bin auch der meinung das jens nen super rückhalt für die zweite is. man muss ihm nen paar spiele zeit geben das wird schon. und wenn man noch nen sehr guten torwart im verein hat is es doch immer gut. und was noch positiv zu vermerken wäre er trinkt nicht so viel.
SV Grün Weiß Mestlin II
-
-
Achtelfinale Kreispokal:
Mestlin II - Aufbau II (1:0) 2:0
beide Tore M.Woitowitz!
warte noch auf den Spielbericht von Haralinho
-
Glückwunsch zum Sieg.. Sehr gute Leistung.. bin gespannt was Haralinho in seinem Bericht dazu sagt..
-
Wahrscheinlich war es auch noch ein gutes Spiel...oh man ich weiß ja nicht!!Wir hatten einfach nen peinlichen Auftritt hingelegt und nichts weiter!Eigentlich hätten wir auch Standfussball spielen können......nur GEBOLZE von Hinten nach Vorne!!!Pfui
-
Meine Spielberichte sind hier wohl beliebt, wa??
Na gut, ich versuche mal was zusammen zu schustern...
Beide Teams begannen die Partie voller Erwartungen... Um sicher zu gehen, hatten sich beide Teams mit zwei Spielern aus deren erster Mannschaft verstärkt oder zumindest VERSUCHT, sich dadurch zu verstärken... Das Spiel begann sehr verhalten und war ziemlich ausgeglichen, es gab Chancen auf beiden Seiten... 30 Minuten waren vergangen und man merkte langsam, dass die Parchimer müde wurden und zu einfallslos waren... Es kam von denen nicht mehr viel nach vorne... Mestlin jedoch hielt an ihrem Spiel fest und drängte weiter in Richtung Tor der Parchimer, jedoch fehlte immer der perfekte Abschluss und die Chancen waren eher harmlos.. Dies dachte man auch, als die Mestliner mal wieder im Vormarsch waren und Marcel W. sich auf der rechten Seite gegen 3 Parchimer Spieler behauptete... Aus halbrechter Position, ungefähr 30 Meter Torentfernung, zog er einfach ab und der Ball flog (es kam einem vor wie Zeitlupe) in Richtung Tor und landete letztendlich direkt im Dreiangel.. Was für ein Schuss... Unhaltbar... Das motivierte natürlich und Mestlin drückte weiter... Aber in Halbzeit 1 passierte nichts erwähnenswertes mehr...
Die zweite Halbzeit begann so, wie die erste aufhörte... Mestlin für mich die bessere Mannschaft... Parchim brachte nun ihre beiden Spieler aus der ersten Mannschaft zum Einsatz... Diese brachten frischen Wind in das Spiel der Parchimer, aber nichts desto Trotz konnten sie nichts gegen die standfeste Abwehr und den an diesem Tag sehr sicheren Torwart der Mestliner unternehmen... Zu diesem Zeitpunkt das Spiel also wieder recht ausgeglichen... Dies sollte allerdings nicht lange anhalten, denn kein geringerer als Marcel W. setzte sich wieder vorm Strafraum der Parchimer durch und schob den Ball zum 2:0 ein... Riesen Jubel bei den Mestlinern und ihren Fans... Und man meinte den Sieg in der Tasche zu haben... Durch ein dummes Foul jedoch wurde Mitte der zweiten Halbzeit ein Spieler der Mestliner vom Platz gestellt.. Nun mussten diese mit nur noch zehn Mann versuchen den Sieg über die Zeit zu retten... Parchim drückte nochmal und warf nun fast alles nach vorne, was dazu führte, dass in deren Abwehr große Lücken entstanden und sich gute Kontermöglichkeiten für die Mestliner ergaben... Leider wurden diese nicht genutzt und es hieß weiterhoffen... Die letzten Minuten jedoch bestanden nur noch aus Mittelfeldgeplänkel und als der Schiri das Spiel beendete, war die Pokalsensation perfekt...
Danke Jungs für dieses Geburtstagsgeschenk...
Freut mich, dass wir den Auftrieb aus dem Dobbertinspiel mitgenommen haben und ich hoffe, dass dieser anhält und wir auch am Sonntag gegen Wendisch-Priborn eine klasse Partie abliefern werden...
-
@ Wolle
nicht überbewerten aber wir freuen uns halt sehr!Der letzte Sieg lag lange zurück!
Und wir wussten das wir spielerisch nach dem 1zu0 nicht viel versuchen müssen!Hat doch geklappt aus unserer Sicht!
-
schön geschrieben, aber viel zu lang..lol
-
Finde ich nicht!
Sonne Berichte gehören nachher auch auf unsere Vereinsseite!
Naja wenn sie mal fertig ist -
Keine Panik... Nach meinem Urlaub stelle ich sie fertig...
-
Traut sich wohl keiner was zum Spiel zu schreiben, wa??
Mestlin II - Wendisch Priborn 0:3
Grausames Spiel, nicht allein durch die Schiri-Leistung...
