SV Grün Weiß Mestlin II

• @ Mauer

Ja, da darfst du auch gespannt sein...

Nur leider ist zur Zeit mal wieder so eine Stop-Phase...

Überstunden ohne Ende und dann auch noch Geschäftsreise nach Görlitz...

Das ist fast in Polen... Grausam...

@ Matti

Wünsch dir lieber nicht, dass ich was zum Spiel sage... :rotekarte:

• @ Harry
    naja stimmt bei deiner LEISTUNG!Da war ich betrunken ja sogar besser!
    Eike ist wohl verletzt!Fällt paar Wochen aus!Habe Montag gleich den Pass von Jens Beantragt!
    Ob Mo auch wieder spielen will weiß ich jetzt nicht!Aber ne verstärkung wäre er auf jeden Fall!
    Dann könntest du ja wieder in Sturm! :rofl:
    @Buchi
    bei seinen neuen Boots hast nix verpasst!Damit trifft er auch nicht! :rofl:

• naja stimmt bei deiner LEISTUNG!Da war ich betrunken ja sogar besser!

Du bist total der Honk ey... Das war nicht dein Spiel... Und mal ehrlich gesagt du warst einer der schlechtesten an dem Tag...

Wahrscheinlich hatte keiner so viel Torschüsse (wenn man es überhaupt so nennen kann, denn aufs Tor gingen sie ja nicht wirklich) wie du, aber rausgekommen ist dabei ja nix und sonst hast bloß Scheiße gebaut... So viel also dazu... Hab nicht immer so eine Große Klappe, wenn nix dahinter ist...

bei seinen neuen Boots hast nix verpasst!Damit trifft er auch nicht!

Tore zu schießen ist in meiner Position auch nicht unbedingt meine Aufgabe, also Ball flach halten..

Und wenn "Moe" bei uns spielt, gehe ich gerne wieder in Sturm und dann wird man sehen, wie es mit Toren aussieht... :evil:

• Dobbertin - Mestlin 3:1 (0:1)

Kleines Fazit zum Spiel...

Viele haben wohl gedacht, dass die Dobbertiner uns auseinander nehmen und wir ne Menge Tore kassieren müssen, aber so einfach war das für die Dobbertiner wohl nicht... Wir haben das ganze Spiel gut mitgehalten und meiner Meinung nach war Dobbertin nicht überlegen...

Erste Halbzeit haben wir hohen Druck aufgebaut und immer wieder den Weg auf das Dobbertiner Tor gesucht... Von Dobbertin kam nicht sonderllich viel... Unsere Mühe wurde belohnt als Marcel Woitowitz einen Freistoß verwandelte und wir (unglaublich) in Führung gingen.. Das gab natürlich Auftrieb und wir haben munter weiter gemacht... Aber auf beiden Seiten kam es bis zur Halbzeit zu keinen erwähnenswerten Aktionen mehr...

Zweite Halbzeit hat so begonnen, wie die erste aufgehört hat... Geplänkel auf beiden Seiten... Dobbertin kam jetzt aber besser ins Spiel und erhöhte den Druck... Dadurch waren wir verunsichert und machten n paar kleine Fehler, die dann auch bestraft wurden und Dobbertin den Ausgleich erzielte... Das Spiel war sehr rabiat und es wurden viele Gelbe Karten gezeigt... Und auch Dobbertin bekam einen Freistoß in einer aussichtsreichen Position, den sie ohne Große Mühe auch verwandeln konnten.. Will keine Kritik am Torhüter üben, denn auch dieser hat ein gutes Spiel gemacht, aber das Ding ging wohl auf seine Kappe... Dann gab es wohl einige kuriose Szenen, an denen kein Anderer als unser Coach Matti beteiligt war... Dobbertin hatte Ecke, die direkt auf den Torwart kam, aber der Ball rutschte ihm durch die Hände und Matti hatte nichts besseres zu tun, als mit seiner Hand zu versuchen, den Ball aus der Gefahrenlage zu bringen... Leider war dies zu offensichtlich und der Schiri entschied auf Elfmeter... Diesen verwandelte Dobbertin ohne Probleme... Eine zweite sehr fahrlässige Handlung von unserem Coach brachte Dobbertin dann einen weiteren Elfmeter ein, als Matti von einem Dobbertiner Spieler an der Nase herumgeführt wurde und ihn genervt im Strafraum foulte... Bei diesem war aber unser letzter Mann zur Stelle und parierte grandios... Und somit blieb es beim Endstand von 3:1...
    Alles in allem ein verdienter Sieg für Dobbertin, weil wir wieder mal zu glatt waren aus unseren Chancen auch Tore herauszuholen..

