauen was geht.

  • Zitat

    Original von Franco Baresi


    Aber laut einiger Expertenurteile in diesem Forum, ist dies ja generell Lüssow´s Spielweise. ;)


    ... wenn sie nicht gerade mit Meckern beschäftigt sind :wink:


    Kann da aber auch nur von dem Beobachtetem ausgehen...