Langsam kommts mir so vor, als wenn die absichtlich die jungen Schiris auf uns ansetzen, weil sie denken, dass die bei uns ruhig scheiße pfeifen können und es sowieso nix zu versauen gibt... Jedes mal so eine Scheiße ey...
Aber ich will die Schuld an der Niederlage nicht dem Schiri geben...
Hätten wir das Spiel gemacht und wären wir besser gewesen, hätten wir auch gewonnen...
Aber wir waren schlecht und deswegen haben wir auch verloren und nicht weil der Schiri scheiße gepfiffen hat...
Erste Halbzeit war eigentlich noch ganz ok von uns ich glaub sogar da waren wir noch besser als die Anderen...
Halbzeitstand jedenfalls 0:0...
Und dann zu beginn der 2. Halbzeit gleich der Hammer...
Priborn läuft an der Torauslinie... Der Ball war wohl ein Meter im Aus, aber der Schiri lässt weiterspielen...
Von den Mestlinern rührt sich keiner, da alle davon ausgehen, dass der Schiri abpfeift, aber er lässt weiterspielen und Priborn schiebt den Ball ohne Gegenwehr der Mestliner ins Tor... Von da an ging gar nichts mehr... Das Spiel war ziemlich aggressiv und es sind auf beiden Seiten ne Menge Gelbe Karten gezeigt worden... Das Zusammenspiel bei Mestlin hat an diesem Tag überhaupt nicht funktioniert und so wurden sie mit 2 weiteren Toren bestraft..
Naja, ich sag dazu nur abhaken und nach vorne schauen...
Hoffe nächstes Spiel wirds wieder besser...
-
Naja Priborn hatte 5 Chancen und macht 3 rein!
Nutzen wir unsere gewinnen wir das Ding!Chancen waren genug da aber bei uns wird ja nur der Ball verstolpert vorm Tor...Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zu letzt...
-
Kommentar?
-
Marnitz war eindeutig besser an diesem Tag!
Unser Sturm hat Komplett gefehlt!Marcel verletzt und Gordon noch voll kam also auch nicht!
Torwart war schlecht von uns!2 Dinger gehen klar auf ihn!Hätte soga 4 haben können!!!
Marnitz mit glaube ich Leuten aus höheren Mannschaften am Start!( Peter Wacker ) die anderen weiß ich nicht genau!
Ich hatte n Pfostenschuß
Candy hat unser Tor gemacht!
Ich habe wegen meckern! -
Man man, hier steppt ja auch schon wieder der Bär...
Hat keiner mehr ne Meinung oder wat??? Sonntag gehts gegen Kobrow...
Hoffe es sind alle hoch motiviert... Platz ist dort natürlich grotte...
Genau so ein Acker wie in Grebbin...
Würd sagen wir stellen n bisschen was um, denn schöne Spielzüge kriegt man da ja nicht wirklich zu Stande..
Also werfen wir mehr nach vorne als sonst... oder wat??? -
Macht doch einfach mal die Dinger rein vorne dann muss man nicht über die Aufstellung reden!Chancen sind genug da!Ob alle da sind weiß ich nicht!Maikel und Woitowitz stehen da zu Frage....
-
Na fleißig beim Training gewesen? Man Matti du bist aber wieder dünnhäutig heute.. Er hat dich, als Trainer doch gar nicht angegriffen.. Wenigstens spielt er und ist nicht gesperrt... lol...
Ach ja, zum Thema "Bekloppte sterben nicht aus", der "fussballfan" auf der Seite der Grebbiner war ich.. Es macht mir einfach zuviel Spass euch aufzuziehen.
Übrigens nicht sauer sein wegen meines Tipps bei Kicktipp.. -
Ach Buchi merk dir lieber den 17.11.2007 19:00 Uhr!
Da ist unser Preisskat! -
dafür habe ich extra dienst getauscht.. und verzichte auf turniere in hamburg und stralsund.. nur um euch zu zeigen wer klasse hat..
natürlich auch zum feiern und sprüche klopfen.. das kann ich nämlich auch.. -
Hallo alle miteinander...
Für alle, die es noch nicht wissen, das Ergebnis beim Spiel SV Kobrow - Mestlin II lautet 3:2...
Vor meinem Spielbericht möchte ich jedoch was anderes ansprechen...
Hat die Kreisklasse ein Schiedsrichterproblem???
Ich gebe keinem Schiri die Schuld an unseren Niederlagen, dafür sind wir selbst verantwortlich, aber was die Schiris in letzter Zeit auf unseren Plätzen abgeliefert haben, war echt unter aller Sau...
Entweder haben diese gerade mal Jugendweihe gehabt oder sie haben längst das zeitliche gesegnet...
Diese Spanne zwischen den Altersklassen ist einfach zu hoch.. Gibt es denn dazwischen nicht einige fähige Leute, über die man sich nicht ständig aufregen muss?? Klar spielen wir nur in der Kreisklasse, aber auch da verlange ich ein wenig Kompetenz und damit sind nicht mal 90 % der Schiris gesegnet, die unsere Spiele diese Saison gepfiffen haben..Der Schiri heute (Namen nenne ich natürlich nicht) war einer von denen, die schon nen Zettel am Zeh haben...
