SV Grün Weiß Mestlin II

• Ach her je. Na ich denke es wird nicht so ein Kategorie I 1 Spiel wie gegen Hansa. Dachte ja Samstag in Rostock auch das sie mir die Krücken auseinander bauen aber die waren sehr zuvorkommend. Kennt man so gar nicht beim FCH.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• ja mit krücken wird man auch echt besser behandelt, ich spreche aus erfahrung...
    haut die cottbuser weg!
    ich war gestern aber im stadion und das war net so dolle von hamburg und bremen,
    da muss mehr kommen am wochenende!

@ matti
    wie sieht es mit der mannschaft aus am wochenende? irgendwelche ausfälle?

• Soory aber das muss ich leider hier los werden.

Das was Brämen gespielt hat war ja auch kein Fussball. Das grenzte ja versuchte Mordanschläge. Es ging sicher um viel und sie haben auch viel erreicht die assozialen Brämer ( kotz ) aber so hat sich diese Saison noch keine Mannschaft präsentiert. Nicht mal in Spielen auf Landes, - Bezirks, - Kreisebene die ich dieses Jahr besucht habe. :motz:

• @ Matti

Ist es richtig das Du Deinen eigenen Spieler beschimpft hast und es dafür eine schmeichelhafte gelbe Karte gab? :gruebel:

• Jup....konnte meine Emotionen nicht zurück halten..

Aber ist meine 5te und von daher auch gut weil ich dieses Weekend e nicht gespielt hätte....

Sonn Spiel müssen wir einfach gewinnen....hatten 7-8 100 Prozentige.....

Am geilsten die Aussage von Krüger...wir kamen hier her um zu gewinnen :rofl: Sicher aber das nach dem Spiel e... :versteck:

Naja und Ihr 4 Chancen und macht 3 rein doe letzten beiden echt schöne Tore...Hoffe der Haary stellt noch n Bericht rein der Sack!!!

• So in der Art hörte ich das auch. Ihr sollt son bissel an eurer eigenen Überheblichkeit gescheitert sein. Sind aber auch alles nur Dinge die mir zugertegen wurden. Aber sich fast ein Platzverweis einzufagen weil Du Deinen eigenen Mann beschimpfst, ist jetzt aber nicht so die feine englische Art. Und das in Deiner Postion.... Ne ne ne... Da musstest bestimmt ein paar Pils für locker machen zur Wiedergutmachung????

• Überheblichkeit absolut nicht....Eher Dummheit!

Wir mussten 3 mal wechseln....Und dann 3 mal in der Abwehr umstellen....Daran hats gelegn...sicher auch an der Chancenauswertung...Und Überheblich sind immer unsere Gegner denn die denken immer das Mestlin ja letzter ist und die uns mal locker wegknallen!!!Naja...

Zur gelben ja das war Dumm....das ist einfach die Enttäuschung gewesen 2 Tore zu kassieren aus eigener Dummheit herraus....Und dann von dem noch n Spruch zu kriegen weist...Aber ich habe Ihn jetzt nicht beschimpft oder so....Ist nach dem Spiel auch wieder vergessen denke ich!Naja...So verlieren wir ja immer weist...Spielen gut wenn nicht soga besser aber loosen halt immer ab....

• Na ja. Anstatt Überheblichkeit hätte ich auch sagen/schreiben können: auf Grund des Spielverlaufs seid Ihr euch eurer Sache sehr sicher gewesen. Aber eben auch nur hören,sagen. :gruebel:

• Mestlin spielt am Wochenende gegen Kobrow....Das Hinspiel war ne Qual siehe Spielbericht....

Naja im Vergleich zum Spiel gegen Marnitz fehlen 5 Kräfte...mit mir,Rietzi, den beiden Ortnern und Hoppel wird es sicherlich nicht leicht diese Hürde zu nehmen...Wünsche den Jungs trotzdem alles gute...

Personel sinds ja immernoch 14 Mann die Spaß haben wollen und Ihr bestes geben....Wenns nicht reicht dann knallen wir eben nächstes Wochenende in Bestbesetzung den Pfc weg :versteck:

Um wenigstens diese Saison nicht noch schlechter abzuschließen als die letzte.... :schal2:

