Lübzer SV III - SV Grün Weiß Mestlin II (0:0) 1:1
1:0 Eigentor Marcel W.
1:1 Efmetertor Marcel W.
@ PFC Crew...
wie habt Ihr das spiel gesehen?
Ich fande es recht gut von uns...
Lübzer SV III - SV Grün Weiß Mestlin II (0:0) 1:1
1:0 Eigentor Marcel W.
1:1 Efmetertor Marcel W.
@ PFC Crew...
wie habt Ihr das spiel gesehen?
Ich fande es recht gut von uns...
sowas habe ich noch nicht gesehen beide mannschaften haben keinen guten fussball gespielt aber mestlin war besser als lübz
Ist halt Kk da darfst Fußballerisch nicht soviel erwarten
Überleg mal wir hätten noch verloren e
hätte passieren können, was ihr noch abstellen müsst ihr meckert euch gegenseitig das ganze spiel an das ist nicht gut!
für matti:
ich war zwar nicht in lübz dabei, aber es wurde mir auch erzählt das viel umher geschrien wurde und matti du bist dabei viel aufgefallen zwecks mit schiedsrichter haddern etc.
für matti:
ich war zwar nicht in lübz dabei, aber es wurde mir auch erzählt das viel umher geschrien wurde und matti du bist dabei viel aufgefallen zwecks mit schiedsrichter haddern etc.
Das kommt genau vom richtigen
Ne aber es gab schon schlimmere Spiel für mich...
Nur wenn man dranne ist in führung zu gehen und dann n Eigentor bekommt liegen die Nerven schon mal blank aber wir wollen drann arbeiten spätestens gegen PFC II
eins eins is doch nen super ergebnis. punkt gewonnen und nen einstelligen tabellenplatz erobert. jetzt müßt ihr den nur noch verteidigen.
Das werden wir mein Freund... Das spiel lässt hoffen... Wäre tragisch gewesen, wenn wir den Punkt nicht mitgebracht hätten.. Am geilsten war Mattis Gesicht, als der Ball unglücklich von Marcels Bein in unser Tor kullerte... Dem kamen fast die Tränen... War ja auch ärgerlich, aber so ist das nunmal.. Da heißt es nicht verzweifeln und weiter kämpfen.. Haben wir ja dann auch getan und am Ende wurden wir dafür belohnt.. Zwar nur durch nen Elfer, aber Tor ist nunmal Tor..
Hoffe, dass wir auch Sonntag gegen Aufbau eine gute Figur machen... Die haben bei uns zu Hause auch nie großen Fußball gespielt und immer glücklich gewonnen...
Also wisst ihr, wo ihr Sonntag zu sein habt... Rudolf-Harbig-"Stadion" in Mestlin...
Können jede Unterstützung gebrauchen...
Mal ganz ehrlich...mir war auch fast zum heulen!
Weil echt was ging an dem Tag....Und dann das e!
Wochenende gegen Aufbau II....ja ich hoffe auch das da was geht!Die Disziplin muss einfach stimmen!Dann können wir gegen jeden gut mitspielen!Danach Grebbin und Vietlübbe III also ich hoffe das nach 4 Spielen mindestens 5 Punkte auf unserem Konto sind!
Hey Harry Hirsch wat glaugst wann bist fertig mit unserer seite.
Ende nächster Woche!Hat er zu mir gesagt!
Brauchen noch jemanden der nach jedem Spiel der 1ten einen Bericht schreibt für die Seite!
Ja, ich hoffe, dass ich Ende nächster Woche fertig bin...
Hab da ne Menge Features mit eingebaut... Und ich will, dass die erst alle einwandfrei funktionieren...
Also nicht hetzen... Gut Ding will Weile haben... Und das wird der Hammer...
Matti hat ja schon ein wenig vom Design gesehen...
Sag mal was dazu...
Mestlin II gegen Aufbau Parchim II ( 0:1 ) 1:5
0:1 Abdel Baki
1:1 Marcel Woitowitz
1:2 Dirk Salewski
1:3 Kai Pohlmann
1:4 Phillipp Fröhlich
1:5 David Trenzel
Naja was soll ich zu dem Spiel sagen....Lief einfach schlecht bei uns an diesem Tage!Gestern Erntefest die Halbe Truppe noch hart.... ...Naja Aufbau drückte erste Halbzeit und hätte schon mit 1-2 Toren mehr führen können...2te Halbzeit kamen wir ganz gut ins Spiel und machten dann das 1zu1...im gegenzug viel das 2te Tor für Aufbau und dann machte unser Torwart 2 Klöppse und es stand 1:4 keiner hatte mehr Bock und so kam dann auch das 5te Gegentor zu stande!Abhaken und nächste Woche n 3er fahren!!!Also zum Spiel gegen Lübz war es echt n Rückschritt!!!
Kann mich da nur anschließen... Im Vergleich zu Lübz war das gar nichts..
Klar hatten wir auch unsere Chancen, aber im Großen und Ganzen war da für uns nix zu holen..
Aber Samstag sieht das alles anders aus... Da wird der BSV erstmal in der Warnow versenkt...
Da wird der BSV erstmal in der Warnow versenkt...
Hätte von mir sein können!Ich habs im Gefühl das ich n Tor mach oder sogar 2!!!
www.lcs-teamsport.de war doch die adresse
wofür?
für trikots von jako die celtic
Ne....da haben wir unsere Nike her...Jako gibts bei Ebay günstig...hier:
http://search.ebay.de/search/s…o=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1
bei dem Händler gibts die mit Flock für 330....Euro.