Was der sich geleistet hat, war echt der Hammer...
Die lustigsten Sachen waren:- Ein Spieler hat sich den Fuß angebrochen (evtl), weil er im Strafraum aufs Tor geschossen hatte und der Gegenspieler sein Fuß drüber gehalten hat. Der Schiri sagt echt zu ihm: Steh auf, ist doch gar nichts gewesen...
- Kobrow hatte nen Freistoß, aber der Schiri diskutierte mit den Mestlinern.. Kobrow führte aus und ohne, dass der Schiri etwas mitbekam, fiel ein Tor. Ganz Klasse.. Super Mann...
- Zum abfeiern allerdings seine Spielzeit... Erste Halbzeit keine 45 Minuten gespielt, dann nicht mal 5 Minuten Pause und zweite Halbzeit auch keine 45 Minuten gespielt, obwohl es mega viele Szenen gegeben hatte, für die er auch noch mindestens 5 Minuten hätte nachspielen lassen müssen...
Find das langsam gar nicht mehr amüsant... Kann man da nicht irgendwas machen??
Zum Spiel direkt:
In der ersten Halbzeit begannen die Gastgeber sehr motiviert und hatten mehrere Möglichkeiten früh und hoch in Führung zu gehen, aber sie waren zu blind und immerhin haben wir ja nun auch nen guten Torwart... Nichts desto trotz spielte am Anfang wie gesagt nur eine Mannschaft und zwar Kobrow.. Mestlin kam schwer ins Spiel und hatte keine nennenswerten Chancen, bis ungefähr zur 25. Minute... Viel gebolze vor dem Tor der Kobrower und über drei Stationen brachte Candy Schönberg für Mestlin den Ball ins Netz... Das gab natürlich Auftrieb und Mestlin spielte nun gut mit.. Brachte leider nix, da durch einen unglücklichen Querschläger die Kobrower vor dem Tor der Mestliner zu einer guten Chance kamen und diese auch eiskalt nutzten.. Ziemlich unglücklich für Mestlin, zumal auch gleich danach der Schiri die erste Hälfte beendete...
Halbzeitstand also 1:1 und dann kam diese mega lange Pause von 4:52 Sekunden...
Zweite Halbzeit begann so, wie sie meistens bei Mestlin beginnt und zwar mit nem frühen Gegentor... Wie oben schon beschrieben, war das dieser glanzvolle Freistoß, wo alle mit dem Schiri diskutierten und keiner ein Auge auf den Ball hatte, außer die Kobrower... Naja, sollte wohl so sein... Danke Schiri... Bei Mestlin lief danach nicht viel zusammen und man kassierte wenige Minuten später gleich das 3:1.. Nun waren alles Stränge gerissen... Glaubte man.. Aber Mestlin ist aufgewacht und wurde immer mutiger... Man konnte einige gute Spielzüge erkennen und hatte auch einige Chancen ein Tor zu erzielen.. Kobrow war eher entspannt und ruhte sich auf der Führung aus und kam kaum noch vor das Mestliner Tor... Mestlin kämpfte also weiter und wurde letztendlich mit einem Tor belohnt... Torschütze war in diesem Fall Robert Kurz... Leider kam dieser Hoffnungsschimmer zu spät und der Schiri beendete darauf die Partie...
Kurze Zusammenfassung:
Ergebnis geht in Ordnung, Schirileistung war scheiße und Kobrow sind in der Klasse der Bauern und Holzhacker mit Wendisch-Priborn gleich gezogen.. Ein Hoch auf diese Glanzleistung... Und dann beschweren, wenn wir mal den Mund aufmachen...Naja, wie dem auch sei, müssen wir die positiven Dinge mit ins nächste Spiel nehmen und dies ist nunmal das Pokalspiel am Mittwoch gegen Goldenstädt... Wird n schwerer Brocken, aber wäre echt der Hammer, wenn wir weiterkommen würden..
Letzter Platz in der Kreisklasse, aber Pokalsieger... Das wär doch was...
Also gebt Gas Jungs, denn ich bin bekanntlich nicht da, um euch zu unterstützen..Viel Spaß also...
@ Buchi
Schön, dass du zu unserem Skat kommst, aber du wirst mich nicht davon abhalten, den Pokal ein drittes Mal und damit für immer gewinnen zu können... In Mestlin bin ich der Maßstab im Skat... Da kann kommen wer will.. Ich brauch mich nicht mal anstrengen... Nicht weil ich so geil spiele, sondern weil ich immer die geilen Blätter kriege... -
Tja da hat wohl einer einen dicken Hals.. Naja verständlich wenn´s so gelaufen ist.. Tut mir voll leid für euch..
Schätze mal der Matti war bei der Schirileistung mal wieder stark Rotgefährdet..@Hararldinho
Natürlich gönne ich Dir denn Sieg beim Skat, ich erscheine ja auch mehr wegen der Party, allerdings ist die Karte Meister..
ups.. wieder ne Frase.. grausam..
Man muss nicht gut spielen können, es reicht wenn man gute Karten bekommt..