• mestlin II gegen kobrow 0:1
    das spiel fing mit einer viertel stunde verspätung an, da sich der schiri nicht blicken ließ.
    steffen schmidt bewies dann, dass ein einheimischer schiri auch unparteiisch pfeifen kann und leitete das spiel sicher.
    das spiel begann sofort mit einem paukenschlag.
    in der ersten minute tauchte plötzlich candy s. alleine vor dem kobrower torhüter auf und zog aus etwa 12 metern ab.
    der torhüter, konnte den schuss aber noch gerade so an den pfosten lenken.
    leider war das nicht der erwünschte wachrüttler für die mannschaft und das spiel verflachte.
    sehr viele fehlpässe auf beiden seiten, wobei kobrow noch die bessere spielanlage an den tag legte.
    klare chancen konnte man sich aber auch nicht erspielen und so konnte das tor nur durch eine standardsituation fallen.
    nach einem freistoß von halb linker seite, verpennt unsere hintermannschaft das reinlaufen.
    zwei kobrower schalten schneller, der ball wird nochmal quer gespielt und tor.
    für mich kein abseits und eine richtige entscheidung vom schiri.
    nach der halbzeit ergaben sich noch einige chancen für unsere junge truppe, die allerdings kläglich vertendelt wurden.
    fairer weise muss man aber auch sagen, dass kobrow noch eins, zwei hundertprozentige ausgelassen hat und das ding also schon vorher klar machen hätte können.

man hat aber auch wieder gesehen, dass es für den gegner immer schwerer wird die punkte mitzunehmen und wenn die dinger vorne gemacht werden, wird sich der erfolg einstellen!

• So kommen wir mal zur Saisonzielausgabe.

Sicherlich geht die Saison erst in 5 Wochen los aber wir alle in der 2ten Mannschaft arbeiten auf ein Ziel hin das heißt nicht letzter werden!Aber mir persönlich ist das zu wenig!

Drumm ist mein Ziel unter die ersten 6 zu kommen!

Sicherlich werden jetzt viele sagen....UHH AHH der Matti hat n VOGEL!

Aber mit einem Kader von 24 Leuten muss das einfach unser Ziel sein

Als Abgänge haben wir Jens und Martin Ortner und als Zugänge haben wir Frank Dolase und Steffen Schmidt.( beides langjährige Stammspieler der 1ten Truppe) und Dani Hinz und Kai Kuschel.
    Sebastian Ziebarth steigt auch wieder voll ein.Er ist eigentlich aus meiner sicht einer der besten im Gesamten Verein und wird so hoffe ich der Mannschaft helfen.
    Bei Mo wird der Abgang jedoch schmerzen da er eine Säule in unserem Team war und bei Jens ist es genause jedoch stand er mehr im Tor bei uns und kann durch Eike ersetzt werden.
    Guckt man sich mal die Spiele der letzten Saison an muss man sagen das wir oft besser waren und dumm verloren haben!Dieses darf diese Saison einfach nicht mehr passiern und man muss Fehler der letzten Saison abstellen!

Es gilt einfach Truppen wie Grebbin,Kobrow,Neu Poserin,Vietlübbe III oder Plau II hinter sich zu lassen alles andere wäre ne Enttäuschung für mich.

Im Pokal kann man sich nicht viel erhoffen da man mit Goldberg II gleich n Hammelos in der ersten Runde hat.

So das mein Fazit nun bitte ich um HARRY seins!

• Mein Fazit?? Also für mich ist n Fazit ne Schlussfolgerung aus etwas.. Das was du jetzt von mir willst, ist ja eher ne Zielsetzung oder Prognose oder Vorankündigung...

Ich würd mir wünschen, dass jeder so viele Tore schießt, wie auf seinem Rücken steht, dann sind wir gut im Rennen...

Spaß bei Seite...

Nachdem wir letztes Jahr schon der Meinung waren, dass wir endlich mal was reißen müssen und wieder jämmerlich versagt haben, werde ich mal nicht so hoch pokern... Würde mir wünschen, dass wir mal in die obere Hälfte der Tabelle schnuppern dürfen, kann aber garantieren, dass wir nicht Letzter werden dieses Jahr.. :bindafür:

So viel zu dem Thema...

• MattiMestlin

Ich glaub das mit den Testspiel am 6 August wird nix, hab Huschka nicht erreicht bekommen ;( .
    Ich mein ne Manschaft würden wir schon zusammen bekommen , auch wenn jemand anderer Meinung ist ( Larsson), kann das ja nicht so einfach festlegen , vielleicht kümmert sich ja jemand anderes drum , bin ab morgen in Urlaub :happy:

Bock hätte ich ja :schal2: :schal3: :schal4:

• Ronaldi: ich hab das gestern mal angesprochen... und schlagi, ali sind ebenfalls meiner meinung...chrischi jung hat mir das schon am mittwoch bestätigt...ich weiß ja nich mit wen du da planst, aber nen großteil kann nun mal auf nen mittwoch abend nicht...oder soll toni extra aus kassel kommen!? :rotekarte: