2. Kreisklasse Nord SAW
-
-
-
mahlzeit heinzi
casa...er meint bestimmt die versammlung zwecks deines angedeuteten turniers â 15 minuten für die vorbereitung...
ich hab uns schon n frd-spiel besorgt, aber der coach sucht noch was fürn 04.03. bzw das we da...
ansonsten will er wohl was gegen jeggau klarmachen...hmm.... -
ruft doch mal bei uns an !
-
Versammlung wegen der Vienau United sache
-
Zitat
Original von Heinz
Versammlung wegen der Vienau United sachewieso war das sinnlos oder wollst vorbei schauen !?
-
Ne nich falsch verstehen das mit den geistreichen kommentaren war auf die pc sache bezogen.
und datum wollte ich nur so wissen -
Zitat
Original von Heinz
Ne nich falsch verstehen das mit den geistreichen kommentaren war auf die pc sache bezogen.
und datum wollte ich nur so wissenDatum ist ja noch nicht genau raus (private Gründe des Vorstand, hat nichts mit Fussi zutun)
aber am Weekend sehn wa uns alle und dann gibts NEUES aus Vienauhausen !
-
Auf die Neuigkeiten bin ick schin gespannt
Kannst doch nen wöchentlichen News-Ticker
rausbringen
Am Sonntag dann also in Kuhfelde... -
achso der Donni kommt ja och um oben Fussi zuschauen, könn war ja mal n Pils zusammen trinken, werd ohne Freundin kommen, die schimpft sonst immer
-
Zitat
Original von Casa
achso der Donni kommt ja och um oben Fussi zuschauen, könn war ja mal n Pils zusammen trinken, werd ohne Freundin kommen, die schimpft sonst immerhab ich schon mal gehört
-
So da dies mein 1000er Beitrag ist, widme ich ihn der SG Eintracht Vienau, die zur Saison 2007/2008 wiedergeboren wird !
Ich wünsche ein erfolgreiches Comeback dem Verein und meiner Mannschaft und hoffe auf viele Fans !
SG EINTRACHT VIENAU
:drink: :tanz:
-
-
war auch viel Blödsinn und Sinnloses dabei, verspreche die nächsten werden geistreicher :unknown:
-
auch von mir mein höökschten Reschpekt.
-
Zitat
Original von Casa
war auch viel Blödsinn und Sinnloses dabei, verspreche die nächsten werden geistreicher :unknown:so wie das zum Beispiel...
Mach weiter so... -
Zitat
Original von DON 1880
so wie das zum Beispiel...
Mach weiter so...dito
-
-
wo kann man sich dann wegen fanartikeln melden?!
-
glückwunsch auch von mir nach vienau
lieber stehend sterben als knienend(vor brunau) leben..