Hätte von mir sein können!Ich habs im Gefühl das ich n Tor mach oder sogar 2!!!
Na na, nun übertreib mal nicht... Erstmal bin ich an der Reihe...
Und dann können wir weitersehen...
Hätte von mir sein können!Ich habs im Gefühl das ich n Tor mach oder sogar 2!!!
Na na, nun übertreib mal nicht... Erstmal bin ich an der Reihe...
Und dann können wir weitersehen...
So einen schenk ich denen ein:http://www.amator-des-monats.d…ore2006/tor2006_07_01.mpg
SV GW Mestlin II - SV Aufbau Parchim II das ist unser Pokalgegner!
Totaler Müll e!
war doch ne auslosung matti. da kannste machen nix. und wenn du den pott ins storchendorf holen willst mußt du halt jeden der dir vorgesetzt wird schlagen. als nich rumzetern sonder ärmel hoch gekrempelt und angepackt.
SV Grün Weiß Mestlin II gegen BSV Grebbin (0:0) 0:2
Naja was soll ich zum Spiel sagen...Scheiß Bodenverhätnisse, dummer Wínd, Chancen nicht genutzt,2 mal Latte getroffen...Schirie ziemlich unerfahren.... Pech gehabt, kein Spiel war möglich auf dem Platz, Grebbin unterschätzt....Das alles wären dinge die ich als Ausrede nehmen kann... Aber nicht mache!!!!!
müssen einfach da gewinnen!Fakt!
Glückwunsch an Grebbin....
Abhacken, Mund abwischen und mit erhobenem Hauptes zum nächsten spiel.
da werden sich noch so einige schwer tun auf diesem platz zu gewinnen.
Hey,
so Wochenene geht es gegen Vietlübbe III...
Ich hoffe das wir da gewinnen werden um nicht den Anschluß ans Mittelfeld zu verlieren!
Was meint Ihr zu der Aufstellung?
Tor: Eike
RA: Max
Libero: Poppi
LA: Nico
VS: Maikel
LM: Fred
ZM: Harry,Ich
RM: Matzi
Stürmer: Pingel, Gordon
Auswechsler dann: Kurz, Candy, Hetti....
Nicht dabei: Marcel W. und Rio
also wenn ich mal was bemerken darf: ihr wollt doch sicherlich dieses spiel gewinnen. dann sollten aber auch alle zeiger auf sturm stehen. auch wenn ich jetzt nicht gerade nachsichtig bin was die trainingbeteiligung an geht.
Tor: Eike - man muss zu seinem torwart stehen und ihn stärken. wird dieses wochenende mit sicherheit besser spielen.
Abwehr: optimal so.
Mittelfeld: in ordnung.
die Außen: rechts Hetti links i.o.
Sturm: Candy, Gorden
wenn spieler vorhanden sind die teilweise einmalig da sind und mit sicherheit die mannschaft verstärken, warum sollte man diese option nicht nutzen.
meine einschätzung.
Trainingsbeteiligung!Ist hier das Zauberwort...
Aber versteh was du meinst!
Vielleicht ne blöde Idee, aber was haltet ihr davon...
Wir spielen ohne Vorstopper... Dafür muss dann der ausm defensiven Mittelfeld mehr nach hinten arbeiten...
Und mit einer Spitze mehr... Dann hast immer einen aufm letzten Mann und noch zwei weitere Stürmer für die Außenbahnen...
Das bringt viel mehr raum für uns zum spielen und die Chance, dass wir bei einem weiten Abschlag von Eike den Ball bekommen steigt somit auch...
Ich würd das jedenfalls mal so ausprobieren...
Die Formation von jetzt ist nämlich ausgelutscht...
die formation von jetzt is nicht ausgelutscht sondern nur nicht sattelfest.
Nenn es wie du willst...
Jedenfalls muss meiner Meinung nach mal was anderes ausprobiert werden...
Aber ich entscheide das ja nicht, wollte bloß ne konstruktive Anmerkung machen...
was macht eigentlich unsere seite. matti wollte schon fotos haben. hast sie jetzt fertig.
Mestlin verliert zuHause völlig unverdient mit 1:0 gegen Vietlübbe III....Ballbesitz war ungefähr 80 Prozent bei uns...Vietlübbe stand mit 8 Mann hinten drinn und wir waren zu blöd das Ding rein zu machen...Das Tor von Vietlübbe war n Glücksding!Platzfehler!Sprigt auf und geht über unseren Torwart rüber!Naja!
Mal wieder verloren
@ Mauer
Die Seite steht soweit... Muss nur noch mit n paar Daten gefüttert werden und die Fotos müssen halt alle rein...
Dann kann sie in Betrieb genommen werden...
na da bin ich ja mal gespannt wie nen flitzebogen was du da gezaubert hast.
achja die fotos. mal schaun vieleicht in neustadt. zumindest von der ersten. ihr spielt ja in dobbertin. kann dir noch nicht sagen ob ich auch dabei bin ansonsten mal schaun.
Unsere Fotos stehen ja schon
wann hast die denn gemacht. also brauchst du nur welche von der ersten. das sollte doch machbar sein am samstag.