auch von meiner Stelle aus Glückwunsch nach Langenapel !!!
ne Freundin von mir hat sich die Geschichte angeschaut und es
wurde auch nach dem Spiel - zu Recht - etwas gefeiert...
viel Glück in der 1. Kreisklasse

2. Kreisklasse Nord SAW
-
-
So morgen ist Vereinsversammlung in Vienau, mal schauen wer alles kommt, auf jeden Fall sollen wohl alle 8 Neuzugänge kommen und der gesamte Kern der momentanen Mannschaft!
Endlich gehts voran!!!!!p.s. letzte woche beim training war ein ganz neuer (der ist kumpel von nem neuzugang) geil wa !
jedenfalls gerade um die 20 und spielte vorher in Zeitz inna KL, jedenfalls hat der nen Hammer!Ich sag mal nächste Saison: DURCHMARSCH :yau:
Eintarcht Vienau
-
[quote]Original von Casa
Ich sag mal nächste Saison: DURCHMARSCH :yau:
[quote]
Daran musst du dich jetzt aber messen lassen...alles Gute dafür und
hoffe auf rege Teilnahme an eurer Vereinsversammlung... -
Zitat
Original von DON 1880
[quote]Original von CasaIch sag mal nächste Saison: DURCHMARSCH :yau:
[quote]
Daran musst du dich jetzt aber messen lassen...alles Gute dafür und
hoffe auf rege Teilnahme an eurer Vereinsversammlung...daran lass ich mich gerne messen, zumal die gesamte Mannschaft nur noch 1 Saison 2 KK spielen will, wenn es diesmal nicht klappt
[SIZE=7]bleib ich trotzdem da[/SIZE] -
viel glück casa, wär euch mal zu gönnen....
konstanter müsst ihr aber noch werden....
-
Hallo leute, wollte mal nachfragen wer denn schon was vom sv winterfeld wees???? mir ist zu ohren gekommen, dasz letzte woche ein kleines treffen zwischen spielern, von germania zethlingen und tus apenburg und noch weiteren... (viell. fereinslos??) gegeben hat.es sollte wohl an diesem tag wie immer training sein, in zethlingen. aber einige dachten sich wohl,sie müszten sich in winterfeld treffen und besprechen ob sie jetzt eine neue mannschaft gründen wollen... den sv winterfeld... es besteht auch schon eine liste mit spielern die dort spielen wollen... einige spieler vom tus apenburg oder von germania zethlingen und sogar ein spieler vom mtv wurde genannt.... als trainer steht wohl schon frank berger fest, den wohl auch einige kennen werden... so das wars erst mal in den nächsten tagen soll ein kleines treffen stattfinden, zwischen spielern von germania und anderen und dem vorstand des sv winterfelds... es soll über die gründung dieser mannschaft gesprochen werden... mal sehen wat man da so hört... so das wars erst mal von meiner seite, würde mich sehr interessieren,wat ihr so darüber wiszt bzw. denkt.....
-
Zitat
Original von Brigade Nera
Hallo leute, wollte mal nachfragen wer denn schon was vom sv winterfeld wees???? mir ist zu ohren gekommen, dasz letzte woche ein kleines treffen zwischen spielern, von germania zethlingen und tus apenburg und noch weiteren... (viell. fereinslos??) gegeben hat.es sollte wohl an diesem tag wie immer training sein, in zethlingen. aber einige dachten sich wohl,sie müszten sich in winterfeld treffen und besprechen ob sie jetzt eine neue mannschaft gründen wollen... den sv winterfeld... es besteht auch schon eine liste mit spielern die dort spielen wollen... einige spieler vom tus apenburg oder von germania zethlingen und sogar ein spieler vom mtv wurde genannt.... als trainer steht wohl schon frank berger fest, den wohl auch einige kennen werden... so das wars erst mal in den nächsten tagen soll ein kleines treffen stattfinden, zwischen spielern von germania und anderen und dem vorstand des sv winterfelds... es soll über die gründung dieser mannschaft gesprochen werden... mal sehen wat man da so hört... so das wars erst mal von meiner seite, würde mich sehr interessieren,wat ihr so darüber wiszt bzw. denkt.....na ach du gott 8O nimmt ja ganz neue Gestalten an mit Ape und Zethe, vieleicht kann uns ja "Die6" was dazu sagen ?
wäre allerdings Schei*e für uns Vienauer, es könnte passieren das wir in die Südstaffel abgeschoben werden!
wenn das passiert brennt die Luft (meine persönliche Einstellung) -
sorry, das sind auch für mich ganz ganz neue neuigkeiten....aber interessant ist das schon...vor allem weil apenburg ja noch ne zweite aufmachen wollte...
wir sind auch gerade am planen, wird nächstes jahr auch ne zweite männermannschaft in LA geben...kommendes wochenende wird aber erstmal der staffelsieg gefeiert...
-
so zum thema sv.winterfeld:
sie hatten ein gespräch mit dem winterfelder vorstand und soweit wie ich weiß meldet sich winterfeld als mannschaft an.... Problem ist blos was nun aus apenburg und uns würd... Verstehe es auch net von einigen spielern das sie so hinterlistig den trainer kommen. es sollte ganznormal training sein... doch im endeffekt waren wir insgesamt nur 3 spieler die beim training auftauchten... Wenns mit Winterfeld wirklich klappt würds sicher ne starke truppe werden... versteh blos net was in den ihren köpfen abgeht... Also echt mies... naja ich hoffe nur das wir und auch apenbrug trotz der verluste nächstjahr weiterspielen... da von uns bestimmt 6-7 mann schon nach winterfeld wechseln... wenns net so geschieht werde ich wohl zurück nach apenburg gehen... muss auch dazu sagen ich mit der a-jugend immer super zusammen spielen konnte... naja und wenn zethlingen die mannschaft halten kann ist es bei uns ein neuanfang...
aber meine meinung ist eindeutig... finds traurig von unseren noch spielern das sie verein trainer u vorstand einfach in stich lassen.... naja da gibbet noch mehr vereinsinterne probleme die ich nun aber nicht erzählen will -
Die6
definitv ne Zweite ? 8OGermane
schick mir mal die anderen Probleme per PN
ansonsten find ich dies auch traurig, denn man sollte offen sagen was man will und nicht so 8O
ich glaube wenn es so wird, bist du besser in Apenburg aufgehoben und wie du sagst kannst du da besser mit den Jungen! meld dich bitte wenn es was neues gibt ! -
werds später mal reinschreiben wegen den problemen.... bin mangerad zu faul...
ja auf jeden fall denn zu apenburg.. zu winterfeld 1ßß% net weil ich net so einer bin der zu einem verein wechselt wo diese spieler spielen weshalb vermutlich mein heimatverein sich auflöst naja und apenburg weil ich die aus der jugend alle kenn.... und weils halt besser passt... und es wirklich geil war -
Freunde des Schweineledertretens...interessants Geschichte
und natürlich werde ich auch der Sache am Wochenende mal
auf den Grund gehen, da ich zum einen Frank B. privat kenne
und einige Apenburger bzw. Winterfelder...Werde natürlich
auch der Sache nachgehen, welcher Spieler vom MTV gen
Winterfeld wechseln würde...@ Die 6: viel Spaß bei eurer Aufstiegsfeier und macht die
neuen Sweatshirts nicht gleich wieder dreckig -
der Saisonabschluß:
Kuhfelder SVII - FC Jübar/BornsenII 2:4
SV Langenapel - SV Brietz 1:3 (die erste Saisonniederlage :wink:)
Germania Zethlingen - Rot Blau Sanne II 2:2
Lok Salzwedel - SV ArendseeII 6:4
SV Brunau 06 II - Eintracht Chüden II 4:1 (das letzte mal unter Brunau, danach wird ordentlich gefeiert und unser Kapi verabschiedet)
Germane
ohne Zethlingen wäre ein großer Teil von der 2KK weg, ich hoffe auf einen Erhalt der Zethlinger Mannschaft und auch das es nächstes Jahr heißt:Germania Zethlingen - SV Eintracht Vienau
-
ja hoffe auch mal das es nächstjahr vienau - zethlingen noch gibt....
naja heut abend beim training versammelt sich die ganze mannschaft nochmal und es würd besprochen wie es nun weitergeht.... ich denke schon das es durch es mit winterfeld.... nun hoff ich blos das wir n team zusammen kriegen egal wie stark oder schwach wir nächste saison sind... hauptsache das geht erstmal sein gang mit uns....
-
werd auch mal noch die tipps abgeben
Kuhfelder SVII - FC Jübar/BornsenII 2:0
SV Langenapel - SV Brietz 4:0 erstmal gratulation zum aufstieg... feiert schön
Germania Zethlingen - Rot Blau Sanne II 5:4Lok Salzwedel - SV ArendseeII 1:4
SV Brunau 06 II - Eintracht Chüden II 3:0
-
Zitat
Original von Germania_Zethlingen
werd auch mal noch die tipps abgebenKuhfelder SVII - FC Jübar/BornsenII 2:0
SV Langenapel - SV Brietz 4:0 erstmal gratulation zum aufstieg... feiert schön
Germania Zethlingen - Rot Blau Sanne II 5:4Lok Salzwedel - SV ArendseeII 1:4
SV Brunau 06 II - Eintracht Chüden II 3:0
die armen Torhüter und Herzinfaktgefährdeten :wink:
-
ach unser torwart kriegt das schon verdaut.. immerhin gabs ja gegen arendsee erst 8 buden
-
Zitat
ach unser torwart kriegt das schon verdaut.. immerhin gabs ja gegen arendsee erst 8 budenstimmt er kennt sich damit aus.
aber der Miedl von SanneII, da brauchst bloß draufschießen, dann gehen die rein, wir haben im 6 inne Hinrunde und 6 inner Rückrunde verpasst.
-
=)) von uns gabs inne hinrunde auch 6.... mal sehen wies sonntag läuft.. vielleicht ja auch 7 oder 8
war der nicht uch mal bei brunau???
-
Zitat
=)) von uns gabs inne hinrunde auch 6.... mal sehen wies sonntag läuft.. vielleicht ja auch 7 oder 8war der nicht uch mal bei brunau???
Jupp, ist aber gegangen worden! absoluter Dummschwätzer, soll wohl nächste Saison zur KL Mannschaft Brunau wechseln ! als Ersatz versteht sich !