Von mir noch mal ein Lob an alle Spieler, denn alle haben eine großartige Leistung vollbracht( ja, auch du Matti, wenn man mal von den beiden Schnitzern absieht), auch wenns wieder mal nicht zum Sieg gereicht hat...

Daran müssen wir jetzt aufbauen und gegen unseren Lieblingsgegner nächstes Wochenende muss doch mal ein Sieg drin sein...

• Tut mir wirklich auch sehr leid mit dem Handelfer!Dachte da irgendwie wohl an Volleyball!War echt nicht mit Absicht! :nein: Der 2te Elfer den ich verursacht hatte war nur Frust!tut mir auch echt leid!Aber 2 Mann lassen sich so verarschen von dem e da ist bei mir ne Sicherung durch und WumS!Für mich ist der Sieg um 1 Tor zu hoch ausgefallen!Bei den beiden letzten Toren war unser neuer Torwart wohl n bisschen mit Schuld aber wir haben als Mannschaft verloren...Naja wir hätten gleich das 2zu0 nachlegen müssen anfang 2ter Halbzeit!Die Chancen waren ja auch durchaus da!Zum Freistoß in der letzten Minute in deren 16er muss ich sagen da hätten wir uns ne Variante einfallen lassen müssen ärgert mich jetzt auch noch sehr!Pipi fand ich recht stark und Rio war zumindest 1te Halbzeit auch ne Bank!

:schal2: :schal2: :schal2:

Unverständlich fand ich Fred und Matzi!Haben sich voll aufgeregt das ich die gewechselt habe! :|

• Ja, sehe ich genauso... Pippi war richtig gut und Rio auch...

Kann aber auch die anderen beiden verstehen... An deren Stelle würde ich auch gerne mal durchspielen...

Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn du mich rausgenommen hättest... Erste Halbzeit kam ich ja nicht richtig in Fahrt, was aber nicht daran lag, dass ich keine Lust hatte oder so, sondern dass ich in beiden Beinen Krämpfe hatte wie Sau, aber viel zu Stolz war irgendwas zu sagen, also hab ich mich bis zur Pause gequält und die Scheiße dann einiger Maßen rausmassiert und dann gings ja auch fand ich... Aber wie gesagt, hätte kein Problem damit gehabt...

Aber Mittwoch möchte ich bitte durchspielen... :schal2:

• Das hängt ganz von deiner Leistung ab Haraldinho. Solltest du nen Tor machen und ne Vorlage und außerdem noch gut Spielen, würde ich dich nicht auswechseln, es sei denn, du hast mal wieder mit Krämpfen zutun :P :P

• ja wochenende war nen bissel ärgerlich. erste halbzeit war ich echt überrascht von eurer guten leistung. das sah wieder nach mestliner kampffussball aus. belohnt mit nen törchen. was ich bemängeln muss war die abschluss schwäche die chancen waren schliesslich da nur die tore haben gefehlt. zweite halbzeit habt ihr wieder einmal unverständlicherweise sprichwörtlich euch das heft aus der hand nehmen lassen. schade eigentlich den an diesem tag war mehr drinne. was euren neuen torwart angeht ihm fehlt noch die bindung zur mannschaft. er sah bei dem freistoß tor nicht gerade gut aus aber in ihm steckt potential. will ja nichts beschreien aber das sieht mir nach nem torwart problem aus. aber abwarten, mal schauen was morgen so geht. wünsch euch natürlich viel glück.

• Jens hat lange bei Aufbau und Crivitz im Tor gestanden und dort sehr gute Leistungen gezeigt, also ein Torwartproblem sehe ich da nicht...In Crivitz hat er später dann aber in der Abwehr gespielt und muss sich wohl jetzt erst wieder zurecht finden im Tor. Haben ja auch lange ausgesetzt die Beiden, in Topform sehe ich sie aber in der Ersten...Jetzt sollen sie aber erstmal ihre Leistungen in der Zweiten bringen und den Erfolg zurück holen! 8)